Office Starter 2010 lässt sich nicht deinstallieren

Helfe beim Thema Office Starter 2010 lässt sich nicht deinstallieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin noch ganz neu hier im Forum und hoffe auf Eure Hilfe. Ich versuche seit 2 Tagen verzweifelt Office Starter 2010 zu deinstallieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Sonja72, 25. September 2017.

  1. Sonja72
    Sonja72 Neu hier
    Registriert seit:
    25. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Office Starter 2010 lässt sich nicht deinstallieren


    Hallo,
    ich bin noch ganz neu hier im Forum und hoffe auf Eure Hilfe.

    Ich versuche seit 2 Tagen verzweifelt Office Starter 2010 zu deinstallieren.
    Leider ohne Erfolg.

    Ich habe es über die Systemsteuerung / Programme deinstallieren versucht, das ging gar nicht.

    Dann hab ich im Internet gelesen, dass man so ein Fix-it Programm dazu benötigt.
    Das hab ich heruntergeladen und es erneut versucht.

    Daraufhin war Office Starter 2010 auch nicht mehr unter den Programmen in der Systemsteuerung aufgeführt. Außerdem hab ich noch ein Programm dort stehen, nennt sich Office Klick und Los oder so.

    Aber in den Apps wird Office Starter 2010 weiterhin aufgeführt.

    Wollte mir ein neues Office Programm installieren, aber immer wenn ich auf Installieren klicke, dann heißt es besteht ein Problem, das Programm wird geschlossen.

    Ich muss also wohl erst Office Starter 2010 loswerden.
    Bloß wie???

    Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen, bin mit meinem Latein am Ende.

    Gruß
    Sonja
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Office Starter 2010 lässt sich nicht deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Office Starter 2010 lässt sich nicht deinstallieren - Ähnliche Themen - Office Starter 2010

Forum Datum

Office 2010 Starter auf WIN10 installieren

Office 2010 Starter auf WIN10 installieren: Hallo zusammen ich bin frischer IT Azubi und habe die Aufgabe bekommen (Harte Nuss für mich) im Internet nach einer Möglichkeit zu suchen Office 2010 Starter auf einem neuen Notebook mit WIN10 zu installieren. Ich suche jetzt schon seit 2 Tagen und ich finde keine Möglichkeit geschweige denn die...

Windows 10 Software 23. September 2020

MS Office 2010 Professional

MS Office 2010 Professional: Seit dem Update auf Windows 10 2004 wird bei Jedem Start von Word Office neu kalibriert das nervt und dauert auch. Woran kann das liegen und wie ändere ich es ab? Für jeden Tip dankbar. Bernd

Windows 10 Installation & Upgrade 24. Juni 2020

Microsoft office 2010 endet?

Microsoft office 2010 endet?: Hallo Zusammen, habe irgendwo mitbekommen, daß Microsoft Office 2010 in 2020 endet. Stimmt das und was wäre dann zu tun? Gruß aebu7 Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Spiel lässt sich nicht starten, deinstallieren oder installieren

Spiel lässt sich nicht starten, deinstallieren oder installieren: Hallo! Es geht um das Spiel Darksiders III welches ich über Gamepass Ultimate besitze. Konnte das Spiel zuerst normal herunterladen. Beim ersten Startversuch musste dann "Gaming Services" installiert werden. Daraufhin lies sich das Spiel aber gar nicht mehr starten. Wurde bei start immer...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Microsoft Office Starter 2010

Microsoft Office Starter 2010: Hallo, irgendwie lassen mich die Probleme am Laptop nicht los. Ich habe schon seit Beginn Microsoft Office Starter 2010 installiert. Heute ging Excel nicht an. Daraufhin habe ich, so wie früher, Microsoft Office Starter 2010 - Deutsch deinstalliert und versucht neu zu installieren; so wie in...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Visual Studio 2010 deinstallieren

Visual Studio 2010 deinstallieren: Wie kann ich auf Windows 10 Visual Studio 2010 korrekt deinstallieren? Ich habe das Programm schon seit 3 Jahren auf dem Rechner und habe vor einem Monat von Windows7 auf Windows10 upgedatet. Nun hat sich mein Startmenü aufgehängt und mich beschleicht das Gefühl es könnte an Visual Studio...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Windows 10 update will Office Starter 2010 deinstallieren obwohl schon deinstalliert

Windows 10 update will Office Starter 2010 deinstallieren obwohl schon deinstalliert: Hallo, ich versuche auf einem Windows 7 Rechner das Upgrade auf Windows 10. Ursprünglich war mal Office Starter 2010 drauf, dass ich deinstalliert habe. Dann Office 2010 Home und Business installiert und deinstalliert. Aktuell Office 2013. Beim ersten Upgradelauf sollte ich Klick und...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Office aktualisieren - hatte bis gestern Office 2010 und Office 2013

Office aktualisieren - hatte bis gestern Office 2010 und Office 2013: Wie muss man Schritt für Schritt vorgehen, wenn man Office 2013 hat, aber auf 2016 kostenlos upgraden will? Ich hatte bis gestern Office 2010 und Office 2013, seit gestern hab ich nur noch Office 2013, weil ich Office 2010 deinstalliert habe!!!! Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Übrigens findet...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Office Starter 2010 lässt sich nicht deinstallieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. office starter deinstallieren

    ,
  2. office 2010 starter deinstallieren

    ,
  3. microsoft starter deinstallieren

    ,
  4. office starter entfernen,
  5. microsoft office starter 2010 entfernen,
  6. office starter 2010 windows 10 installieren,
  7. Microsoft Office starter 2010 nicht in programmliste,
  8. office 2010 kann nicht mit fix it tool deinstalliert werden,
  9. office 2010 starter entfernen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden