OneDrive erstellt einen zweiten Syncordner AUTOMATISCH im Benutzerordner!

Helfe beim Thema OneDrive erstellt einen zweiten Syncordner AUTOMATISCH im Benutzerordner! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich sitze leider schon verzweifelt an diesem Problem. Ich selber verwende Windows 10. Sobald ich den Setup von OneDrive gemacht habe, will das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vikiller94, 26. Juli 2019.

  1. Vikiller94
    Vikiller94 Gast

    OneDrive erstellt einen zweiten Syncordner AUTOMATISCH im Benutzerordner!


    Hallo,


    ich sitze leider schon verzweifelt an diesem Problem. Ich selber verwende Windows 10. Sobald ich den Setup von OneDrive gemacht habe, will das Programm wissen wo genau ich den OneDrive Ordner speichere.


    Ich gebe an: C:\Users\vikil\Clouds


    Nachdem das Setup installiert ist, taucht eine blaue Wolke in diesen Pfad (C:\Users\vikil\Clouds) auf.

    ABER auch hier automatisch im Benutzerordner Viktor Shepotynnyk.


    Das witzige ist unter C:\Users\vikil ist der Ordner NICHT nur im Benutzerordner Viktor Shepotynnyk.


    Ich zeige das mal anhang Screenshots.

    Mein Ziel ist: Der Hauptordner soll im C:\Users\vikil\Clouds ruhen und nicht zwei Kopien erstellen einmal hier C:\Users\vikil\Clouds und einmal dort Viktor Shepotynnyk.


    Vielen Dank im Voraus.



    OneDrive erstellt einen zweiten Syncordner AUTOMATISCH im Benutzerordner!

    OneDrive erstellt einen zweiten Syncordner AUTOMATISCH im Benutzerordner!


    OneDrive erstellt einen zweiten Syncordner AUTOMATISCH im Benutzerordner!

    Weiterlesen...
     
    #1 Vikiller94, 26. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Ist den der unter Viktor Shepotynnyk überhaupt in Benutzung? Wo führt der den hin, also welcher Pfad wird angezeigt wenn Du ihn anklickst?
     
    #2 bambaataa, 27. Juli 2019
Thema:

OneDrive erstellt einen zweiten Syncordner AUTOMATISCH im Benutzerordner!

Die Seite wird geladen...

OneDrive erstellt einen zweiten Syncordner AUTOMATISCH im Benutzerordner! - Ähnliche Themen - OneDrive erstellt zweiten

Forum Datum

2 onedrive Benutzerordner zusammenfügen bei windows?

2 onedrive Benutzerordner zusammenfügen bei windows?: gibt es eine Möglichkeit bei Windows (Win11) 2 User Ordner zusammen zu führen? hatte damals alles mit Onedrive verknüpft und dieses im Dezember schon [ATTACH] [ATTACH] aufgehoben. Habe aber trotzdem noch 2 Ordner im User Verzeichnis, welche auch beide von Windows mit meinem einzigen...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

OneDrive erstellt automatisch eine neue Datei?

OneDrive erstellt automatisch eine neue Datei?: Habe mit Java ein Programm programmiert, wo ich in eine TXT einen bestimmten Wert auslese und dann mit einem neuen Wert überschreibe (Zahl). Die TXT Datei befindet sich im OneDrive Ordner, da die TXT auf einem anderen PC auch von dem Programm benötigt wird. Manchmal passiert es aber dass das...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Geschäftskonto wird "automatisch" erstellt?

Geschäftskonto wird "automatisch" erstellt?: Hallihallo,wenn ich mich in mein Microsoft-Konto einlogge, öffnet sichimmer ein Fenster, in dem mir mitgeteilt wird, dass meine E-Mail mit mehrerenMicrosoft-Konten verwendet wird, mit einem Geschäftskonto und einem PersönlichenKonto. Um mich anzumelden, muss ich also jedes Mal ein Konto...

Windows 10 Support 27. April 2021

Windows 10 hat ca. 80 temporäre Benutzerordner erstellt

Windows 10 hat ca. 80 temporäre Benutzerordner erstellt: Im Benutzerordner liegen inzwischen ca. 80 temporäre Benutzerordner - alle nach dem Namensformat "TEMP.GERÄTENAME.000" 000 bis 077 durchnumeriert - dazu noch einer ohne Zahl; fast alle sind 373 kB groß; nur zwei sind größer 003 ist ca. 225 MB groß, und 077 ca. 340 MB groß. Diese Benutzerordner...

Windows 10 Support 16. August 2020

Problem mit Windows / OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt und unbenannt!

Problem mit Windows / OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt und unbenannt!: Liebe Alle! Ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Ordner bzw mit dem Windowssystem selbst, es scheint beides zu sein. Zum einen habe ich das Problem, dass sich die Windows Bibliotheken immer automatisch völlig willkürlich ordner schnappen, die auf meinem OneDrive liegen, und diese dann...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

Onedrive am PC mit zweitem onedrive-Konto verbinden

Onedrive am PC mit zweitem onedrive-Konto verbinden: Hallo, wir nutzen in der Familie Office365, sprich 4 x OneDrive-Zugang mit je einem Terrabyte. ich würde gerne mein OneDrive-Konto am PC mit einem weiteren Onedrive-Konto (dem meiner Frau) verbinden. Vorgangsweise bisher: Unter OneDrive-Einstellungen KONTO HINZUFÜGEN und versucht mit...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Funktionsupdate 1709 hat mir automatisch ein zweites Benutzerkonto erstellt.

Funktionsupdate 1709 hat mir automatisch ein zweites Benutzerkonto erstellt.: Hilfe Das Update auf 1709 hat auf meinem PC ein zweites Benutzerkonto erstellt auf das ich keinen Zugriff habe da ich mit meinen regulären Daten nicht ran kann und es daher nicht löschen kann. Seitdem spinnt der ganze PC WLAN geht einfach aus meine Spiele über Steam hängen sich ständig auf....

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Benutzerordner in OneDrive - kann nicht rückgängig gemacht werden.

Benutzerordner in OneDrive - kann nicht rückgängig gemacht werden.: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Nach Installation von Windows 10 Pro habe ich meine Benutzerordner mit benutzerdefinierten Pfaden verknüpft (über Kontextmenü "Pfad"). So weit, so gut. Alle Benutzerordner liegen nun nicht mehr auf C, sondern auf D (D:\Music, etc.). Nur den Bilderordner...

Windows 10 Support 22. August 2015

OneDrive erstellt einen zweiten Syncordner AUTOMATISCH im Benutzerordner! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zweiten one drive ordner erstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden