Office Pc Empfehlung?

Helfe beim Thema Office Pc Empfehlung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo was für ein pc soll ich mir kaufen die ordentlich oder gut ist es soll im Bereich von 500 bis 750 Euro kosten. habt ihr ein paar Vorschläge?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Saifuddin123456, 23. September 2020.

  1. Saifuddin123456
    Saifuddin123456 Gast

    Office Pc Empfehlung?


    Hallo was für ein pc soll ich mir kaufen die ordentlich oder gut ist

    es soll im Bereich von 500 bis 750 Euro kosten.

    habt ihr ein paar Vorschläge?

    vielen dank

    :)
     
    #1 Saifuddin123456, 23. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Office Pc Empfehlung?

Die Seite wird geladen...

Office Pc Empfehlung? - Ähnliche Themen - Office Empfehlung

Forum Datum

office Live ad-in 1.5

office Live ad-in 1.5: in windows update wird folgendes angegeben:"Office Live add-in 1.5Es wird darauf gewartet, dass Sie die Lizenzbedingungen überprüfenMicrosoft Office File Validation Add-inEs wird darauf gewartet, dass Sie die Lizenzbedingungen überprüfen"Das blockiert den Updateverlauf.Wie kann ich das...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

office live ad-in 1.5

office live ad-in 1.5: will lizens, abber es ist nicht auf der Liste der Programme Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Office 2019

Office 2019: Hallo, ich habe gestern einen neuen PC mit Windows 11 , aber nur mit Office Starter (2010) bekommen. Auf meinem alten PC mit Windows10 und Office 2019 habe ich unter "Aufgaben" über 300 Wanderungen Reisen u.ä. gespeichert. Wie bekomme ich Office 2019 mit den Aufgaben auf meinen neuen PC? Gruß...

Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2024

After last Edge WebView Kit / Edge / Office 365 this morning our Explorer became super slow

After last Edge WebView Kit / Edge / Office 365 this morning our Explorer became super slow: After some updates on 06/02/2024 our Windows 10 Explorer became super slow on local and network drives. Every click takes a while, especially navigating through folders.The updates were:Office 365 de/enEdgeEdgeWebViewWe uninstalled Edge and Office 365, but could not get rid of the EdgeWebView.I...

Windows 10 Support 6. Februar 2024

Action Pen in Office Programmen verschwunden

Action Pen in Office Programmen verschwunden: Ich benutze ein Surface Pro 9 mit Windows 11 Pro, Office Home und Student 2021Weder in Word noch in Excel ist der Action Pen im Menue Zeichnen aufgeführt. Das Office habe ich deinstalliert und wieder neu installiert. Leider hat das keine Änderung gebracht, der Stift Action Pen ist nicht...

Surface 27. Dezember 2023

Win 10 / Office 365 / Word - einige Probleme

Win 10 / Office 365 / Word - einige Probleme: Also wenn ich mein 1.200 Seiten Dokument öffne, im Gegensatz zu Win 7 / Office 2010 / Word, geht das Öffnen langsamer Es dauert in der Frühe bis zu 10 Sekunden dass es öffnet und am Nachmittag an die bis zu 30 Sekunden bis es offen ist Das war früher nie so Dann mit der Rechtschreibung, ein...

Windows 10 Support 23. Dezember 2023

Office 2019 vorübergehend auf anderem Rechner installieren?

Office 2019 vorübergehend auf anderem Rechner installieren?: Hallo, mein Rechner ist defekt, hat aber noch Garantie. Die Reparatur dauert ca. vier Wochen und ich habe nun mein Office auf einen Ersatzrechner installiert. Nun kommt die Meldung dass die Lizenz in drei Tagen abläuft, da Office bereits auf einem anderen Rechner installiert ist. Kann ich...

Windows 10 Support 5. November 2023

Würdet ihr Acronis Cyber Protect Home Office (ehem. Acronis True Image) empfehlen?

Würdet ihr Acronis Cyber Protect Home Office (ehem. Acronis True Image) empfehlen?: Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen und einfach zu bedienenden Backup Lösung für Windows 10. Da die in Windows integriertere Bachup-Lösung absoluter Schrott ist, möchte ich mir Acronis Cyber Protect Home Office (ehem. Acronis True Image) zulegen. Allerdings ist seit April 2021 eine...

Windows 10 Support 12. November 2021

Office Pc Empfehlung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden