Office: Microsoft bestätigt Release der Vollversion im Windows Store

Helfe beim Thema Office: Microsoft bestätigt Release der Vollversion im Windows Store in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Office: Microsoft bestätigt Release der Vollversion im Windows Store [IMG]Microsoft hat heute bekannt gegeben, dass die volle Office-Suite bald im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 2. Mai 2017.

  1. Win10News
    Win10News Windows User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    76

    Office: Microsoft bestätigt Release der Vollversion im Windows Store


    Office: Microsoft bestätigt Release der Vollversion im Windows Store

    Office: Microsoft bestätigt Release der Vollversion im Windows Store
    Microsoft hat heute bekannt gegeben, dass die volle Office-Suite bald im Microsoft Store erhältlich sein wird. Im Rahmen seines auf Bildung spezialisierten Events hat Terry Myerson den Start bestätigt. Wirklich überraschend ist das nicht, denn die einzelnen Bestanteile sind Ende April bereits über Platzhalter im Windows Store aufgetaucht. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 2. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Office: Microsoft bestätigt Release der Vollversion im Windows Store

Die Seite wird geladen...

Office: Microsoft bestätigt Release der Vollversion im Windows Store - Ähnliche Themen - Office Microsoft bestätigt

Forum Datum

Hallo Vollversion öffnet sich aber immer Office 365

Hallo Vollversion öffnet sich aber immer Office 365: Hallo zusammen Ich besitze einen neuen Rechner, bin registriert und alles auf meinem vorherigen Rechner war Office 365 installiert und das läuft alles wunderbar usw. Nun habe ich für meinen Betrieb einen neuen Rechner und habe die Vollversion Office gekauft, jetzt ist aber scheinbar bei...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Windows 10 Vollversion

Windows 10 Vollversion: Hallo , ich teste seit kurzem Windows 10 Pro Technical Preview, bin damit auch weitgehend zufrieden. Wenn im Sommer die Vollversion angeboten wird, wird es dann möglich sein die Windows 10 Pro Technical Preview in die Vollversion "umzuwandeln" oder muß die Vollversion neu installiert werden...

Windows 10 Insider 17. April 2015

Office 365 Personal: Büropaket Office jetzt im Windows Store, aber...

Office 365 Personal: Büropaket Office jetzt im Windows Store, aber...: Office 365 Personal: Büropaket Office jetzt im Windows Store, aber... [IMG]Microsoft bietet sein Büropaket Office ab sofort auch über den offiziellen Windows Store an. Ab heute, pünktlich zur Verfügbarkeit des Surface Laptop als erstem Gerät mit ab Werk vorinstalliertem Windows 10 S, ist Office...

Windows 10 News 15. Juni 2017

Microsoft bestätigt Release des Redstone 3-Updates für September

Microsoft bestätigt Release des Redstone 3-Updates für September: Microsoft bestätigt Release des Redstone 3-Updates für September [IMG]Microsoft hat heute überraschend schon den Starttermin für das nächste große Windows-Update bekannt gegeben - und das für alle kommenden Major Updates ebenso. Wie der Windows-Marketing-Manager Bernardo Caldas im Windows-Blog...

Windows 10 News 20. April 2017

Office: Microsoft soll bald die volle Suite im Windows Store anbieten

Office: Microsoft soll bald die volle Suite im Windows Store anbieten: Office: Microsoft soll bald die volle Suite im Windows Store anbieten [IMG]Das vollständige Office ist bisher nur als Win32-Anwendung erhältlich, doch einem Bericht zufolge kommt das Paket wohl auch in den Windows Store. Die "echte" Office-Suite wird es demnächst auch im App-Shop von Microsoft...

Windows 10 News 9. Februar 2017

Microsoft flight simulator Vollversion

Microsoft flight simulator Vollversion: Guten Tag! Ich habe die vollversion runtergeladen, allerdings heißt es dann falscher produktschlüssel nach dem versuch mich anzumelden. der schlüssel funktioniert nicht. P2DY4-XDCPV-FCXHB-GDXWJ-G8QMH wie komme ich also an einen anderen schlüssel ran, um auch ein anderes flugzeug zu steuern?...

Windows 10 Support 24. August 2016

Neues Microsoft Konto nicht bestätigt kein Zugang

Neues Microsoft Konto nicht bestätigt kein Zugang: Meine Bekannte hat unter Win 10 erstmalig ein Microsoft Konto angelegt. Leider hat sie vergessen die E-Mail zu bestätigen bzw. danach in dem neuen Konto zu bestätigen. Sie hat vorher das Notebook neu gestartet. Jetzt möchte Win 10 zum Login ein Kennwort haben, was aber noch nicht funktioniert....

Windows 10 Support 15. Juli 2016

Microsoft bestätigt: Aus Android-Apps auf Windows 10 wird nichts

Microsoft bestätigt: Aus Android-Apps auf Windows 10 wird nichts: Microsoft bestätigt: Aus Android-Apps auf Windows 10 wird nichts [IMG]Microsoft hat nach diversen entsprechenden Berichten in der letzten Woche mittlerweile offiziell bestätigt, dass die unter dem Codenamen "Project Astoria" entwickelte Windows-Brücke für Android vorerst nicht auf den Markt...

Windows 10 News 16. November 2015

Office: Microsoft bestätigt Release der Vollversion im Windows Store [gelöst]