Office

Helfe beim Thema Office in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe vor kurzem Office 365 erworben. Mein PC und Tablet (Surface ) haben sich verbunden mein Smartphone Nokia Lumia 640XL leider nicht. Einen Link oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Barbara XY, 3. Januar 2019.

1. Barbara XY
    Barbara XY Gast

Office

Habe vor kurzem Office 365 erworben. Mein PC und Tablet (Surface ) haben sich verbunden mein Smartphone Nokia Lumia 640XL leider nicht. Einen Link oder Einladung auf das Smartphone schicken auch nicht, da ich auf allen Geräten mich mit demselben Microsoftkonto anmelde.

Was Kann ich tun oder was mache ich falsch?

Weiterlesen...

#1 Barbara XY, 3. Januar 2019
  2. User Advert
    Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Office

Die Seite wird geladen...

Office - Ähnliche Themen - Office

Forum Datum

Anmeldung Office 365 Home: "Sie benötigen dazu eine Internetverbindung"

Anmeldung Office 365 Home: "Sie benötigen dazu eine Internetverbindung": Aus dem Nichts heraus kann ich mich bei Office 365 Home bzw. meinen Computer nicht mehr bei meinem Konto anmelden. Als Fehlermeldung kommt bei Eingabe vom Passwort immer die Fehlermeldung "Sie benötigen dazu eine Internetverbindung". Ich bin aber nachweislich online, alle...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Windows Explorer stürzt ab wegen Vorschaufenster/Detailbereich/Office

Windows Explorer stürzt ab wegen Vorschaufenster/Detailbereich/Office: Guten Tag liebe Community Habe mir vor kurzem ein neues Notebook von ASUS gekauft und hab ein Problem mit dem Windows Explorer. Wenn ich eine Office-Datei öffnen will (egal ob WORD, PowerPoint, Excel etc.), hängt sich der Explorer auf (also zuerst friert er einfach ein,...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

Office 2007 nicht mehr vorhanden nach Neuaufsetzen von PC (wurde auf Windows10 upgegraded)

Office 2007 nicht mehr vorhanden nach Neuaufsetzen von PC (wurde auf Windows10 upgegraded): Ich habe meinen Laptop (Anschaffung 2009 mit Windows 7 inkl. Office Paket, upgegraded auf Windows 10) heute neu aufgesetzt (Var. "eigene Dateien erhalten"). Nach den Neustarts war das komplette Office Paket (Word 2007, Excel 2007, Outlook ...etc) verschwunden und nicht...

Windows 10 Support 5. Januar 2019

Hardware wechsel Desktop Win 7 - Upgrade auf 10 und Office 365 - auf neues Notebook

Hardware wechsel Desktop Win 7 - Upgrade auf 10 und Office 365 - auf neues Notebook: Guten Abend Im Betreff steht ja schon mein Anliegen. Kann ich ein Notebook ohne Betriebssystem kaufen und dann Win 10 " umziehen. Keine weiteren Kosten dadurch? Die Aussagen in verschiedenen Foren sind wiedersprüchlich. WIn 7 ist im System hinterlegt, genauso wie das...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

office aktivierung

office aktivierung: Hallo, in meinem Outlook kann ich keine regeln mehr erstellen und alte funktionieren nicht mehr. beim versuch eine neue regel zu erstellen kommt der Fehler " Outlook neu starten oder reparieren. Beides habe ich dann gemacht über die Funktion "ändern" in den...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

MS-Office 2019 Seriennummer

MS-Office 2019 Seriennummer: Hallo! Ich habe vor, mir „MS Office 2019 Home and Student“ bei Amazon zu kaufen. Also eine vollwertige Version in einem Karton. Nicht nur einfach eine Seriennummer, die per Post verschickt wird. Auch kein Office365 Abo. Wenn ich das Office installiert habe und...

Windows 10 Sicherheit 29. Dezember 2018

Windows 10 Startproblem nach Upgrade auf Office 2019

Windows 10 Startproblem nach Upgrade auf Office 2019: Hallo, mein Notebook (Toshiba Portege 930) lässt mich nicht mehr einloggen. Hab gestern mein Office 2016 auf 2019 upgraded, beim Neustart heute morgen fährt das Notebook normal hoch, danach blinkt der Anmeldebildschirm im 3 sek Takt und lässt mich nicht einloggen,......

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Windows10 64Bit Version0918 mit Outlook 2016 (Office Home&Business 2016, usw. 365) &...

Windows10 64Bit Version0918 mit Outlook 2016 (Office Home&Business 2016, usw. 365) &...: Hallo, leider habe ich auch bei dieser o.g. Konstellation erhebliche Probleme mit Outlook 2016. Die pst-Datei wird scheinbar attackiert von Kaspersky. Ab und zu bricht Outlook zusammen "Keine Rückmeldung mehr von Outlook" und man muss seine gesamte Arbeit beenden, alles...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Office [gelöst]