Office: Microsoft soll bald die volle Suite im Windows Store anbieten

Helfe beim Thema Office: Microsoft soll bald die volle Suite im Windows Store anbieten in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Office: Microsoft soll bald die volle Suite im Windows Store anbieten [IMG]Das vollständige Office ist bisher nur als Win32-Anwendung erhältlich, doch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 9. Februar 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    5.491
    Zustimmungen:
    81

    Office: Microsoft soll bald die volle Suite im Windows Store anbieten


    Office: Microsoft soll bald die volle Suite im Windows Store anbieten

    Office: Microsoft soll bald die volle Suite im Windows Store anbieten
    Das vollständige Office ist bisher nur als Win32-Anwendung erhältlich, doch einem Bericht zufolge kommt das Paket wohl auch in den Windows Store. Die "echte" Office-Suite wird es demnächst auch im App-Shop von Microsoft geben und zwar dank des Desktop App Converters (" Project Centennial"). (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Office: Microsoft soll bald die volle Suite im Windows Store anbieten

Die Seite wird geladen...

Office: Microsoft soll bald die volle Suite im Windows Store anbieten - Ähnliche Themen - Office Microsoft volle

Forum Datum

Server- und Verbindungsprobleme Windows 10, Office 365, Microsoft Store

Server- und Verbindungsprobleme Windows 10, Office 365, Microsoft Store: Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit, sowohl ich eine der Office-365-Anwendungen aufrufe die Fehlermeldung, dass "meine Anmeldeinformationen veraltet seien". Sobald ich allerdings versuche mich anzumelden, öffnet sich nur folgende Fehlermeldung: [ATTACH] Um "vorübergehende...

Windows 10 Support 29. März 2020

Microsoft Store und Office Programme verschwunden

Microsoft Store und Office Programme verschwunden: Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Monaten ein ASUS Zenbook gekauft mit vorinstalliertem Windows 10 Home. Ich habe nun letzte Woche meine Bilder auf den neuen Laptop kopiert und wollte sie öffnen - hat nicht geklappt. Im Internet habe ich gelesen, dass der Fehler mit einem Systemupdate behoben...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Windows Phone 8.1: Microsoft zieht bald im App Store den Stecker

Windows Phone 8.1: Microsoft zieht bald im App Store den Stecker: Windows Phone 8.1: Microsoft zieht bald im App Store den Stecker [ATTACH]Nutzer von Windows Phone 8.1 soll es ja noch geben, auch wenn Microsoft dieses Betriebssystem schon längst aufgegeben hat. Und für die gibt es nun eine weitere schlechte Nachricht, denn nach dem Support-Ende Mitte 2017...

Windows 10 News 15. Oktober 2019

Microsoft: Einige Windows- und Office-Kunden müssen bald mehr zahlen

Microsoft: Einige Windows- und Office-Kunden müssen bald mehr zahlen: Microsoft: Einige Windows- und Office-Kunden müssen bald mehr zahlen [IMG]Ab Oktober wird Microsoft für einen Teil seiner Kunden die Preise erhöhen. Das betrifft in erster Linie Unternehmen, die ihren Beschäftigten Office-Anwendungen zur Verfügung stellen. Das ist letztlich Bestandteil einer...

Windows 10 News 27. Juli 2018

Office 365 Personal: Büropaket Office jetzt im Windows Store, aber...

Office 365 Personal: Büropaket Office jetzt im Windows Store, aber...: Office 365 Personal: Büropaket Office jetzt im Windows Store, aber... [IMG]Microsoft bietet sein Büropaket Office ab sofort auch über den offiziellen Windows Store an. Ab heute, pünktlich zur Verfügbarkeit des Surface Laptop als erstem Gerät mit ab Werk vorinstalliertem Windows 10 S, ist Office...

Windows 10 News 15. Juni 2017

Office: Microsoft bestätigt Release der Vollversion im Windows Store

Office: Microsoft bestätigt Release der Vollversion im Windows Store: Office: Microsoft bestätigt Release der Vollversion im Windows Store [IMG]Microsoft hat heute bekannt gegeben, dass die volle Office-Suite bald im Microsoft Store erhältlich sein wird. Im Rahmen seines auf Bildung spezialisierten Events hat Terry Myerson den Start bestätigt. Wirklich...

Windows 10 News 2. Mai 2017

Microsoft Works Suite 2006

Microsoft Works Suite 2006: Sehr geehrte Damen und Herren, Works Suite 2006 lief auf Windows 10. Durch meine Dummheit habe ich die Programme entfernt. Können Sie mir bei der erneuten installation helfen ? Mit freundlichen Grüßen Hans-Otto Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2016

Apps bald nur noch mit Altersfreigabe im Windows Store verfügbar

Apps bald nur noch mit Altersfreigabe im Windows Store verfügbar: Apps bald nur noch mit Altersfreigabe im Windows Store verfügbar [IMG]Seit Januar diesen Jahres wird in Microsofts Windows Store das Jugendschutzsystem der International Age Rating Coalition genutzt. Entwickler, die ihre Apps bisher nicht nach dem offiziellen Standard eingeordnet haben,...

Windows 10 News 17. Juni 2016

Office: Microsoft soll bald die volle Suite im Windows Store anbieten [gelöst]