Office PC auf Windows 10 geht immer noch nicht?

Helfe beim Thema Office PC auf Windows 10 geht immer noch nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Davor war Windows 7 drauf, man meinte zu mir es kann sein das Windows 10 64 bit nicht geht so also habe ich auf dem USB Windows 10 32 bit installiert,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mrseydu, 7. November 2019.

1. Mrseydu
    Mrseydu Gast

Davor war Windows 7 drauf, man meinte zu mir es kann sein das Windows 10 64 bit nicht geht so also habe ich auf dem USB Windows 10 32 bit installiert,

Festplatte formatiert und als neue Partition gewählt, PC startet wird Betriebsbereit gemacht und ist wieder seid 10min in der "Vorbereitung läuft" habe vorher nur denn jumper rausgesteckt aber wieder rein gemacht... Daran kann es aber nicht liegen... Weiß nicht mehr weiter =( jemand ne idee?

Oder soll ich einfach noch ne ne halbe stunde warten? =/ lg

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Office PC auf Windows 10 geht immer noch nicht? - Ähnliche Themen - Office

Forum Datum

Office plus pro 2019 nach Hardwareänderung funktioniert nichts mehr?

Office plus pro 2019 nach Hardwareänderung funktioniert nichts mehr?: Hallo, ich habe win 10 installiert. Nach einer Hardwareänderung stand da immer auf dem Desktop dass Win wieder aktiviert werden muss. Nach unzähligen Fehlversuchen hat es wohl irgendwie funktioniert Der Text auf dem Display ist weg. Nun funktioniert das Office nicht. Ich bin auf telefonische...

Windows 10 Support Gestern um 14:57 Uhr

Office 2019 product key?

Office 2019 product key?: Leider hatte mein PC ein Software Fehler der sich auch nach Absprache mit dem Support nicht hat beheben lassen. Aus diesem Grunde musste ich Windows neu Installieren. Soweit so gut, allerdings ist dabei auch der Produkt key von Office 2019 verloren gegangen. Ich besitze ein vollbackub allerdings...

Windows 10 Support 1. März 2021

Windows 10 Lizenz ist einfach mal so verschwunden und zweite Office Lizenz wird nicht angezeigt

Windows 10 Lizenz ist einfach mal so verschwunden und zweite Office Lizenz wird nicht angezeigt: [ATTACH] Ich musste wegen eines Hardware Defekts, Board, CPU und RAM tauschen. Vorher wurde meine Windows 10 Lizenz unter meinem Account vermutlich "digital" gehalten, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich hatte nicht neu installiert, als aber das System neu gestartet hatte war Windows 10...

Windows 10 Support 28. Februar 2021

Nach Update auf Office 2019 keine letzten Dokumente mehr beim Taskleisten-Symbol

Nach Update auf Office 2019 keine letzten Dokumente mehr beim Taskleisten-Symbol: Folgendes Problem habe ich ohne Lösung schon im Office-Forum gepostet. Mir wurde von Thomas MS geraten, hier nach einer Lösung zu fragen. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Idee hätte. Bislang Office 2013 Pro konnte ich mit der rechten Maustaste auf die angehefteten...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Vorinstallierte Office Apps durch PC zurück setzen wiederbekommen?

Vorinstallierte Office Apps durch PC zurück setzen wiederbekommen?: Ein Update von Windows hat leider alle meine Apps gelöscht leider unbekannter Grund. Wenn ich den PC wieder in den Werkszustand versetze, bekomme ich dann auch eventuell die vorinstallierten Office Pakete wieder?...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Möchte auf einem zweiten Rechner Office Home and Student 2007 installieren. Geht das noch, und wenn ja, wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Läuft bzw lässt sich das Office Paket von Microsoft unter Windows 7 installieren?

Läuft bzw lässt sich das Office Paket von Microsoft unter Windows 7 installieren?: Da es mir auf meinem Haupt PC mit Windows 8.1 und auf dem Zweit-PC mit Windows 10 zu unübersichtlich wird wollte ich einen Dritt-PC allein für das Arbeiten mit dem MS Office Paket einrichten, das wir für die Schule benötigen. Da ich Windows 10 nicht mag und mir für Windows 8.1 jetzt keine Lizenz...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Teams, Outlook & Co: Microsoft kündigt Neuheiten für Office-Apps an

Teams, Outlook & Co: Microsoft kündigt Neuheiten für Office-Apps an: Teams, Outlook & Co: Microsoft kündigt Neuheiten für Office-Apps an [ATTACH]Microsoft stellt erste Details zu neuen Funktionen seiner mobilen Apps unter Android und iOS vor. Unter anderem sollen Office, Outlook, Teams und Cortana die Produktivität der Nutzer steigern und weiter ineinander...

Windows 10 News 2. Februar 2021

Office PC auf Windows 10 geht immer noch nicht? [gelöst]