Office-Programme gelöscht

Helfe beim Thema Office-Programme gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Beim Update meiner Office-Programme wurde mir ein Fehler angezeigt und ich sollte die Reparatur ausführen. Dabei wurden diese Excel, Word,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Torsten0170, 23. Mai 2020.

  1. Torsten0170
    Torsten0170 Gast

    Office-Programme gelöscht


    Hallo!


    Beim Update meiner Office-Programme wurde mir ein Fehler angezeigt und ich sollte die Reparatur ausführen.


    Dabei wurden diese Excel, Word, usw. gelöscht, aber nicht mehr neu installiert.


    Ich habe lediglich unter C:\Program Files x86\Microsoft Office ein Verzeichnis mit einem Order "Updates", der zu dieser Zeit der Reparatur erstellt wurde - das war´s aber :-


    Wie kann ich meine Programme erneut installieren? Den Aktivierungscode finde ich bestimmt nicht mehr...


    Oder liegt es ggf. daran, dass ich auf einem Laptop eine neue Office-Version installiert habe und diese mit meinem Konto verknüpft habe?


    Danke im Voraus!


    Grüße


    Torsten

    Weiterlesen...
     
    #1 Torsten0170, 23. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Office-Programme gelöscht

Die Seite wird geladen...

Office-Programme gelöscht - Ähnliche Themen - Office Programme gelöscht

Forum Datum

Gelöschtes Programm nicht auf Festplatte?

Gelöschtes Programm nicht auf Festplatte?: Ich brauche dringend freien Speicher auf meinem C-Laufwerk (Windows 10). Habe schon einiges gelöscht aber einige Programme, die schon gelöscht wurden, tauchen trotzdem noch auf. Will ich diese entfernen kommt die Meldung "Programm nicht gefunden" oder "kann nicht gelöscht werden". Es handelt...

Windows 10 Support 26. August 2022

Programme gelöscht.

Programme gelöscht.: Warum löscht Windows 10 nach jedem Update ungefragt Programme und die dazugehörigen Dateien ? So langsam ist das nicht mehr Lustig, wenn Maschinen nicht mehr angesteuert werden, nur weil dieses unausgereifte Programm ungefragt Daten löscht. Diese Probleme gab es unter XP und win 7 nie....

Windows 10 Support 22. April 2020

Office Programme kein Zugriff

Office Programme kein Zugriff: Mein Antivirus Programm meldete, dass das Verzeichnis C:/Users nicht gut gesichert ist. Beim Nachschauen, habe ich mich selbst versehentlich "ausgesperrt. Nun kann ich nicht mehr die Office Programme starten : Kein Zugriffsberechtigung". Weer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Office gelöscht

Office gelöscht: Ich habe Windows 10 Edu und einen Uni-Account auf Office, ich konnte die Office Anwendungen nicht installieren, und dann bin ich auf die grandiose Idee gekommen, Office komplett zu löschen, hatte auch die falsche Version (32 statt 64 bit). Jetzt habe ich zwar die richtige Verion, aber halt kein...

Windows 10 Allgemeines 19. November 2018

Office Programm Installation

Office Programm Installation: Habe in meiner Programmliste 2 Installationen gefunden: Office 365 sowie: Mein Office. Kann ich eine davon löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2018

Unvollständig gelöschte Programme

Unvollständig gelöschte Programme: Habe ein Programm deinstalliert. Programmreste verhindern nunmehr die Neuinstallation des Programmes. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Unvollständig gelöschte Programme

Unvollständig gelöschte Programme: Habe ein Programm deinstalliert. Programmreste verhindern nunmehr die Neuinstallation des Programmes. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Programme(x86) gelöscht

Programme(x86) gelöscht: Hey :/, Als ich gerade auf meinem Laptop einen Ordner löschen wollte hatte ich wohl offenbar daneben geklickt und nun den gesamten Ordner Programme(x86) gelöscht. Er stützte sofort ab und nun bekomme ich ihn noch nicht malmehr gestartet, ich sehe noch das Samsung Logo und dann geht er sofort...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Office-Programme gelöscht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. office programme gelöscht

    ,
  2. excel versehentlich gelöscht

    ,
  3. windows 10 löscht office-programme

    ,
  4. gesamtes office gelöscht,
  5. excel von laptop gelöscht,
  6. microsoft professional versehentlich deinstalliert,
  7. office wurde versehendlich gelöscht,
  8. microsoft office excel 2007 versehentlich gelöscht,
  9. windows 10 excel versehentlich gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden