Office Pc für 400 Euro?

Helfe beim Thema Office Pc für 400 Euro? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Vater braucht dringend einen neuen Pc für so 400 Euro, weil sein alter Pc einen I 3, 2-4 Gb Ram und keine Grafikkarte hat. Es ist ein alter Pc der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Primus112, 20. April 2021.

1. Primus112
    Primus112 Gast

Office Pc für 400 Euro?

Mein Vater braucht dringend einen neuen Pc für so 400 Euro, weil sein alter Pc einen I 3, 2-4 Gb Ram und keine Grafikkarte hat. Es ist ein alter Pc der vor vier Jahren auch schon gebraucht gekauft wurde. Ich weis die aktuellen Preise sind echt nicht so geil sind aber Er brauch einen neuen. Es sollte mindestens ein I5 oder ein gleichwertiger oder besserer von AMD. Ram wären 8 Gb nötig und OnBoard Grafiken müssten ausreichen. Er will damit auch keine Games zocken. Anschlüsse sollten HDMI und/oder DisplayPort sein. Was ihm wirklich wichtig ist das Er einen multi card reader und ein Laufwerk hat.Vga wäre auch ganz gut und Windows 10. Joa und sonst halt das Er gut und schnell läuft und halbwegs aktuell ist.
    Kennt ihr da einen oder eine Konfiguration?
    Wir brauchen ihn übrigens zusammengebaut
    Frage bearbeiten

:)

#1 Primus112, 20. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Hier ist eine Auswahl
    Code:
    https://www.billiger.de/categories/2096/73570-desktop-pc-unter-400-euro

#2 zisselmann, 21. April 2021
Thema:

Office Pc für 400 Euro?

Die Seite wird geladen...

Office Pc für 400 Euro? - Ähnliche Themen - Office 400 Euro

Forum Datum

Welchen Laptop empfehlt ihr bis 400€?

Welchen Laptop empfehlt ihr bis 400€?: Ich würde gern einen neuen Laptop kaufen. Habe dafür leider nicht mehr als 400€. https://www.gutefrage.net/frage/welchen-laptop-empfehlt-ihr-bis-400

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Ist das gut für einen Office PC?

Ist das gut für einen Office PC?: Kann mir jmd. sagen ob das gut für einen Pc zum arbeiten ist und was vielleicht schlecht ist? Er ist nicht zum gaming gedacht. Manufacturer CSL Graphics Processor Integrated AMD Graphics Internal Memory 8GB CPU Model AMD Ryzen 5 3400G CPU Clock Speed 3700 CPU Cores 4 GPU Cores 11...

Windows 10 Support 20. April 2021

Bluetooth Adapter AsusBT-400

Bluetooth Adapter AsusBT-400: Hallo, ich habe mir einen Bluetooth Adapter von Asus gekauft, da mein PC leider kein Bluetooth hat. Ich habe auch kein CD Laufwerk, deswegen konnte ich den Treiber nicht aufspielen und jetzt habe ich es immer noch nicht geschafft Bluetooth auf mein PC zu bekommen. Hat jemand vielleicht Tipps,...

Windows 10 Support 25. November 2020

Office PC unter 200€?

Office PC unter 200€?: Suche einen Office PC unter 200€ - also keinen gaming pc! Office Programme, Netflix YouTube Dazn und co. sollten ohne ruckeln laufen. Bitte einfach Link vom PC reinschicken, falls ihr einen guten kennt. Also keine Webseiten nennen wo man nachschauen könnte, einfach Link rein. Danke...

Windows 10 Support 23. November 2020

Office Pc Empfehlung?

Office Pc Empfehlung?: Hallo was für ein pc soll ich mir kaufen die ordentlich oder gut ist es soll im Bereich von 500 bis 750 Euro kosten. habt ihr ein paar Vorschläge? vielen dank https://www.gutefrage.net/frage/office-pc-empfehlung

Windows 10 Support 23. September 2020

Gaming PC unter 500 Euro?

Gaming PC unter 500 Euro?: Hey, Ich bins wieder. Habe mich gerade dazu entschieden statt einen Gaming Laptop einen Gaming PC zu kaufen der ja auch besser und günstiger ist als ein Gaming Laptop. Was der Gaming PC haben/können muss: - Lagfreies Streamen & Aufnehmen von Spielen - Windows 10 vorinstalliert - Gut für...

Windows 10 Support 19. September 2020

Produkt Key: Monatlich 10 Euro Gebühr an Office MS

Produkt Key: Monatlich 10 Euro Gebühr an Office MS: Hallo, wir zahlen Monatlich 10 Euro Gebühr an Office MS, aber wir haben keine Produkt Key Nummer. Wir haben nur unsere Rechnungsnummer (Z30V7KSUGQVN). Außerdem würde ich gerne wissen was in den 10 euro Enthalten sind.

Windows 10 Allgemeines 24. Februar 2019

Epson Stylus Color 400

Epson Stylus Color 400: wo bekomme ich einen Druckertreiber für den EPSON Stylus Color 400 unter windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2017

Office Pc für 400 Euro? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden