Onedrive Fenster mit Dateiordnern wird beim Starten immer geöffnet

Helfe beim Thema Onedrive Fenster mit Dateiordnern wird beim Starten immer geöffnet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe OneDrive for Business dienstlich über office 365 seit längerem installiert. Es öffnet sich nun seit kurzem das onedrive Fenster jedesmal beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alex301070, 28. August 2018.

  1. Alex301070
    Alex301070 Gast

    Onedrive Fenster mit Dateiordnern wird beim Starten immer geöffnet


    Ich habe OneDrive for Business dienstlich über office 365 seit längerem installiert. Es öffnet sich nun seit kurzem das onedrive Fenster jedesmal beim Hochfahren. Ich habe onedrive bereits im Taskmanager unter Autostart deaktiviert und im Roamingordner bei Windows aus dem Startmenü gelöscht. Hat nichts genützt. Wie kann man das ausschalten?

    Weiterlesen...
     
    #1 Alex301070, 28. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Tom_West
    Tom_West Gast

    Windows 10 ist auf dem aktuellsten Stand?

    Dann gehe bitte auf System/Konten/Anmeldeoptionen. Unter Datenschutz deaktiviere den Schalter "Meine Anmeldeinformationen verwenden, um...…" oder Du schließt OneDrive jeweils, bevor Du den Rechner runterfährst.
     
  4. Pater Noster
    Pater Noster Gast
    Danke für die Antwort. Allerdings finde ich im Taskmanager keine Bezeichnung, die auf den Editor hinweist. Viele Bezeichnungen dort sind etwas "kryptisch".
     
    #3 Pater Noster, 29. August 2018
  5. Alex301070
    Alex301070 Gast
    Danke. Hat über die Anmeldeoptionen funktioniert.

    Gibt´s durch diese neue Einstellung ev. auch irgendwelche Nachteile?

    LG
     
    #4 Alex301070, 29. August 2018
  6. OSIS
    OSIS Gast
    Hallo,
    ich habe das selbe Problem, habe alles in der Autostart deaktiviert, aber Fehler kommt trotzdem.
    Jemand irgendeinen Tip?
    Danke
     
Thema:

Onedrive Fenster mit Dateiordnern wird beim Starten immer geöffnet

Die Seite wird geladen...

Onedrive Fenster mit Dateiordnern wird beim Starten immer geöffnet - Ähnliche Themen - Onedrive Fenster Dateiordnern

Forum Datum

Rotes X beim Dateiordner?

Rotes X beim Dateiordner?: Ich wollte vom USB-Stick mehrere Ordner auf meinen PC synchronisieren. Jetzt sind bei einigen Ordnern kleine rote Kreise mit einem weißen X drin. Was bedeutet das? Dass diese Ordner nicht synchronisiert werden konnten? Und wie behebt man das?...

Windows 10 Support 10. April 2023

Bios wird nach sicheren Start immer wieder geöffnet?

Bios wird nach sicheren Start immer wieder geöffnet?: Ich möchte mein PC auf Windows 11 updaten und dafür muss ich den sicheren Start aktivieren. Ich habe ein ASRock Z390 Phantom Gaming S4 Mainboard. Nachdem ich die CSM Einstellung deaktiviert habe, kann ich erst das sichere starten aktivieren, jedoch wird das BIOS Menü immer wieder Geöffnet sobald...

Windows 10 Support 5. März 2023

Beim Start immer "Andere Benutzer"

Beim Start immer "Andere Benutzer": Moin, der Rechner meiner Holden hatte ein Problem, so dass ich ihn kurzerhand neu aufgesetzt hab. Soweit lief alles glatt, ich konnte den Benutzer anlegen und so weiter. Ich habe ein lokales Konto, damit sie sich nicht anmelden muss, wenn der Rechner hochfährt. Nun hab ich aber das Problem,...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Word und der Explorer werden beim Start geöffnet.

Word und der Explorer werden beim Start geöffnet.: Guten Morgen, nach dem letzten Update von Windows 10 1909 werden beim Start von Windows 10 das Word Programm und der Explorer geöffnet, obwohl beide Apps beim Herunterfahren nicht geöffnet waren. Woran kann das liegen?? Mit freundlichen Grüßen Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Warum werden immer Fenster geöffnet?

Warum werden immer Fenster geöffnet?: Nachdem ich meine Maus (Logitech G502) anstecke, werden nach der Zeit beim drücken der Tasten Fenster geöffnet. Dies ist nur bei dieser Maus so, bei allen anderen nicht und ohne Maus passiert auch nichts. Ich habe schon den Treiber gelöscht und wieder installiert (von der Tastatur und der Maus)...

Windows 10 Support 30. März 2020

Beim Windows-Start erscheint immer wieder das Fenster "Starteinstellungen"

Beim Windows-Start erscheint immer wieder das Fenster "Starteinstellungen": Hallo Community, ich habe kürzlich das Creators Update 1803 installiert, möglicherweise liegt es daran (muss aber nciht sein). Bei jedem Bootvorgang von Windows, wenn also der Rechner ausgeschaltet war oder beim Neustart erscheint vor dem Bootmenü (Dualboot) ohne "Erweiterte Optionen" oder...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

kann ich meine kacheln beim Start Fenster ausblenden?

kann ich meine kacheln beim Start Fenster ausblenden?: kann ich meine kacheln beim Start Fenster ausblenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

geöffnete Fenster flackern

geöffnete Fenster flackern: geöffnete Fenster werden im unregelmäßigen Sekundentakt deaktiviert/aktiviert Texteingabe sieht dann (unkorrigiert) so aus: Das ist eiMusterxt,der nicht rrigierteingebewu. Kontextmenues klappen nach 1-2 Sek. wieder zu. Das vt nervt !!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Onedrive Fenster mit Dateiordnern wird beim Starten immer geöffnet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kurze zeit nach dem start öffnet sich explorer mit onedrive

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden