One Drive ist Passwort geschützt aber über den Foto Ordner sind die Bilder ein seh bar

Helfe beim Thema One Drive ist Passwort geschützt aber über den Foto Ordner sind die Bilder ein seh bar in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine frage... Warum schützte ich meine Bilder über One Drive mit einem Passwort wenn diese dann trotzdem ganz einfach in dem Foto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KaiBurgaß, 29. September 2015.

1. KaiBurgaß
    KaiBurgaß Gast

One Drive ist Passwort geschützt aber über den Foto Ordner sind die Bilder ein seh bar

Hallo, ich habe eine frage... Warum schützte ich meine Bilder über One Drive mit einem Passwort wenn diese dann trotzdem ganz einfach in dem Foto Ordner ein seh bar sind? Kam ich das ändern? Sonst ist das Passwort für One Drive ja sinnlos...

MfG Burgas

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

One Drive ist Passwort geschützt aber über den Foto Ordner sind die Bilder ein seh bar - Ähnliche Themen - One Drive Passwort

Forum Datum

ONE Drive

ONE Drive: Wie kann ich ONE Drive in Deutscher Sprache verwenden? ***Moved from EN-US*** Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2019

One Drive

One Drive: Hallo, wie kann ich OneDrive dauerhaft ausschalten oder mindestens deaktivieren? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

One Drive

One Drive: Möchte Bilder und Texte in One Drive einstellen, damit Dritte sie sehen und lesen, aber nicht bearbeiten, herunterladen, kopieren oder weiterleiten können. Geht das, und was muss ich dazu einrichten? Danke und Gruss Rainer Linke Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2018

Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App

Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App: Hallo leute, hoffentlich kann mir jedemand von euch helfen! Ich versuche vergeblich, eine Einstellungsmöglichkeit zu finden, damit die Foto-App meine Fotos nicht automatisch in Ordner durchsortiert, die dann nach dem Schema 2016-07-26, 2016-07-28 etc. angeordnet sind. Ich möchte, dass die...

Windows 10 Allgemeines 19. April 2017

Whatsapp Bilder werden nicht im Foto Ordner angezeigt

Whatsapp Bilder werden nicht im Foto Ordner angezeigt: Bilder die ich auf meinem Lumia 640xl via Whatsapp empfange werden in der Foto-App unter "alle Bilder" und als extra Ordner nur angezeigt, wenn ich alle Fotos auf dem Handy speichern lasse. Verbinde ich das Handy mit dem PC sind die Fotos im Whatsapp Ordner vorhanden. Wie kann ich alle Fotos auf...

Windows 10 Mobile 5. November 2016

Foto App listet einen Ordner, aber es zeigt nicht die Bilder im Ordner an!

Foto App listet einen Ordner, aber es zeigt nicht die Bilder im Ordner an!: 1. Wie bringt man Foto App dazu Ordner nicht als leer anzuzeigen, die Bilder enthalten? 2. Wie löscht man Ordner aus der Liste der Ordner, die leer sind und z.T. gar nicht mehr vorhanden sind. Refresh bringt nichts! Foto App ist eine einzige Qual. Es ist nun wirklich keine Rocket-Science,...

Windows 10 Support 18. September 2016

One Drive

One Drive: Hallo, ich nutze Windows 10 und habe als Browser den Edge. Während der Nutzung des Computers erscheint ständig eine Meldung, dass der Computer nicht mi dem Microsoft Konto verbunden ist. Wenn ich es möchte, erscheint als Fehlermeldung, dass in Meinem Browser Cookies zugelassen werden müssen....

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Explorer zeigt One Drive Ordner und Bibliotheken nicht an

Explorer zeigt One Drive Ordner und Bibliotheken nicht an: Hallo Windows-Gemeinde, ich hab neuerdings 2 Probleme in meinem Explorer, die womöglich zusammen hängen: 1) Der One Drive Ordner wird im Explorer nicht mehr angezeigt. Normalerweise müsste ja in der Explorer-Navigationsleiste zwischen "Schnellzugriff" und "Dieser PC" der OneDrive-Ordner...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

One Drive ist Passwort geschützt aber über den Foto Ordner sind die Bilder ein seh bar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. OneDrive MIT Passwort Schützen