OneDrive Bug?! [OneDrive online größer als offline. (ohne Papierkorb)]

Helfe beim Thema OneDrive Bug?! [OneDrive online größer als offline. (ohne Papierkorb)] in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo meine Lieben. :) Ich habe folgendes Problem: Mein OneDrive im Webbrowser ist größer als mein OneDrive auf dem PC, dass ohne den Papierkorb... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gebrauchsgraphik, 22. November 2018.

  1. Gebrauchsgraphik
    Gebrauchsgraphik Gast

    OneDrive Bug?! [OneDrive online größer als offline. (ohne Papierkorb)]


    Hallo meine Lieben. OneDrive Bug?! [OneDrive online größer als offline. (ohne Papierkorb)]

    Ich habe folgendes Problem:
    Mein OneDrive im Webbrowser ist größer als mein OneDrive auf dem PC, dass ohne den Papierkorb mitzurechnen und ja - es ist alles komplett synchronisiert und alle als offline markiert. (Siehe Screenshot)

    OneDrive Bug?! [OneDrive online größer als offline. (ohne Papierkorb)]

    Ich habe es bereits gegoogled und es ergab sich keine Antwort oder gar dass noch jemand dieses Problem hat. OneDrive Bug?! [OneDrive online größer als offline. (ohne Papierkorb)]
    (Ich weiß, ich komme immer wieder mit merkwürdigen und auch oft unlösbaren Problemen, aber dafür ist so ein Forum ja da. <3)

    Ich hoffe mir kann da echt jemand helfen.

    Liebe Grüße

    j

    Weiterlesen...
     
    #1 Gebrauchsgraphik, 22. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

OneDrive Bug?! [OneDrive online größer als offline. (ohne Papierkorb)]

Die Seite wird geladen...

OneDrive Bug?! [OneDrive online größer als offline. (ohne Papierkorb)] - Ähnliche Themen - OneDrive Bug OneDrive

Forum Datum

ONEDRIVE hat ein Problem

ONEDRIVE hat ein Problem: Kann über Nacht nicht mehr auf meine OneDrive Dateien zugreifen. Gestern ging es noch. Es wird nur die Meldung angezeigt "Es ist ein Problem aufgetreten". Leider wird nicht angezeigt, welches Problem, und was man dagegen tun kann bzw. wie lange das Problem noch besteht. Es werden keine Dateien...

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2023

OneDrive löscht die Online Dateien/Ordner nicht

OneDrive löscht die Online Dateien/Ordner nicht: Moin. Am Mi 07.07.21 habe ich nach dieser https://support.microsoft.com/de-de/office/l%C3%B6schen-von-dateien-oder-ordnern-auf-onedrive-21fe345a-e488-4fa7-932b-f053c1bebe8a#bkmk_delete_from_onedrive Anleitung Abschnitt: "Löschen sowohl von OneDrive als auch von Ihrer Festplatte" 23,7 GB an nicht...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Onedrive

Onedrive: Das Hochladen von Fotos dauert ewig. Gibt es eine Möglichkeit, den Vorgang zu beschleunigen?

Windows 10 Allgemeines 6. Juni 2020

OneDrive nicht offline erreichbar

OneDrive nicht offline erreichbar: Ich habe meine eigenen Dateien auf einem Extra Laufwerk unter einem Ordner OneDrive. Der ordner ist (oder war) auf OneDrive synchronisiert. Nach einem Windows Reparaturvorgang sind diverse Unterordner auf der Festplatte unerreichbar. Größe 0, fehlerhafter Pfad, Adminrechte erforderlich, keine...

Windows 10 Support 8. Mai 2019

OneDrive Synchronisation Bug

OneDrive Synchronisation Bug: Hello, das OneDrive Icon unten rechts zeigt an "OneDrive aktualisiert Dateien" und"5 Dateien werden verarbeitet", seit Tagen Es sind alle Dateien synchronisiert. Die Dateien stimmen im Explorer und Online ebenso. Versucht habe ich: Deinstallation OneDrive Pausieren OneDrive Ordner...

Windows 10 Support 11. März 2019

Onedrive Android - Vorbereitung für offline unmöglich

Onedrive Android - Vorbereitung für offline unmöglich: Hallo! In der Android App von onedrive kam man Ordner als offline markieren. Die App hat jetzt auch alle Daten heruntergeladen. Dennoch kam ich nicht offline darauf zugreifen. Zwar sind die Ordner im Tab offline verfügbare Dateien aufgeführt. Jedoch diese trotzdem heruntergeladen. Wenn ich...

Windows 10 Mobile 9. März 2019

OneDrive Offline Pfad?

OneDrive Offline Pfad?: Hallo zusammen. Ich habe mir letztens eine neue SSD gekauft und WIndows 10 dort neu aufgespielt. Nach der Installation ist mir aufgefallen das OneDrive vor einigen Monaten aufgehört haben muss meine Dateien zu synchronisieren. Nun fehlen mir einige Wichtige Dokumente. Ich habe bereits per SATA...

Windows 10 Support 24. August 2018

BUG ONEDRIVE und Explorer

BUG ONEDRIVE und Explorer: Hallo Zusammen, da ich nucht wusste und auch nicht finden konnte, an welcher Stelle ich Bugs melden kann, dachte ich, ich versuche es mal hier. Und zwar ist mir aufgefallen, dass jedesmal, wenn Onedrive Syncronisiert, im Explorer ein neuer Reiter OneDrive unter "Dieser PC" angelegt wird....

Windows 10 Support 21. August 2015

OneDrive Bug?! [OneDrive online größer als offline. (ohne Papierkorb)] [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onedrive größer als festplatte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden