Office: Microsoft bestätigt Release der Vollversion im Windows Store

Helfe beim Thema Office: Microsoft bestätigt Release der Vollversion im Windows Store in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Office: Microsoft bestätigt Release der Vollversion im Windows Store [IMG]Microsoft hat heute bekannt gegeben, dass die volle Office-Suite bald im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 2. Mai 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Office: Microsoft bestätigt Release der Vollversion im Windows Store


    Office: Microsoft bestätigt Release der Vollversion im Windows Store

    Office: Microsoft bestätigt Release der Vollversion im Windows Store
    Microsoft hat heute bekannt gegeben, dass die volle Office-Suite bald im Microsoft Store erhältlich sein wird. Im Rahmen seines auf Bildung spezialisierten Events hat Terry Myerson den Start bestätigt. Wirklich überraschend ist das nicht, denn die einzelnen Bestanteile sind Ende April bereits über Platzhalter im Windows Store aufgetaucht. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 2. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Office: Microsoft bestätigt Release der Vollversion im Windows Store

Die Seite wird geladen...

Office: Microsoft bestätigt Release der Vollversion im Windows Store - Ähnliche Themen - Office Microsoft bestätigt

Forum Datum

Windows 10: Microsoft bestätigt Bugs in Taskleiste, Office & Explorer

Windows 10: Microsoft bestätigt Bugs in Taskleiste, Office & Explorer: Windows 10: Microsoft bestätigt Bugs in Taskleiste, Office & Explorer [ATTACH]Windows 10-Nutzer hatten mit einigen Bugs zu kämpfen, seitdem die neuesten kumulativen Updates installiert wurden. Neben der Taskleiste sollen auch der Explorer und Office-Apps nicht ohne Probleme laufen. Nun hat...

Windows 10 News 18. Dezember 2022

Release-Preview bestätigt den Start von Windows 10 Version 22H2

Release-Preview bestätigt den Start von Windows 10 Version 22H2: Release-Preview bestätigt den Start von Windows 10 Version 22H2 [ATTACH]Microsoft bereitet sich auf die Veröffentlichung des nächsten großen Windows 10 Updates im Herbst vor - auch wenn es bisher keinen eigenständigen öffentlichen Beta-Test im Insider Programm für eine Version 22H2 gibt....

Windows 10 News 25. Juni 2022

Microsoft Store und Office Programme verschwunden

Microsoft Store und Office Programme verschwunden: Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Monaten ein ASUS Zenbook gekauft mit vorinstalliertem Windows 10 Home. Ich habe nun letzte Woche meine Bilder auf den neuen Laptop kopiert und wollte sie öffnen - hat nicht geklappt. Im Internet habe ich gelesen, dass der Fehler mit einem Systemupdate behoben...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Vollversionen-Kaufen

Vollversionen-Kaufen: Ich habe bei der Firma "Vollversionen-Kaufen.de" eine Version des BS Windows 10 um ca. € 27,-- gekauft und eine Install-CD erhalten, jedoch keinen Produktkey ehalten. Diese Firma besteht darauf, mir den Key per Mail zugesandt zu haben, was definitiv nicht geschehen ist. Ist diese Firma und ihre...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Hallo Vollversion öffnet sich aber immer Office 365

Hallo Vollversion öffnet sich aber immer Office 365: Hallo zusammen Ich besitze einen neuen Rechner, bin registriert und alles auf meinem vorherigen Rechner war Office 365 installiert und das läuft alles wunderbar usw. Nun habe ich für meinen Betrieb einen neuen Rechner und habe die Vollversion Office gekauft, jetzt ist aber scheinbar bei...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Windows 10 Vollversion

Windows 10 Vollversion: Hallo , ich teste seit kurzem Windows 10 Pro Technical Preview, bin damit auch weitgehend zufrieden. Wenn im Sommer die Vollversion angeboten wird, wird es dann möglich sein die Windows 10 Pro Technical Preview in die Vollversion "umzuwandeln" oder muß die Vollversion neu installiert werden...

Windows 10 Insider 17. April 2015

Microsoft bestätigt Release des Redstone 3-Updates für September

Microsoft bestätigt Release des Redstone 3-Updates für September: Microsoft bestätigt Release des Redstone 3-Updates für September [IMG]Microsoft hat heute überraschend schon den Starttermin für das nächste große Windows-Update bekannt gegeben - und das für alle kommenden Major Updates ebenso. Wie der Windows-Marketing-Manager Bernardo Caldas im Windows-Blog...

Windows 10 News 20. April 2017

Microsoft flight simulator Vollversion

Microsoft flight simulator Vollversion: Guten Tag! Ich habe die vollversion runtergeladen, allerdings heißt es dann falscher produktschlüssel nach dem versuch mich anzumelden. der schlüssel funktioniert nicht. P2DY4-XDCPV-FCXHB-GDXWJ-G8QMH wie komme ich also an einen anderen schlüssel ran, um auch ein anderes flugzeug zu steuern?...

Windows 10 Support 24. August 2016

Office: Microsoft bestätigt Release der Vollversion im Windows Store [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden