One Drive Link funktioniert nicht

Helfe beim Thema One Drive Link funktioniert nicht in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo habe seit ein paar Wochen ein Problem mit OneDrive! OneDrive funktioniert an sich tadellos was Ordner auf PC oder Ordner Online... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Janot, 7. Februar 2019.

1. Janot
    Janot Gast

Hallo

habe seit ein paar Wochen ein Problem mit OneDrive!

OneDrive funktioniert an sich tadellos was Ordner auf PC oder Ordner Online betrifft,
    auch kann man Bilder, Videos usw. in den Ordner packen.
    Wenn ich dann z.B. ein Video rechtsklick einen OneDrive Link freigeben anklicke dann generiert er
    einen Link, speichert ihn in der Zwischenablage.
    Wenn ich aber den Link in irgendeinem Browser (Firefox,Edge,Internet Explorer)
    dann kommt immer die Seite - Kein Zugriff auf diese Seite - oder - Diese Seite nicht ereichbar -
    das heisst ich kann keinem einen Link schicken denn er ist nicht ereichbar?
    Vor ein paar Wochen hat dies noch wunderbar funktioniert!
    Auch das freigeben per Email funktioniert nicht?
    Habe schon OneDrive desinstalliert und wieder neu installiert ohne Unterschied.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen!

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

One Drive

One Drive: Hallo, wie kann ich OneDrive dauerhaft ausschalten oder mindestens deaktivieren? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

One Note und One Drive

One Note und One Drive: Ich nutze schon seit 2 oder 3 Jahren One Note für mein Tagebucheinträge - komme leider seit 4 Wochen nicht mehr auf meine Einträge und Alles ist weg? Wo kann ich diese wieder finden. Desweiteren erhalte ich nun auch die Mitteilung, das mein Konto ONE DRIVE deaktiviert ist. Telefonisch habe ich...

Windows 10 Mobile 30. August 2018

One Drive

One Drive: Möchte Bilder und Texte in One Drive einstellen, damit Dritte sie sehen und lesen, aber nicht bearbeiten, herunterladen, kopieren oder weiterleiten können. Geht das, und was muss ich dazu einrichten? Danke und Gruss Rainer Linke Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2018

One Drive Synchronisation

One Drive Synchronisation: Hallo, ich möchte einen Unterordner meines One-Drive Synchronisierungs-"Bäumchens" nicht länger mit One Drive synchronisieren. Dabei sollen aber die Dateien auf dem PC erhalten bleiben. Wenn ich in den Einstellungen den Haken vor dem Ordner entferne, um die Synchronisierung aufzuheben...

Windows 10 Support 27. Juli 2018

One Drive Deinstallation funktioniert nicht

One Drive Deinstallation funktioniert nicht: Guten Abend, ich möchte mein One Drive deinstallieren, kann dies jedoch leider nicht. Leider erkennt mein PC nach dem Windows-Taste und R drücken den Befehl gpedit.msc nicht. Wie kann ich dieses Problem umgehen bzw. lösen? Mit freundlichen Grüßen Calvin :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2016

One Drive

One Drive: Habe hier mal ne Frage zu One Drive, seit dem Update von 8.1 auf10, sagt mir one drive, das ich es neu Starten soll aber ohne Adminisrator Rechte, ich weiss nicht wie das geht . kann mir einer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

One Drive

One Drive: Hallo, ich nutze Windows 10 und habe als Browser den Edge. Während der Nutzung des Computers erscheint ständig eine Meldung, dass der Computer nicht mi dem Microsoft Konto verbunden ist. Wenn ich es möchte, erscheint als Fehlermeldung, dass in Meinem Browser Cookies zugelassen werden müssen....

Windows 10 Support 29. Februar 2016

One Drive Synchronisation funktioniert nicht

One Drive Synchronisation funktioniert nicht: Hallo, seit ich Windows 10 habe, habe ich sozusagen zwei One Drive - Welten. Gehe ich über einen Browser auf mein MS-Konto, sehe ich in One Drive alle Dateien, die z.B. von meinem Smartphone richtigerweise synchronisiert wurden. Im Explorer kann ich hingegen bei meinem Benutzerkonto keine...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

One Drive Link funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. onedrive link funktioniert nicht

,
  2. onedrive herunterladen aus link funktioniert nicht