OneDrive an 2 W10 PCs benutzen

Helfe beim Thema OneDrive an 2 W10 PCs benutzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; OneDrive an 2 W10 PCs benutzen . . .hatte bis Dato mit 2 PCs funktioniert. Das Konto ist am Haupt PC eingerichtet wie auch an einem Handy. Der zweite... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rüdiger-Klein, 7. Mai 2023.

  1. Rüdiger-Klein
    Rüdiger-Klein Gast

    OneDrive an 2 W10 PCs benutzen


    OneDrive an 2 W10 PCs benutzen . . .hatte bis Dato mit 2 PCs funktioniert. Das Konto ist am Haupt PC eingerichtet wie auch an einem Handy. Der zweite PC hat einen anderen MS Account, konnte aber immer im OneDrive mit dem ersten PC MS Account und PW angemeldet werden. PW wird akzeptiert, aber der PIN wird als falsch benannt.Wie kann es jetzt funktionieren? Ich will es nicht über den Browser machen, nur über die OneDrive App .

    Weiterlesen...
     
    #1 Rüdiger-Klein, 7. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

OneDrive an 2 W10 PCs benutzen

Die Seite wird geladen...

OneDrive an 2 W10 PCs benutzen - Ähnliche Themen - OneDrive W10 PCs

Forum Datum

Gruppenrichtlinie auf W10 nur für best. Benutzer?

Gruppenrichtlinie auf W10 nur für best. Benutzer?: Ich habe einen Windows 10 PC und will einem bestimmten Nutzer verschiedene Gruppenrichtlinien auferlegen, welche aber nicht für mich als Administrator gelten sollen. Wie muss ich vorgehen? Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/gruppenrichtlinie-auf-w10-nur-fuer-best-benutzer

Windows 10 Support 5. Juni 2023

2 PCs

2 PCs: Hallo, ich habe ein altes Onedrive-Konto auf PC1. Habe ein neues Onedrive 365 Konto auf PC2. Möchte mein neues Konto auf PC1 haben. Wie? LG Michael Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2020

Microsoft 365 2 PCs

Microsoft 365 2 PCs: Hallo zusammen, ich habe MS 365 auf zwei Laptops am laufen. Möchte aber getrennt Desktops, zur Zeit wird alles was ich auf den Desktops mache bei beiden angeszeigt oder gelöscht. Wie kann ich die beiden wieder trennen? LG Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

2 PCs 1 Konto

2 PCs 1 Konto: Hallo liebe community ich habe einen gaming laptop und mir gerde frisch ein Microsoft Surface pro7 gekauft. Ich benutze auf beiden Laptops das gleiche Konto und habe dabei ein Problem mit dem Desktop. Ich habe auf dem einen Pc nämlich nur spiele und auf dem ander sachen zum arbeiten doch die...

Windows 10 Support 31. August 2020

2 PCs und 1 Installation

2 PCs und 1 Installation: Hallo Leute Ich möchte mit einer Windowsinstallation zwei PCs benutzen, Ich kann nur 30gb im Monat herunterladen. Mein Bruder der einen Ort weiter wohnt könnte Updates und Spiel usw. herunterladen. Wechselrahmen sind für die Festplatten vorhanden sodass ich nur noch die Festplatten mit nehmen...

Windows 10 Support 29. August 2017

Onedrive auf USB-Laufwerk für mehrere PCs

Onedrive auf USB-Laufwerk für mehrere PCs: Hallo zusammen Ich habe zwei mobile PCs, ein Notebook und ein Tablet. Beide sind vom internen Speicher her zu klein, um meine Daten von OneDrive darauf offline zu speichern. Deshalb habe ich mir eine USB-SSD-Festplatte zugelegt. Auf dieser habe ich über mein Notebook mein OneDrive-Laufwerk...

Windows 10 Support 9. Dezember 2016

w10 pcs im privaten netzwerk verbinden

w10 pcs im privaten netzwerk verbinden: ich habe 3 w10 pcs im privaten netzwerk installiert. 2 PCs kann ich untereinander verbinden, Vom 3. PC kann ich nur eine Verbindung zu einem der beiden PCs herstellen. Keins der beiden anderen PCs kann jedoch eine Verbindung zu dem 3 PC herstellen. Ich habe schon alles Mögliche versucht,...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Kein Benutzer nach update von W8.1 auf W10

Kein Benutzer nach update von W8.1 auf W10: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir beim folgenden Problem helfen. Nachdem ich von W8.1 auf W10 geupdatet habe (Meldung unten rechts in der Taskleiste "W10 verfügbar...") ging das installieren ohne Probleme. Nach etlichen Fenstern kam dann der letzte reboot und normalerweise folgt dann...

Windows 10 Support 30. November 2015

OneDrive an 2 W10 PCs benutzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden