Onedrive hat alle meine Originaldateien am PC gelöscht!

Helfe beim Thema Onedrive hat alle meine Originaldateien am PC gelöscht! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe weil Windows das das angemeckert hat aus Versehen mit der Backupfunktion Onedrive aktiviert. Nun schlägt die Synchronisierung fehl weil der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fuchsi, 9. Oktober 2021.

1. Fuchsi
    Fuchsi Gast

Habe weil Windows das das angemeckert hat aus Versehen mit der Backupfunktion Onedrive aktiviert. Nun schlägt die Synchronisierung fehl weil der Online-Speicherplatz voll ist. Nun habe ich das versucht zu deaktivieren und die Synchronisierung von Desktop, Dokumente und Bilder etc. deaktiviert wo das meiste Zeug drin lag. Jetzt sind alle Dateien einfach weg! Im Papierkorb ist auch nichts davon.Theoretisch könnte ich die ja aus dem Backup wieder zurück sichern aber das ist ja mangels Speicherplatz vermutlich nicht vollständig... wir werden sehen...Anscheinend soll das wohl so aber was zur Hölle

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Onedrive hat alle meine Originaldateien am PC gelöscht! - Ähnliche Themen - Onedrive Originaldateien gelöscht

Forum Datum

OneDrive Dateien unwiderruflich gelöscht, wiederherstellen?

OneDrive Dateien unwiderruflich gelöscht, wiederherstellen?: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Desktop die App OneDrive gelöscht. Sofort wurden alle Dateien von meinem Desktop gelöscht, da sie das wusste ich nicht anscheinend mit der OneDrive zusammenhängen. Als ich die App wieder installierte und mich anmeldete, kamen viele Dateien wieder zurück,...

Windows 10 Support 24. Februar 2025

onedrive email gelöscht

onedrive email gelöscht: Hallo,nach der Rechner Neuinstallation ist OneDrive verschwunden, die Anmeldung geht nicht, Code Verschicken auf das früher angegebene Konto geht nicht da es das E-Mail Konto nicht mehr gibt. Wie kann ich meine Daten vom OneDrive holen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

ONEDRIVE - Daten auf lokalem Laptop gelöscht.

ONEDRIVE - Daten auf lokalem Laptop gelöscht.: Hallo, ich habe onedrive deaktiviert und nun wurden alle meine Daten auf dem Laptop gelöscht. Es wurde ich vor der Löschung gefragt, keine Sicherheitswarnung. WAS KANN ICH TUN um die Daten wieder herzustellen und wie kann ich onedrive deaktiveren ohne das meine Daten gelöscht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2022

OneDrive hat alle Daten von Desktop gelöscht?

OneDrive hat alle Daten von Desktop gelöscht?: Da OneDrive wieder Probleme gemacht hat, habe ich mich von der OneDrive abgemeldet, nachdem ich das aber gemacht habe, wurden alle Daten, die ich auf meinem Desktop hatte gelöscht, gibt es irgendeinen weg diese Daten wiederherzustellen? Ich habe übrigens die ganze Zeit nur Problem mit Windows 10...

Windows 10 Support 29. März 2021

Onedrive alles gelöscht? Was tun?

Onedrive alles gelöscht? Was tun?: Hallo liebe Community, Mein kleiner Bruder hat ausversehen alles bei Onedrive alles gelöscht indem er, die Sicherung aus gestellt hat und gelöscht hat.. ist sowas schlimm oder auch gefährlich für meine Ordner?? Was hat er überhaupt gelöscht?...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Ordner in OneDrive kann nicht gelöscht werden

Ordner in OneDrive kann nicht gelöscht werden: Hallo zusammen, ich habe einen Ordner in OneDrive, der mir Probleme verursacht. Leider kann ich diesen Ordner auch nicht löschen, da er sich laut Windows nicht mehr in dem angezeigtem Verzeichnis "C:\Users\kai-r\OneDrive\desktop" befindet. Aber eben immer noch angezeigt wird. Wie bekomme ich...

Windows 10 Support 2. Mai 2019

Benutzerkonto gelöscht/ Onedrive Daten verschwunden

Benutzerkonto gelöscht/ Onedrive Daten verschwunden: Ich habe gestern mein Benutzerkonto gelöscht, nachdem ich ein neues erstellt und die wichtigen Daten gesichert hatte, sodass ich sie später auf das neue Benutzerkonto ziehen konnte. Das hat wunderbar funktioniert, doch als ich mich heute bei meinem OneDrive Konto angemeldet habe, waren alle...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2017

Lumia 930 "Alle Kopien werden von hier und aus OneDrive gelöscht".

Lumia 930 "Alle Kopien werden von hier und aus OneDrive gelöscht".: Hallo, wenn ich mehrere Fotos vom Telefon löschen möchte, um Speicher freizugeben, dann erhalte ich die oben genannte Meldung. Ich möchte die Fotos aber nicht aus OneDrive löschen! Das wäre ja kontraproduktiv und nicht Sinn der Sache......daher verstehe ich sowieso nicht, wie man auf die Idee...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Onedrive hat alle meine Originaldateien am PC gelöscht! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. onedrive versehentlich aktiviert

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden