Office Remote

Helfe beim Thema Office Remote in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich möchte erne die Software Office Remote nutzen. Dazu muss ich mein Surface Pro 4 mit meinem Lumia 950XL per BT koppeln. Grundsätzlich ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PeterNowak7, 3. März 2016.

1. PeterNowak7
    PeterNowak7 Gast

Office Remote

Hallo,

Ich möchte erne die Software Office Remote nutzen. Dazu muss ich mein Surface Pro 4 mit meinem Lumia 950XL per BT koppeln. Grundsätzlich ist das ohne Probleme möglich, allerdings bricht die Verbindung binnen weniger Sekunden wieder ab und bei beiden Geräten steht "gekoppelt". Alle anderen Geräte, die ich entweder mit dem Lumia 950 oder mit dem Surface verbinde, funktionieren einwandfrei.

Wo kann das Problem liegen? Hat irgend wer einen Rat??

Weiterlesen...

#1 PeterNowak7, 3. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Office Remote

Die Seite wird geladen...

Office Remote - Ähnliche Themen - Office Remote

Forum Datum

Microsoft Home & Office 2016 Unter Windows 11?

Microsoft Home & Office 2016 Unter Windows 11?: Windows 10 Prof. 64-bitHallo, ich benutze Microsoft Office Home & Student 2016 zurzeit unter Windows 10.Für den Umstieg auf Windows 11 Pro hätte ich gerne gewusst, ob diese Software auch unter dem neuen Betriebssystem läuft?Oder ob ich mich auch davon verabschieden darf, so wie von meinem...

Windows 10 Support 24. April 2025

Was das Ende des Windows-Supports für Office und Microsoft 365 bedeutet

Was das Ende des Windows-Supports für Office und Microsoft 365 bedeutet: Der Support für Windows 10 endet am 14. Oktober 2025. Wenn Sie Microsoft 365 auf einem Windows 10-Gerät ausführen, funktionieren die Anwendungen nach diesem Datum weiterhin wie bisher. Wir empfehlen jedoch dringend ein Upgrade auf Windows 11, um Leistungs- und Zuverlässigkeitsprobleme im Laufe...

Windows 10 Support 22. April 2025

Microsoft Office 2013

Microsoft Office 2013: Mein PC war abgestürzt. Nun wollte ich Microsoft Office 2013 mit dem Original Product Key wieder aktivieren. Das kann ich aber nicht. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 17. Januar 2025

Office-Apps: Support endet im Oktober für alle mit Windows 10

Office-Apps: Support endet im Oktober für alle mit Windows 10: Office-Apps: Support endet im Oktober für alle mit Windows 10 [ATTACH]Microsoft beendet am 14. Oktober 2025 nicht nur den Support für das Betriebssystem, sondern auch jenen für Office- bzw. Microsoft 365-Apps unter Windows 10. Nutzer müssen auf Windows 11 umsteigen, um weiterhin Updates für...

Windows 10 News 15. Januar 2025

App- und Dienstdaten Ungewöhnliche Aktivität : Bei jedem Login taucht Office Shared...

App- und Dienstdaten Ungewöhnliche Aktivität : Bei jedem Login taucht Office Shared...: App- und Dienstdaten Ungewöhnliche Aktivität : In meinem Microsoft Account ich logge mich nur alle paar Tage mal über den Browser ein taucht Office Shared Components in meinen App- und Dienstdaten auf, ohne je Office genutzt zu haben . Ich arbeite schon immer ausschließlich alleine und nur auf...

Windows 10 Support 25. Dezember 2024

App- und Dienstdaten Ungewöhnliche Aktivität : Bei jedem Login taucht Office Shared...

App- und Dienstdaten Ungewöhnliche Aktivität : Bei jedem Login taucht Office Shared...: App- und Dienstdaten Ungewöhnliche Aktivität : Bei jedem Login taucht Office Shared Components auf ohne je Office genutzt zu haben .Ich arbeite nur auf meinen eigenen abgschotteten Computer, benutzte nur meinen Computer, logge mich nur auf meinem eigenen System im Browser ein .Der Browser ist...

Windows 10 Support 25. Dezember 2024

Office/PowerPoint Remote für Windows10 mit Surface

Office/PowerPoint Remote für Windows10 mit Surface: Hallo, ich nutze sowohl einen Laptop mit Windows10 (Home), als auch ein Surface Go (Consumer Modell 1824). Nun würde ich gerne bei meiner nächsten PowerPoint Präsentation mein Surface als Remote benutzen. Dabei sähe der ideale Aufbau wie folgt aus: Der Laptop steht im Raum und ist per HDMI...

Windows 10 Support 9. Mai 2019

Office Remote Google Play Store

Office Remote Google Play Store: Hallo zusammen. Ich wollte für meinen neuen Tap Lad wieder das App Office Remote vom Google Play Store Installieren. Dieses App ist aber nicht mehr verfügbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. November 2018

Office Remote [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden