Office Starter 2010 lässt sich nicht deinstallieren

Helfe beim Thema Office Starter 2010 lässt sich nicht deinstallieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin noch ganz neu hier im Forum und hoffe auf Eure Hilfe. Ich versuche seit 2 Tagen verzweifelt Office Starter 2010 zu deinstallieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Sonja72, 25. September 2017.

  1. Sonja72
    Sonja72 Neu hier
    Registriert seit:
    25. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Office Starter 2010 lässt sich nicht deinstallieren


    Hallo,
    ich bin noch ganz neu hier im Forum und hoffe auf Eure Hilfe.

    Ich versuche seit 2 Tagen verzweifelt Office Starter 2010 zu deinstallieren.
    Leider ohne Erfolg.

    Ich habe es über die Systemsteuerung / Programme deinstallieren versucht, das ging gar nicht.

    Dann hab ich im Internet gelesen, dass man so ein Fix-it Programm dazu benötigt.
    Das hab ich heruntergeladen und es erneut versucht.

    Daraufhin war Office Starter 2010 auch nicht mehr unter den Programmen in der Systemsteuerung aufgeführt. Außerdem hab ich noch ein Programm dort stehen, nennt sich Office Klick und Los oder so.

    Aber in den Apps wird Office Starter 2010 weiterhin aufgeführt.

    Wollte mir ein neues Office Programm installieren, aber immer wenn ich auf Installieren klicke, dann heißt es besteht ein Problem, das Programm wird geschlossen.

    Ich muss also wohl erst Office Starter 2010 loswerden.
    Bloß wie???

    Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen, bin mit meinem Latein am Ende.

    Gruß
    Sonja
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Office Starter 2010 lässt sich nicht deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Office Starter 2010 lässt sich nicht deinstallieren - Ähnliche Themen - Office Starter 2010

Forum Datum

Spiel lässt sich nicht starten, deinstallieren oder installieren

Spiel lässt sich nicht starten, deinstallieren oder installieren: Hallo! Es geht um das Spiel Darksiders III welches ich über Gamepass Ultimate besitze. Konnte das Spiel zuerst normal herunterladen. Beim ersten Startversuch musste dann "Gaming Services" installiert werden. Daraufhin lies sich das Spiel aber gar nicht mehr starten. Wurde bei start immer...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Office 2010 neu installieren

Office 2010 neu installieren: Hallo zusammen, auf dem alten Notebook ist unter Win 7 home das Office 2010 installiert. Dieses Notebook soll formatiert und verkauft werden. Deshalb möchte ich diese Office-Version auf dem neuen Notebook mit Windows 10 nutzen. Geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2017

Microsoft Office Starter 2010

Microsoft Office Starter 2010: Hallo, irgendwie lassen mich die Probleme am Laptop nicht los. Ich habe schon seit Beginn Microsoft Office Starter 2010 installiert. Heute ging Excel nicht an. Daraufhin habe ich, so wie früher, Microsoft Office Starter 2010 - Deutsch deinstalliert und versucht neu zu installieren; so wie in...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Visual Studio 2010 deinstallieren

Visual Studio 2010 deinstallieren: Wie kann ich auf Windows 10 Visual Studio 2010 korrekt deinstallieren? Ich habe das Programm schon seit 3 Jahren auf dem Rechner und habe vor einem Monat von Windows7 auf Windows10 upgedatet. Nun hat sich mein Startmenü aufgehängt und mich beschleicht das Gefühl es könnte an Visual Studio...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Windows 10 - Office 2010

Windows 10 - Office 2010: Am 23.05.16 erfolgte ein Upgrade des Betriebssystem von Windows 7 auf Windows 10 Im Anschluss daran konnten im Outlook 2010 keine angehängten Dateien mehr geöffnet werden. Ebenso erschienen Fehlermeldungen beim Öffnen von Officedokumenten. Die Fehlermeldung lautete: Word konnte die...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Office 2010 unter Windows 10

Office 2010 unter Windows 10: Kann dzt. keine Bilder direkt (über STRG C bzw. über den Einfügen Button) in Office Anwendungen einfügen. Tw. ist es schon ein Problem das Bild zu kopieren - erst nach mehrmaligen Versuchen über "Kopieren" bzw. "Bildkopieren" ist das Bild dann wirklich in der Zwischenablage - wechselt man dann...

Windows 10 Support 1. März 2016

Windows 10 update will Office Starter 2010 deinstallieren obwohl schon deinstalliert

Windows 10 update will Office Starter 2010 deinstallieren obwohl schon deinstalliert: Hallo, ich versuche auf einem Windows 7 Rechner das Upgrade auf Windows 10. Ursprünglich war mal Office Starter 2010 drauf, dass ich deinstalliert habe. Dann Office 2010 Home und Business installiert und deinstalliert. Aktuell Office 2013. Beim ersten Upgradelauf sollte ich Klick und...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Office aktualisieren - hatte bis gestern Office 2010 und Office 2013

Office aktualisieren - hatte bis gestern Office 2010 und Office 2013: Wie muss man Schritt für Schritt vorgehen, wenn man Office 2013 hat, aber auf 2016 kostenlos upgraden will? Ich hatte bis gestern Office 2010 und Office 2013, seit gestern hab ich nur noch Office 2013, weil ich Office 2010 deinstalliert habe!!!! Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Übrigens findet...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Office Starter 2010 lässt sich nicht deinstallieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. office starter deinstallieren

    ,
  2. office starter entfernen

    ,
  3. office 2010 starter deinstallieren

    ,
  4. office starter datei entfernen,
  5. office starter 2010 entfernen,
  6. office 2010 lässt sich nicht deinstallieren,
  7. office starter 2010 lässt sich nicht deinstallieren,
  8. office 2010 starter auf windows 10 deinstallieren,
  9. OFFICE 2010 WORD roRAMM LÄ?T SICH NICHT DEINSTALIEREN BEI WIN10,
  10. office starter kann nicht deinstalliert werden,
  11. Microsoft Word Starter 2010 deinstalieren,
  12. office 2010 deinstallieren windows 10