Ome Tv:"Sie haben den Zugang zu ihren Geräten verweigert" was kann ich tun?

Helfe beim Thema Ome Tv:"Sie haben den Zugang zu ihren Geräten verweigert" was kann ich tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte auf Ome Tv gehen aber das geht nicht. Es kommt immer die Meldung "Sie haben den Zugang zu ihren Geräten verweigert". Ich habe es auf jeden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 123leon94, 17. Mai 2021.

  1. 123leon94
    123leon94 Gast

    Ome Tv:"Sie haben den Zugang zu ihren Geräten verweigert" was kann ich tun?


    Ich wollte auf Ome Tv gehen aber das geht nicht. Es kommt immer die Meldung "Sie haben den Zugang zu ihren Geräten verweigert". Ich habe es auf jeden Browser versucht. Ich habe in jedem Browser die Kamera und das Mikrofon zugelassen. In den Datenschutz Einstellungen passt auch alles.

    :)
     
    #1 123leon94, 17. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ome Tv:"Sie haben den Zugang zu ihren Geräten verweigert" was kann ich tun?

Die Seite wird geladen...

Ome Tv:"Sie haben den Zugang zu ihren Geräten verweigert" was kann ich tun? - Ähnliche Themen - Ome Zugang Geräten

Forum Datum

Kein Ton mehr am TV Gerät

Kein Ton mehr am TV Gerät: Hallo,seit der Neuinstallation von Win10, ist aus dem Lautsprechersymbol in der Taskleiste sowohl der kleine Pfeil, als auch der 2. Eintrag verschwunden, so das ich am Fernseher zwar Bild, aber keinen Ton mehr habe. Die Duplizierung funktioniert.2 Screenshots anbei, wer kann helfen, bin seit...

Windows 10 Support 17. August 2023

Ordnerzugriff verweigert - will löschen - was tun?

Ordnerzugriff verweigert - will löschen - was tun?: Hallo, Ich will einen Ordner löschen in dem ein Spiel drinnen ist. Den Ordner habe ich mit meinem Konto erstellt. Mein Konto wurde kurzzeitig vom PC entfernt und Ich habe die Rechte verloren. Deswegen habe ich mir den vollzugriff gegeben und auch den Besitzer auf mich zurückgeändert. Trotzdem...

Windows 10 Support 12. April 2023

Zugang zu Microsoft Konto aufgrund verdächtiger Aktivitäten verweigert

Zugang zu Microsoft Konto aufgrund verdächtiger Aktivitäten verweigert: Hallo, ich musste aufgrund eines möglichen Virusbefalls meinen PC formatieren. Nun verweigert mir Microsoft trotz korrekter Kennung und Passwort den Zugang, den ich aber brauche um mein Office-Paket 2016 zu installieren. Als Möglichkeit zur Identifizierung gibt es nur eine andere Emailadresse,...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Windows verweigert Admin Programmzugriff. Was tun?

Windows verweigert Admin Programmzugriff. Was tun?: Hallo Windows Community! Wenn ich auf Windows 10 Home Adobe Premiere Pro CC 2019 oder Adobe Media Encoder CC 2019 (Original) starte, erscheint nach kurzer Ladezeit folgende Fehlermeldung von Premiere: "Fehler beim Zugriff auf Das Verzeichnis. Stellen Sie sicher, dass das Benutzerverzeichnis...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

PC verweigert mir den Zugang als einer von 3 Nutzern

PC verweigert mir den Zugang als einer von 3 Nutzern: Hallo zusammen, mein PC verweigert mir plötzlich den Zugang als einer von 3 Nutzern! Fehler in der Anmeldung des Dienstes: "Gruppenrichtliniendienst" Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

USB Speicher - Zugang verweigert, Freigabe probiert

USB Speicher - Zugang verweigert, Freigabe probiert: Hallo, ich habe keinen Zugang zu meinem USB-Speicher, denn W weigert mir den Zugang, was kann ich machen? Habe schon mit Freigabe probiert, aber nichts ... Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2017

PC erkennt mein tv Gerät nicht

PC erkennt mein tv Gerät nicht: Hallo zusammen Mein pc erkennt mein tv Gerät nicht, verbunden mit dvi auf hdmi und mit vga auf hdmi. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Gerät nicht migriert...was tun?

Gerät nicht migriert...was tun?: Seit ner Weile gehen meine Lautsprecher nicht mehr...muss aber am PC liegen da die Lautsprecher an sich mit meinem Handy funktionieren. In der Ereignisleiste der Lautsprecher steht als letzte Fehlermeldung: Gerät nicht migriert....was kann ich tun? Das gleiche gilt auch für Kopfhöre und jegliche...

Windows 10 Support 3. November 2015

Ome Tv:"Sie haben den Zugang zu ihren Geräten verweigert" was kann ich tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ome tv sie haben den zugriff verweigert

    ,
  2. passwort in ome tv vergessen

    ,
  3. ome tv sie haben den zugang verweigert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden