ohne meine Zustimmung Spy Hunter 4 installiert

Helfe beim Thema ohne meine Zustimmung Spy Hunter 4 installiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, wer kann hierzu Auskünfte geben. Heute morgen Dienstag 02.11. tauchte nach den einschalten die Botschaft auf, dass das System sich neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von architectonarkitektur og, 2. November 2016.

  1. architectonarkitektur og
    architectonarkitektur og Gast

    ohne meine Zustimmung Spy Hunter 4 installiert


    Moin, wer kann hierzu Auskünfte geben. Heute morgen Dienstag 02.11. tauchte nach den einschalten die Botschaft auf, dass das System sich neu konfigurieren muss und neue Funktionen für das "sichere" Leben in der Onlinewelt eingereichtet werden würden (habe hier ein dänisches Notebook, da ich in Dänemark auch arbeite). Wie ich danach feststellen konnte waren alle persönlichen Einstellungen in Anwendungen z.B. Autocad, Firefox, usw. gelöscht, weiterhin löschte das Update alle heruntergeladenen Dateien und Bilder wie z.B. Hintergrundbilder. Zusätzlich blockiert Windows nun den Zugriff auf Excel und Word Dateien (abgelegt auf externer Festplatte). Drucker und weitere Geräte sind verschwunden. Zusätzlich wurde ohne meine Zustimmung Spy Hunter 4 installiert, von einer Firma Enigma blabla, von der ich vorher noch nie was gehört habe. Erste Handlung war, Spy Hunter zu deinstallieren. In der Updateübersicht ist nun zu vernehmen,


    Opdatering til Windows 10 Version 1607 til x64-baserede systemer (KB3199986)


    Sikkerhedsopdatering til Adobe Flash Player til Windows 10 Version 1607 til x64-baserede systemer (KB3201860)


    Samlet opdatering til Windows 10 Version 1607 til x64-baserede systemer (KB3197954)


    Alles installiert nachdem heute 02.11. das Notebook eingeschaltet wurde. Update Funktion ist auf automatisch eingestellt, ist wohl ein Fehler.


    Ich arbeite nun daran meine persönlichen Einstellungen in all meinen Anwendungen wieder einzurichten, dauert wohl 2-3 tage. Da diese Probleme wohl mit dem Update heute morgen zusammenhängt, bin ich besonders auf die Antwort von Microsoft gespannt. Wie ist es, Support?


    So, würde nun gerne wissen, was da passiert ist.

    Ich finde es ein starkes Stück, auf meinen Computer rumzuwildern. Abgesehen von der Zeit, alles wieder zum Laufen zu bringen.

    Weiterlesen...
     
    #1 architectonarkitektur og, 2. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

ohne meine Zustimmung Spy Hunter 4 installiert

Die Seite wird geladen...

ohne meine Zustimmung Spy Hunter 4 installiert - Ähnliche Themen - Zustimmung Spy Hunter

Forum Datum

HP Smart: Windows 10/11-Bloatware installiert sich ohne Zustimmung

HP Smart: Windows 10/11-Bloatware installiert sich ohne Zustimmung: HP Smart: Windows 10/11-Bloatware installiert sich ohne Zustimmung [ATTACH]Software, die Hersteller von sich aus auf den Geräten installieren, ist ein bei Nutzern ungeliebtes Thema. Wenn Anwendungen vorinstalliert sind, ist das eine Sache, wenn diese nachträglich aufgespielt werden, eine...

Windows 10 News 30. November 2023

Anti spy was tun?

Anti spy was tun?: Hallo windows defender hat gerade eine Datei namens "anti spy" gefunden und seit dem geht windows defender nichtmehr Denke ist irgent nen Virus ... ich habe keine ahnung wo die anti spy datei ist und weis nicht was ich machen soll. Bitte hilfe :( https://www.gutefrage.net/frage/anti-spy-was-tun

Windows 10 Support 5. April 2020

Elterliche Zustimmung

Elterliche Zustimmung: Ich muss eine elterliche Zustimmung von meinen Eltern bekommen, um mein Konto weiterbenutzen zu können. Ich habe bis zum 1.5.2020 Zeit.Meine Eltern könnten das jetzt für mich machen, aber ich weiß nicht woher ich diese Anzeige wieder herbekomme. Kann mir bitte jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2019

Spielstand von Treasure Hunt

Spielstand von Treasure Hunt: Nach einem Windows-Update bin ich bei Treasure Hunt auf Level 1 zurück gefallen. Mein aktueller Spielstand (Level 225) lässt sich nicht mehr herstellen. Es müsste doch noch eine Möglichkeit geben, da der Spielstand nicht auf dem PC, sondern auf dem Server gespeichert ist. Wer kann mir...

Windows 10 Support 27. September 2018

Zustimmung für Kinderkonten

Zustimmung für Kinderkonten: Mein Vater hat 3 mal eine Zustimmung angefordert. Also 3 mal 50 Cent überwiesen. Microsoft schreib zwar, dass man nur eine Zustimmung anfordern sollte. Aber nach mehr als einem halben Jahr kommt die Frage immernoch. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2018

Zustimmung eines Elternteils

Zustimmung eines Elternteils: Hallo liebe Community, da ich noch minderjährig bin und ich mein Microsoft-Konto ebenfalls so eingestellt habe, kommt jetzt immer bei dem Starten meines Computers, die Nachricht, dass ich nun die Zustimmung meiner Eltern brauche. Wenn meine Eltern dann jedoch probieren mit ihrer Email-Adresse...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Update, ohne meiner Zustimmung

Update, ohne meiner Zustimmung: Vor ein paar Tagen hat sich mein Laptop von selbst upgedatet, ohne meiner Zustimmung. Seitdem hat er sich noch zwei Mal upgedatet. Mein Laptop spinnt total, braucht Minuten bis das er sich einschaltet und man endlich auf irgendwelche Anwendungen zugreifen kann, die dann auch etwas länger...

Windows 10 Support 19. März 2017

Spiel Tresure Hunt

Spiel Tresure Hunt: Hallo, kann ich den Spielstand von Treasure Hunt speichern, um nach dem PC Neustart dort weiter zu spielen, wenn ja, bitte wo und wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2016

ohne meine Zustimmung Spy Hunter 4 installiert [gelöst]

  1. UlrikeGrewe
  2. Peter Hofer CH
  3. Computix
  4. fjm949
  5. SamuelOsterhuber
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden