ondrive auf Windows Phone 8.1

Helfe beim Thema ondrive auf Windows Phone 8.1 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Im Store werde ich aufgefordert, ondrive zu aktualisieren. Dieses bricht ständig mit einer Fehlerbeschreibung Nr. ??? ab, die ich nirgendwo finde. Habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HorstDohmen, 21. Dezember 2016.

1. HorstDohmen
    HorstDohmen Gast

Im Store werde ich aufgefordert, ondrive zu aktualisieren. Dieses bricht ständig mit einer Fehlerbeschreibung Nr. ??? ab, die ich nirgendwo finde. Habe also ständig im Store die Aufforderung zu aktualisieren. Löschen ist nirgendwo vorgesehen.

Was kann ich machen?

Mein Greät Lumia 640 mit Windows Phone 8.1. (Will nicht auf 10 wechsekn, da ich dann HERE nicht mehr nutzen kann.)

Weiterlesen...

#1 HorstDohmen, 21. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

ondrive auf Windows Phone 8.1 - Ähnliche Themen - ondrive Phone

Forum Datum

Problem: möchte eine Datensicherung in "OnDrive" speichern. OnDrive läßt sich aber nicht öffnen

Problem: möchte eine Datensicherung in "OnDrive" speichern. OnDrive läßt sich aber nicht öffnen: Hallo, habe folgendes Problem, möchte eine Datensicherung in "OnDrive" speichern. OnDrive läßt sich aber nicht öffnen. Haber gesucht und bin auf folgendes gestoßen: Wenn ich bei -Windows Sicherheit - Viren und Bedrohungsschutz auf OnDrve einrichten klicke tut sich nichts. Es ist nur eine...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Fehlermeldung Ondrive voll, trotz genügend Speicher

Fehlermeldung Ondrive voll, trotz genügend Speicher: Obwohl ich noch ausreichend Speicherkapazität habe, bekomme ich ständig die Meldung, dass der Speicher voll ist. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 18. März 2020

Eigene Dateien ohne OneDrive Verzeichnis nutzen

Eigene Dateien ohne OneDrive Verzeichnis nutzen: Hi, ich bin Thomas, Ich habe beim ersten hochfahren meines Rechners versehentlich OneDrive akzeptiert. Nun kann ich nur noch alle "Eigenen Dateien" wie Fotos und Dokumente, Videos und Musik unter dem Verzeichnis "OneDrive" ablegen. Ich konnte zwar den Speicherort schon auf LW D: verschieben,...

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2020

Ondrive fotos auf android zeigt alle bilder, wie wäle ich meinen foto ordner aus

Ondrive fotos auf android zeigt alle bilder, wie wäle ich meinen foto ordner aus: Onedrive app auf android zeigt bei fotos alle möglichen bilder an, die ich auf onedrive hochgeladen habe, auch irgendwelche scans und skizzen. Ich will, dass nur meine fotos angezeigt werden. Kann ich in der onedrive app den ordner auswählen, in dem meine fotos gespeichert sind? So, dass nur...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2019

Ondrive: Anmeldung nach Update heute nicht möglich. Keine Passworteingabe möglich! Fenster...

Ondrive: Anmeldung nach Update heute nicht möglich. Keine Passworteingabe möglich! Fenster...: Ondrive: Anmeldung nach Update heute nicht möglich. Keine Passworteingabe möglich! Fenster bleibt leer. "Neustart" durchgeführt. Internet funktioniert, ich schreibe vom Rechner wo die Anmeldung nicht möglich ist. Gruß Andreas [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2019

Grüner Haken bei Ondrive-Ordner fehlt seit dem Update 1809

Grüner Haken bei Ondrive-Ordner fehlt seit dem Update 1809: Hallo zusammmen, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Habe gestern das Windows 10-Update "Version 1809 amd64 2019-04" installiert. Leider sind jetzt die grünen Haken bei den Ondrive-Ordnern und-Dateien verschwunden. Ein Deinstallieren und die Neuinstallation von Ondrive hat kein...

Windows 10 Support 15. April 2019

Onedrive

Onedrive: Onenote synchonisiert unaufhaltsam. Es heißt ständig: Onedrive aktualisiert Dateien. Dann in der zweiten Zeile156 Dateien werden verarbeitet, die Zahl wechselt auf 11, auf 8, auf 35 und wieder von forn. Ich habe die Einstellungen so konfiguriert, dass alle Dateien aus Onedrive auch auf der...

Windows 10 Allgemeines 8. März 2019

OnDrive Speicherplatz

OnDrive Speicherplatz: Hallo zusammen , ich habe ein Problem ich hatte ein Speicherplatz von 5 GB der ist voll dann habe ich ein Abbo abgeschlossen fuer 2 Euro pro Monat fuer 50Gb . mein Problem ich kann den Speicher nicht erweitern ich weiss nicht wie das geht .Was kann ich tun vielleicht kann mir jemand helfen ....

Windows 10 Support 25. Februar 2019

ondrive auf Windows Phone 8.1 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. spardasecureapp wp 8.1

,
  2. win phone 8.1 on drive aktualisieren