Office Lens für Windows 10: Microsoft entfernt App aus dem Store

Helfe beim Thema Office Lens für Windows 10: Microsoft entfernt App aus dem Store in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Office Lens für Windows 10: Microsoft entfernt App aus dem Store [ATTACH]Bei Office Lens handelt es sich um eine Microsoft-Anwendung, die es den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 1. Oktober 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.521
    Zustimmungen:
    83

    Office Lens für Windows 10: Microsoft entfernt App aus dem Store


    Office Lens für Windows 10: Microsoft entfernt App aus dem Store

    Office Lens für Windows 10: Microsoft entfernt App aus dem Store
    Bei Office Lens handelt es sich um eine Microsoft-Anwendung, die es den Nutzern erlaubt, Dokumente zu fotografieren und in unterschiedlichen Formaten abzulegen. Dabei werden die Ränder automatisch zugeschnitten. Nun soll die Windows-Version der App eingestellt werden. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Office Lens für Windows 10: Microsoft entfernt App aus dem Store

Die Seite wird geladen...

Office Lens für Windows 10: Microsoft entfernt App aus dem Store - Ähnliche Themen - Office Lens Microsoft

Forum Datum

Microsoft Lens und Outlook

Microsoft Lens und Outlook: Liebe Wissende, ich verzweifle. Mit der Nutzung dernOutlookApp funktioniert mein Cam Scanner auf dem Handy nicht mehr. Die Scanns können nicht versendet werden mit der Mail App. Oder wie kann man sie koppeln? Hab dann Microsoft Lens installiert, um wieder arbeiten zu können- jetzt sind die...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2020

Surface 4 und Office Lens

Surface 4 und Office Lens: Hallo, ich würde gerne einen Screenshot, bevor der Dialog ihn an OneNote übergibt, ihn mit Office Lens bearbeiten. Ist das Möglich ? Oder ist der erste Schritt dazu möglich ? Einen Screenshot automatisch an Office Lens zu übergeben? Es gibt bei der Stifteingabe die Auswahlmöglichkeit...

Windows 10 Support 10. November 2017

microsoft app store

microsoft app store: Hallo, wenn ich den Microsoft app store öffne erhalte ich keine vollständige Information zu den einzelnen App´s -> sprich mir wird lediglich die App angezeigt aber kein Bild dazu :( Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen LG Alina Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Office Lens mit Lumia 950: Status "Abgebrochen"

Office Lens mit Lumia 950: Status "Abgebrochen": Hallo zusammen, drei meiner "Zuletzt hochgeladenen" Dateien in Office Lens haben den Status "Abgebrochen". Offensichtlich kann ich auf diese nun nicht mehr zugreifen. Oder kennt jemand einen Trick, um auf diese Dateien zuzugreifen. Und ... nein, ich habe sie nicht als Bilder auf dem Gerät...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2017

Nach Update von Office Lens (29.8.) startet App nicht mehr (Windows 10 phone)

Nach Update von Office Lens (29.8.) startet App nicht mehr (Windows 10 phone): Nachdem heute für die Office Lens App ein Update installiert wurde, erscheint zwar das Icon nach wie vor in den Apps , aber die App startet nicht mehr. Auch ein Neu-Start des Telefons (Windows 10 phone Nokia Lumia) und das De-Installieren und wiederinstallieren von Ofc Lens behebt das Problem...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

Microsoft Store <> Microsoft Store App

Microsoft Store <> Microsoft Store App: Hallo! Im Microsoft Store wird eine App im Sale angeboten (Grimmige Legenden 2 von Artifex Mundi). Um die App abzurufen, wird die Store App geöffnet. Dort steht die App jedoch mit dem Originalpreis. Das geht jetzt seit zwei oder drei Wochen so und ist ärgerlich, weil ich die Sales gerne...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Office Lens Win10Mobile öffnet das selbsterstellte PDF nicht

Office Lens Win10Mobile öffnet das selbsterstellte PDF nicht: Moin! Ich habe ein Lumia 950XL, ein Office365 Abo und wollte einen Zeitungartikel per Office Lens "erkennen" und als PDF speichern. Die Option wird bei Office Lens neben OneNote, Word und PowerPoint auch angeboten. Es wird auch alles erstellt, nur das PDF kann man nicht auf dem Lumia 950 XL...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2016

Office Lens auf Lumia 950 XL

Office Lens auf Lumia 950 XL: Office Lens auf Lumia 950 XL mit Windows 10 mobile 10586.29 funktioniert bei mehrseitigem Dokument-Scan nicht korrekt: Nach dem Scan der 1. Seite wird unten der Plus-Knopf angezeigt, um die nächste Seite zu scannen. Für die 3. und die folgenden Seiten wird der Plus-Knopf nicht mehr angezeigt....

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Office Lens für Windows 10: Microsoft entfernt App aus dem Store [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden