ON BOARD GRAFIKKARTE

Helfe beim Thema ON BOARD GRAFIKKARTE in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ist hier die ON BOARD GRAFIKKARTE aktiv oder nicht.In den Geräte Manager wird es angezeigt aber das steht als info daDas Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CengizKorkmaz1, 6. August 2022.

  1. CengizKorkmaz1
    CengizKorkmaz1 Gast

    ON BOARD GRAFIKKARTE


    Hallo zusammen,ist hier die ON BOARD GRAFIKKARTE aktiv oder nicht.In den Geräte Manager wird es angezeigt aber das steht als info daDas Gerät "PCI\VEN_8086&DEV_0152&SUBSYS_D0001458&REV_09\3&11583659&0&10" erfordert weitere Installationen.Grafikprodukte GraphicsIntel® HD GraphicsGerätedetails Device DetailsAdapterkompatibilität Adapter CompatibilityIntel CorporationVideoprozessor Video ProcessorIntel® HD Graphics FamilyAnbieter ProviderIntel CorporationVersion10.18.10.5161Datum Date08.06.2020Adapter DAC-Typ Adapter DAC TypeInternalAdapter RAM2,06 GBVerfügba

    Weiterlesen...
     
    #1 CengizKorkmaz1, 6. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Nein. Weil
    der Treiber noch installiert werden muss.
     
    #2 zisselmann, 6. August 2022
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Yes
     
    #3 zisselmann, 7. August 2022
  5. USR &
    USR & Gast
    Das ist alles ein wenig ….ja was soll man sagen? Macht einfach keinen Sinn, weil keine Antwort wirklich ankommt. Das hat doch nichts mehr mit einem Forum von Frage und Antwort zu tun. Aber unbeteilig, der Zisselman ist gutON BOARD GRAFIKKARTEON BOARD GRAFIKKARTEON BOARD GRAFIKKARTEON BOARD GRAFIKKARTEON BOARD GRAFIKKARTEON BOARD GRAFIKKARTE
     
Thema:

ON BOARD GRAFIKKARTE

Die Seite wird geladen...

ON BOARD GRAFIKKARTE - Ähnliche Themen - BOARD GRAFIKKARTE

Forum Datum

USB 3.0 mit Board ASROCK 2900itx nach update oF

USB 3.0 mit Board ASROCK 2900itx nach update oF: seit einem win upadte gehen die usb3.0 nicht mehr ,alles mögliche scho versucht, mit linux cd starten dann gehts HILFEEEEE

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2022

Off topic: suche passendes Board in answers.microsoft.com für sachfremdes Thema

Off topic: suche passendes Board in answers.microsoft.com für sachfremdes Thema: Problem: Brute Force Attacks auf mein Wordpress-Blog aus dem IP-Nummern-Bereich von Microsoft.Wo kann ich das Thema passend unterbringen? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 5. Juni 2022

GTX 480 auf B550 Board zum Laufen bekommen? Kein GOP-Protokoll?

GTX 480 auf B550 Board zum Laufen bekommen? Kein GOP-Protokoll?: Guten Abend, ich habe einen PC konfiguriert und wollte übergangsweise zum Installieren von Win etc. eine steinalte GTX 480 einbauen, da der GPU Markt derzeit katastrophal ist. Ich erhalte die Fehlermeldung, dass kein GOP-Protokoll-Support auf der Karte sei und CSM BIOS Einstellungen aktiviert...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

WIthe Board nervt mich wie schalte ich das aus?

WIthe Board nervt mich wie schalte ich das aus?: hallo ab und an wenn ich spiele geht white board bei Windows 10an und ich kann das nie aus machen kann dann auch nichts machen weil ich den Laptop zu klappe damit es weg geht deswegen frage ich jetzt euch wie kann ich das white board aus machen oder löschen das es nicht mehr an geht...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Windows 10 aktivieren

Windows 10 aktivieren: vor ein paar Jahren musste in meinem Rechner ein neues Board eingebaut werden. In diesem Zusammenhang erfolgte das Update von Windows 7 auf Windows 10 Pro - zur Zeit10.0.Build 18362. Alles hat bis vor etwa 2 Wochen tadellos funktioniert. Und dann die Meldung 'ihre Windows-Lizenz läuft bald...

Windows 10 Allgemeines 8. März 2020

Board , CPU oder RAM defekt?

Board , CPU oder RAM defekt?: Hallo Community, ich habe ein komplexes Problem mit meinem Rechner. Da sich mein Grafiktreiber Radeon HD 2600 öfters mal verabschiedet hat - Bildschirm einfach ausgegangen, kein HDMI-Signal mehr am Fernseher, nur Neustart via Reset-Taste hat geholfen - habe ich mich entschieden, erstmal die...

Windows 10 Support 2. März 2020

Kann dieses Board den Ryzen 7 3700X und Ryzen 9 3900X?

Kann dieses Board den Ryzen 7 3700X und Ryzen 9 3900X?: auf Arlt.de gibt es momentan ein Bundle, Mainboard mit CPU und RAM, das ich gerne kaufen würde. Arlt schreibt, dass der Preis ein BIOS Update beinhalte, und somit die Ryzen Prozessoren problemlos Unterstützung finden. Auf Asus.de steht, dass das Board die oben aufgeführten CPUs unterstützt....

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Windows 10 Start läuft auf Virtuellen Screen bei zwei Grafikkarten on Board

Windows 10 Start läuft auf Virtuellen Screen bei zwei Grafikkarten on Board: Hallo, Nach der Upgrade-Installation (von WIN7 auf WIN10) wird der Bildschirm nach Start von WIN10 (blaues WIN-Fenster und Punktkreisel noch sichtbar) der Bilschirm schwarz. Programm wird weiterhin ausgeführt und es kommt der WIN-Ton, danach wird der PIN erwartet. Win10 kann jetzt nur im...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

ON BOARD GRAFIKKARTE [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden