Onedrive auf verschiedenen Geräten

Helfe beim Thema Onedrive auf verschiedenen Geräten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Windows Surface mit Windows 10 und ein I-Pad. Auf beiden Geräten ist OneDrive installiert. Wenn ich OneDrive auf beiden Geräten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ccb, 16. Juli 2019.

1. ccb
    ccb Neu hier

Hallo,
    ich habe ein Windows Surface mit Windows 10 und ein I-Pad. Auf beiden Geräten ist OneDrive installiert.
    Wenn ich OneDrive auf beiden Geräten öffne, befinden sich auf einem Gerät ganz andere Dateien auf OneDrive wie auf dem anderen Gerät. Ich hatte schon den Verdacht, dass ich aus Versehen unterschiedliche Konten verwende, nachdem ich mich aber auf beiden Geräten mit der gleichen E-Mail und dem gleichen Passwort auf meinem Windowskonto anmelde, kann das eigentlich nicht sein, oder?
    Oder kann es an der Synchronisation liegen?
    Das glaube ich aber eigentlich nicht.
    Ich dachte immer der Sinn von OneDrive ist, dass man eben nur ein Laufwerk hat, aber das scheint hier nicht der Fall zu sein...
    Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

@ccb hast du in den Einstellungen auch alle Daten ausgewählt?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Onedrive auf verschiedenen Geräten - Ähnliche Themen - Onedrive verschiedenen Geräten

Forum Datum

Verschiedene Audiogeräte verschiedenen Programmen zuweisen

Verschiedene Audiogeräte verschiedenen Programmen zuweisen: Hallo, Ich habe an meinem Rechner (Windows 10 Professional 64Bit) zum einen an der integrierten Soundkarte eine 5.1 Surroundsoundanlage und per USB ein Headset angeschlossen. Ich habe nun die Frage, ob es irgendeine Möglichkeit unter Windows 10 gibt, mit Bordmitteln die Audiogeräte einzelnen...

Windows 10 Support 22. November 2018

Sie besitzen keine Geräte, mit denen Einstellungen auf OneDrive gesichert werden.

Sie besitzen keine Geräte, mit denen Einstellungen auf OneDrive gesichert werden.: Ich habe schon beides getrennt, mein PC wurde auch mal angezeigt, sodassich von ausserhalb darauf zugreifen konnte. Jetzt bekommeich diese Meldung. Sie besitzen keine Geräte, mit denen Einstellungen auf OneDrive gesichert werden. In Microsoft Konto wird er angezeigt... Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Verschiedene Garantieinformationen

Verschiedene Garantieinformationen: Hallo zusammen, in der Garantieinfo für mein Surface Book 2 bekomme ich zwei unterschiedliche Daten angezeigt. Was bedeutet das? Ich habe das Gerät im Dezember 2017 gekauft, also macht beides keinen Sinn!? Herstellergarantie endet 02/10/2020 3 Jahre RepairWarranty endet 08/20/2018 0 Jahr...

Surface 27. Juni 2018

OneDrive: Unbenutzte Dateien werden automatisch vom Gerät entfernt

OneDrive: Unbenutzte Dateien werden automatisch vom Gerät entfernt: OneDrive: Unbenutzte Dateien werden automatisch vom Gerät entfernt [IMG]Schon seit einiger Zeit ist es mit dem Cloud-Dienst OneDrive möglich, ausgewählte Dateien und Ordner nicht mit der lokalen Festplatte zu synchronisieren. Nun werden Dokumente, die über einen längeren Zeitraum hinweg nicht...

Windows 10 News 16. Juni 2018

verschiedenen Programmen verschiedene Tastatureinstellungen zuordnen

verschiedenen Programmen verschiedene Tastatureinstellungen zuordnen: Sehr geehrte Damen und Herren Als Übersetzer einer exotischen Sprache, z.B. Chinesisch, schreibt man z.B. auf Deutsch in WORD und springt dazwischen immer wieder z.B. zum Browser, wo man auf Chinesisch z.B. Suchbegriffe eingibt. Jedesmal muß die Tastatur manuell umgeschaltet werden. Es wäre...

Windows 10 Support 12. November 2017

verschiedene Wallpaper auf unterschiedlichen Geräten

verschiedene Wallpaper auf unterschiedlichen Geräten: Ich habe 3 Geräte mit Windows 10 welche mit dem selben Konto verbunden sind ( PC, Notebook, Tab ) Nun möchte ich auf diesen 3 Geräten unterschiedliche Wallpaper haben. Beim wechsel des Hintergrund auf dem ersten Gerät werden die anderen beiden Geräte ebenfalls gewechselt, was aber nicht...

Windows 10 Support 3. Januar 2017

Display auf verschiedenen Win10 Geräten spiegeln

Display auf verschiedenen Win10 Geräten spiegeln: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich würde gerne das Display meines Win10 Laptops auf verschiedene Win10 Geräte drahtlos spiegeln. Als Beispiel: Ich bediene den Laptop und im Rahmen einer Präsentation soll mein Display über WLAN auf mehrere Win10 Tablets gespiegelt werden....

Windows 10 Support 27. Mai 2016

verschiedene (virtuelle) desktops auf verschiedenen monitoren

verschiedene (virtuelle) desktops auf verschiedenen monitoren: Ist es möglich, die erstellten virtuellen Desktops auf die angeschlossenen Monitore zu verteilen? Also zum Beispiel: Man hat 3 virtuelle Desktops. Monitor 1 steht links neben Monitor 2. Auf Monitor 1 soll Desktop 1 und auf Monitor 2 Desktop 2 zu sehen sein. Wenn man jetzt einen Desktop...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Onedrive auf verschiedenen Geräten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Unterschiedliche Inhalte in Onedrive auf unterschiedlichen Geräten