Office Key funktioniert nicht?

Helfe beim Thema Office Key funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen Computer mit Office 2013 zurückgesetzt und dann eben wieder Windows daraufgeladen. Nun ist Office anscheinend nicht mehr aktiviert und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeyHo89, 2. Januar 2022.

  1. HeyHo89
    HeyHo89 Gast

    Office Key funktioniert nicht?


    Ich habe meinen Computer mit Office 2013 zurückgesetzt und dann eben wieder Windows daraufgeladen. Nun ist Office anscheinend nicht mehr aktiviert und ich muss wieder meinen Key eingeben, der nicht funktioniert. Könnte es sein, dass automatisch eine neue Version von Office auf dem PC ist und der Key daher nicht funktioniert? Wie kann ich das dann wieder auf Office 2013 umstellen? Vielen Dank im Voraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Die Version kannst du überprüfen. Öffne z.B. Excel und klicke dann links unten auf Konto. Das siehst du deine Office Version und ob das Produkt aktiviert ist.
     
    #2 zisselmann, 2. Januar 2022
Thema:

Office Key funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Office Key funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - Office Key funktioniert

Forum Datum

Office 2019 product key?

Office 2019 product key?: Leider hatte mein PC ein Software Fehler der sich auch nach Absprache mit dem Support nicht hat beheben lassen. Aus diesem Grunde musste ich Windows neu Installieren. Soweit so gut, allerdings ist dabei auch der Produkt key von Office 2019 verloren gegangen. Ich besitze ein vollbackub allerdings...

Windows 10 Support 1. März 2021

Neuen Office Key = Neuinstallation?

Neuen Office Key = Neuinstallation?: Hallo, ich habe über MMOGA einen Office 2019 Key gekauft leider war dieser ungültig. Muss ich Office von meinem PC löschen und neu installieren dass ich den neuen Key eingeben kann ? Danke LG Tim https://www.gutefrage.net/frage/neuen-office-key--neuinstallation

Windows 10 Support 23. November 2020

office 2019 Key

office 2019 Key: Hallo, kann den Produktkey nicht aktivieren, bzw ist nicht korrekt wird angezeigt, obwohl es mehrfach überprüft wurde. Was kann man da machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Key für Office Home&Business

Key für Office Home&Business: Hallo Bei der Anmeldung konnten wir das Sonderzeichen @ nicht richtig eingeben. nun wurde der Produktekey unter einen ungültigen Email und Benutzername gespeichert. nun können wir die Word nicht mehr benutzen. Wie kann ich den Benutzername mit der Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Windows 10 Support 8. September 2019

Product Key von Office 365?

Product Key von Office 365?: Ich habe das Office Paket zum Jahresabo von € 69,00 gekauft, d. h. es wurde schon vor fast einem Monat von meinem Bankkonto abgebucht. Nun habe ich aber weder einen Beleg noch eine Rechnung erhalten, und kann daher keinen Product Key eingeben und alles richtig in Betrieb nehmen. Anrufen kann ich...

Windows 10 Support 17. November 2017

Product Key für Office 16

Product Key für Office 16: Hallo, habe von meinem Lieferanten Office 16 auf einem HP-Laptop installiert bekommen mit Product Key kann z,B Excel aufrufen und mit arbeiten, beim abspeichern sichert er die Daten nicht. Bei Aufruf von Excel verlangt er ständig eine Aktivierung, aber auch ein wiederholter eintra der...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

Produkt Key für Office 365 verloren

Produkt Key für Office 365 verloren: Hilfe, ich habe den Produkt Key für Office 365 verloren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2017

Office funktioniert nicht mehr

Office funktioniert nicht mehr: Ich habe das Upgrade von Windows 10 installiert, nun funktioniert aber Office nicht mehr Beim öffnen von Word bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Office Key funktioniert nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden