Office Produkte, schließen sich unerwartet!

Helfe beim Thema Office Produkte, schließen sich unerwartet! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft Community, vielleicht kann mir/uns jemand helfen, hab das forum schon durchsucht aber nicht genau das selbe problem gefunden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yasar44, 13. Februar 2019.

  1. Yasar44
    Yasar44 Gast

    Office Produkte, schließen sich unerwartet!


    Hallo Microsoft Community,


    vielleicht kann mir/uns jemand helfen, hab das forum schon durchsucht aber nicht genau das selbe problem gefunden.


    Akutell haben wir im Unternehmen das Phänomen, dass bei manchen Mitarbeitern/Kollegen einfach die Office Anwendungen (Word, Excel, Paint & Outlook) sich einfach unerwartet schließen. Aber alle anderen Programme die in Verwendung ist, sind nicht davon betroffen z.B (Firefox usw.)

    Nach dem erneuten Start der Office Produkte/Anwendungen, bleiben diese geöffnet (wie es eingentlich sein soll)


    Was haben wir im Einsatz:

    Windwos10 Build 1803/1809

    Microsoft Office Professional Plus 2013


    Folgende Vorgehendsweisen von mir bis jetzt:

    Office De- und Installiert plus alle updates

    Outlook "repair" funktion

    Event.log überprüft, ob da was vlt steht (Error oder sowas)

    Internet durchsucht, doch keine passende oder funktionierende Lösung gefunden!

    Addins überprüft und nacheinander Deaktiviert


    Kann vlt einer von euch mir helfen, dieses Problem zu beheben!?!?


    Vielen Dank im Vorraus und beste Grüße,

    Yasar44

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Office Produkte, schließen sich unerwartet!

Die Seite wird geladen...

Office Produkte, schließen sich unerwartet! - Ähnliche Themen - Office Produkte schließen

Forum Datum

Ist dieses Microsoft Office Produkt legal?

Ist dieses Microsoft Office Produkt legal?: Hallo, Auf eBay gibt es Verkäufer von z.B. Microsoft Windows. Diese verkaufen auf eBay Windows Lizenzen für 10€ oder weniger und werben damit der Artikel käme aus einer Volumenlizenz, was daher legal ist. Tatsächlich ist dies wie ich durch meine eigene Recherche herausgefunden habe wohl legal...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Windows 10 zurücksetzen Office Produkte behalten?

Windows 10 zurücksetzen Office Produkte behalten?: Schilderung des Problems: Ich möchte meinen PC zurücksetzen dabei gibt es ja die Möglichkeit nur die Festpaltte zurückzusetzen auf der Windows installiert ist. Auf dieser Festplatte befinden sich aber auch meine Office Programme für die ich leider meinen Lizenzkey nicht mehr finden kann. Nun...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Fensterfarbe weiß im Office - Produkt

Fensterfarbe weiß im Office - Produkt: Hallo Microsoft, ich arbeite seit Jahrzehnten mit Office und Windows. Leider bekomme ich bei dem weißen Hintergrund nach einer Stunde Kopfschmerzen. Ich habe gelesen, dass Sie das Ändern der Fensterfarben abgeschafft haben. Wie gedenken Sie damit umzugehen, dass ihr jetziges Produkt...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Produkt Key für Office 365 verloren

Produkt Key für Office 365 verloren: Hilfe, ich habe den Produkt Key für Office 365 verloren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2017

Windows 10 Update 1607 - Office Produkte schliessen sich nach 2 Sekunden

Windows 10 Update 1607 - Office Produkte schliessen sich nach 2 Sekunden: Hallo zusammen, seit meinem gestrigen/vorgestrigen Update 1607 (das übrigens ca. 15 std. gedauert hat) funktionieren alle Office-Produkte nicht mehr ordnungsgemäss. Sie starten normal, schliessen sich aber automatisch nach 2 Sekunden wieder. Es gibt keine Fehler- oder Hinweismeldungen. Kennt...

Windows 10 Support 26. September 2016

Probleme mit Datei-Explorer/Office-Produkten

Probleme mit Datei-Explorer/Office-Produkten: Seit einigen Tagen bekomme ich beim Hochfahren folgende Meldung: Fehler beim Herstellen mit einem Windows-Dienst ( Gruppenrichtclient) Der Datei-Explorer lädt ewig (grüner Balken). Office-Produkte (Word, Excel, ...) lassen sich nicht öffnen bzw. laden ewig. Bitte um Hilfe. LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2016

Probleme mit Datei-Explorer/Office-Produkten

Probleme mit Datei-Explorer/Office-Produkten: Liebe Community! Ich besitze seit kurzem ein Surface Pro 4. Seit einigen Tagen kommt beim Hochfahren eine Meldung über ein Problem mit den Gruppenrichtlinien-Client. Der Datei-Explorer lädt ewig (grüner Balken). Office-Produkte (Word, Excel, ...) lassen sich nicht öffnen bzw. laden ewig....

Windows 10 Support 12. August 2016

Produkt key Office 2010 fehlerhaft

Produkt key Office 2010 fehlerhaft: Hallo Leute, ich habe windows 10 installiert und dabei Microsoft Office 2010 Professional deinstalliert. Nach dem Upgrade wollte ich Office wieder installieren, nur ging der Produkt key nicht mehr. Kann mir jemand helfen, damit ich es wieder installieren kann? Gruß Christoph Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Office Produkte, schließen sich unerwartet! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. excel dateien schließen sich unerwartet

    ,
  2. excel und outlook schließen sich einfach

    ,
  3. excel datei schließt unerwartet

    ,
  4. outlook schließt sich unerwartet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden