Office Lens kann den Acrobat Reader nicht starten (Lumia 640 XL)

Helfe beim Thema Office Lens kann den Acrobat Reader nicht starten (Lumia 640 XL) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe alle Datenspeicherungen auf die SD-Karte umgelenkt. Die App Acrobat Reader ist installiert und funktioniert. PROBLEM: Office Lens legt die PDFs... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Michael K8y, 15. Juli 2016.

  1. Michael K8y
    Michael K8y Gast

    Office Lens kann den Acrobat Reader nicht starten (Lumia 640 XL)


    Habe alle Datenspeicherungen auf die SD-Karte umgelenkt. Die App Acrobat Reader ist installiert und funktioniert.


    PROBLEM: Office Lens legt die PDFs auf der SD-Karte in OneDrive / Dokumente / Office lens ab, aber kann sie dann nicht anzeigen! Denn "Zum Öffnen tippen" bringt mir die Meldung "App im Store suchen? Sie müssen für diese Aufgabe ..."


    Umweg: Ich muß von Hand zum One Drive Speicherort gehen und die betreffende PDF suchen und anklicken und dann bekomme ich erst noch die Wahl zw. Acrobat und Edge. Dann sehe ich zwar endlich die PDF, aber DAS KANN'S DOCH NICHT SEIN!


    (Bin wohl etwas verwöhnt von meinem 3 Jahre alten Lumia 925 mit Win8.1)


    Weiß jemand einen Tipp? Danke schon mal vorab,

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael K8y, 15. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Office Lens kann den Acrobat Reader nicht starten (Lumia 640 XL)

Die Seite wird geladen...

Office Lens kann den Acrobat Reader nicht starten (Lumia 640 XL) - Ähnliche Themen - Office Lens Acrobat

Forum Datum

Symbole Acrobat Reader DC

Symbole Acrobat Reader DC: Wir kann man die Acrobat Reader Symbole wieder zurückholen unter windows 10? Habe mir ein anderes ungewolltes Symbol reingeholt und weiß nicht wie ich es los werden kann. Habe noch keine Hinweise dazu gefunden. Mein Wunsch ist, dass alle PDF-Dateien wieder mit dem Acrobat Reader Symbol erscheinen.

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2021

Foxit Reader hat Acrobat Reader gedrängt

Foxit Reader hat Acrobat Reader gedrängt: Seit einige Zeit das Drucken von Emails usw. geht nur über Foxit Reader statt Acrobat Reader! Wie kann ich das ändern? Kann man nicht über Office oder Acrobat Reader drucken? Danke, Coni f4e14c42-8cce-42ad-9c26-da4c5ea0c294

Microsoft Edge 21. Oktober 2017

Office Lens mit Lumia 950: Status "Abgebrochen"

Office Lens mit Lumia 950: Status "Abgebrochen": Hallo zusammen, drei meiner "Zuletzt hochgeladenen" Dateien in Office Lens haben den Status "Abgebrochen". Offensichtlich kann ich auf diese nun nicht mehr zugreifen. Oder kennt jemand einen Trick, um auf diese Dateien zuzugreifen. Und ... nein, ich habe sie nicht als Bilder auf dem Gerät...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2017

ADOBE Acrobat Reader

ADOBE Acrobat Reader: Einide Minuten nach Öffnen eines PDF-Dokuments erschien: "Acrobat reader funktioniert nicht mehr! Anschließend erfolgt die Meldung "Programm wird geschlossen". Seit dem neuen windows Update von gestern: Ich habe über Systemsteuerung das Programm repariert, wurde erfolgreich durchgeführt....

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Acrobat Reader DC

Acrobat Reader DC: Seit der Installation von Windows 10: obwohl Adobe Acrobat Reader DC installiert ist erscheint jeweils folgende Meldung, wenn man eine PdF-Datei herunterladen möchte: Adobe Acrobat Reader DC funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung des Problems gesucht dann geht es einen kurzen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Lumia 640 und 640 XL

Lumia 640 und 640 XL: Sehr geehrte Damen und Herren, wir benutzen ein Lumia 640 und ein Lumia 640 XL und sind generell sehr zufrieden. Die Facebook App ist allerdings insofern Fehlerhaft, weil Einträge dort wechselweise in Deutsch und Englisch stehen. Haben Sie eine Lösung, um alles in deutsch anzeigen zu...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Office Lens auf Lumia 950 XL

Office Lens auf Lumia 950 XL: Office Lens auf Lumia 950 XL mit Windows 10 mobile 10586.29 funktioniert bei mehrseitigem Dokument-Scan nicht korrekt: Nach dem Scan der 1. Seite wird unten der Plus-Knopf angezeigt, um die nächste Seite zu scannen. Für die 3. und die folgenden Seiten wird der Plus-Knopf nicht mehr angezeigt....

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Windows 10 und Acrobat reader

Windows 10 und Acrobat reader: Nach der Einrichtung von Windows10, kann ich anfangs PDF-Dateien aufrufen. Nach kurzer Zeit ist dies nicht mehr möglich, es kommt eine Fehlermeldung "Acrobat (Adobe) kann DDE Server nicht finden" o.ä. Nach jedem Neustart funktioniert es dann anfangs wieder und nach wenigen Minuten passiert...

Windows 10 Support 26. September 2015

Office Lens kann den Acrobat Reader nicht starten (Lumia 640 XL) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden