OneDrive erstellt einen zweiten Syncordner AUTOMATISCH im Benutzerordner!

Helfe beim Thema OneDrive erstellt einen zweiten Syncordner AUTOMATISCH im Benutzerordner! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich sitze leider schon verzweifelt an diesem Problem. Ich selber verwende Windows 10. Sobald ich den Setup von OneDrive gemacht habe, will das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vikiller94, 26. Juli 2019.

  1. Vikiller94
    Vikiller94 Gast

    OneDrive erstellt einen zweiten Syncordner AUTOMATISCH im Benutzerordner!


    Hallo,


    ich sitze leider schon verzweifelt an diesem Problem. Ich selber verwende Windows 10. Sobald ich den Setup von OneDrive gemacht habe, will das Programm wissen wo genau ich den OneDrive Ordner speichere.


    Ich gebe an: C:\Users\vikil\Clouds


    Nachdem das Setup installiert ist, taucht eine blaue Wolke in diesen Pfad (C:\Users\vikil\Clouds) auf.

    ABER auch hier automatisch im Benutzerordner Viktor Shepotynnyk.


    Das witzige ist unter C:\Users\vikil ist der Ordner NICHT nur im Benutzerordner Viktor Shepotynnyk.


    Ich zeige das mal anhang Screenshots.

    Mein Ziel ist: Der Hauptordner soll im C:\Users\vikil\Clouds ruhen und nicht zwei Kopien erstellen einmal hier C:\Users\vikil\Clouds und einmal dort Viktor Shepotynnyk.


    Vielen Dank im Voraus.



    OneDrive erstellt einen zweiten Syncordner AUTOMATISCH im Benutzerordner!

    OneDrive erstellt einen zweiten Syncordner AUTOMATISCH im Benutzerordner!


    OneDrive erstellt einen zweiten Syncordner AUTOMATISCH im Benutzerordner!

    Weiterlesen...
     
    #1 Vikiller94, 26. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    118

    Ist den der unter Viktor Shepotynnyk überhaupt in Benutzung? Wo führt der den hin, also welcher Pfad wird angezeigt wenn Du ihn anklickst?
     
    #2 bambaataa, 27. Juli 2019
Thema:

OneDrive erstellt einen zweiten Syncordner AUTOMATISCH im Benutzerordner!

Die Seite wird geladen...

OneDrive erstellt einen zweiten Syncordner AUTOMATISCH im Benutzerordner! - Ähnliche Themen - OneDrive erstellt zweiten

Forum Datum

Onedrive am PC mit zweitem onedrive-Konto verbinden

Onedrive am PC mit zweitem onedrive-Konto verbinden: Hallo, wir nutzen in der Familie Office365, sprich 4 x OneDrive-Zugang mit je einem Terrabyte. ich würde gerne mein OneDrive-Konto am PC mit einem weiteren Onedrive-Konto (dem meiner Frau) verbinden. Vorgangsweise bisher: Unter OneDrive-Einstellungen KONTO HINZUFÜGEN und versucht mit...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Aktivierter Computerschutz - Werden Wiederherstellungssicherungen automatisch erstellt?

Aktivierter Computerschutz - Werden Wiederherstellungssicherungen automatisch erstellt?: Ich habe zwei Festplatten - C: für die Systemsoftware und die Programme sowie D: für meine Eigenen Dateien (z. B. von mir erstellte Word-und Excel-Dateien). Nun habe ich als Sicherheit falls der Computer einmal nicht mehr funktioniert wie zu einem früheren Zeitpunkt (entweder weil ich selbst...

Windows 10 Support 18. August 2019

Ordner deliveryOptimization wird automatisch erstellt

Ordner deliveryOptimization wird automatisch erstellt: ein ordner "deliveryOptimization" wird automatisch auf laufwerk d erstellt und zwar immer wieder, egal wie oft man ihn löscht

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2019

OneDrive automatisches Speichern funktioniert nicht

OneDrive automatisches Speichern funktioniert nicht: Hallo Community, ich habe das Problem, dass nach einem Neuaufsetzen meines Surface Pro (2017) meine OneDrive-Ordner (sowohl privat als auch beruflich von Sharepoint) unter dem Laufwerk "C" gespeichert werden. Die Verbindung scheint trotzdem zu bestehen, allerdings ist das laut Aussage an...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

Funktionsupdate 1709 hat mir automatisch ein zweites Benutzerkonto erstellt.

Funktionsupdate 1709 hat mir automatisch ein zweites Benutzerkonto erstellt.: Hilfe Das Update auf 1709 hat auf meinem PC ein zweites Benutzerkonto erstellt auf das ich keinen Zugriff habe da ich mit meinen regulären Daten nicht ran kann und es daher nicht löschen kann. Seitdem spinnt der ganze PC WLAN geht einfach aus meine Spiele über Steam hängen sich ständig auf....

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

automatisch erstellte Ordner für gescannte Dateien

automatisch erstellte Ordner für gescannte Dateien: Hallo, in WIn 7 wurden nach dem Scannen die Bilder immer in Ordner mit dem Tagesdatum abgelegt. Kann man dies in WIN 10 auch einstellen? Danke für die Hilfe

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2016

Benutzerordner verschieben

Benutzerordner verschieben: Hallo, kann man diese Benutzerordner auf ein anderes Laufwerk verschieben oder komplett ausschalten? Ich finde seit langem, Daten sollten von Programmen strikt getrennt sein und auf einem extra-Laufwerk, zumindest einer extra-Partition gespeichert werden. Sowohl Anwendungsdaten als auch Daten...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2016

Benutzerordner in OneDrive - kann nicht rückgängig gemacht werden.

Benutzerordner in OneDrive - kann nicht rückgängig gemacht werden.: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Nach Installation von Windows 10 Pro habe ich meine Benutzerordner mit benutzerdefinierten Pfaden verknüpft (über Kontextmenü "Pfad"). So weit, so gut. Alle Benutzerordner liegen nun nicht mehr auf C, sondern auf D (D:\Music, etc.). Nur den Bilderordner...

Windows 10 Support 22. August 2015

OneDrive erstellt einen zweiten Syncordner AUTOMATISCH im Benutzerordner! [gelöst]