Onedrive Inhalt verschwunden

Helfe beim Thema Onedrive Inhalt verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine gesamten dateien die ich auf Onedrive gespeichert hatte sind komplett verschwunden obwohl ich diese auch auf 3 Rechnern lokal gespeichert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SimonEisele, 3. Juli 2019.

  1. SimonEisele
    SimonEisele Gast

    Onedrive Inhalt verschwunden


    Hallo, meine gesamten dateien die ich auf Onedrive gespeichert hatte sind komplett verschwunden obwohl ich diese auch auf 3 Rechnern lokal gespeichert hatte.

    Es waren Berichtshefte, Bewerbungen, Bewerbungsanhänge und viele weitere Dateien auf onedrive gespeichert. Meinen Hauptrechner habe ich zwischenzeitlich auch etwas aufgerüstetcmit einer SSD und anderem Arbeitsspeicher und die Daten waren danach auch noch da, mein Notebook und meinen Zweitrechner habe ich dann nach und nach auch mit SSD's ausgestattet und auch danach waren die Daten jedes mal noch vollständig vorhanden. Irgendwann waren die Daten einfach so weg, von einem Tag auf den anderen. Sollten bei Microsoft irgendwelche Daten verloren gegangen sein wäre es zumindest angebracht das den Nutzern mitzuteilen und sich zu entschuldigen.

    Ich finde es höchst ärgerlich dass die Daten alle weg sind und versuche die Dateien auf einem meiner anderen beiden Computer in sämtlichen Ordnern zu finden. Auf Onedrive werde ich solche daten jetzt wohl nicht mehr sichern. Da ist die Konkurrenz für mich besser geeignet.


    Ich hoffe ich bekomme eventuell hier eine Erklärung oder kann wenigstens andere Nutzer zur Vorsicht ermahnen.

    Weiterlesen...
     
    #1 SimonEisele, 3. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Onedrive Inhalt verschwunden

Die Seite wird geladen...

Onedrive Inhalt verschwunden - Ähnliche Themen - Onedrive Inhalt verschwunden

Forum Datum

Fast alle Dateilen in meinem OneDrive sind verschwunden

Fast alle Dateilen in meinem OneDrive sind verschwunden: Hallo, ich habe eben mit Entsetzen festgestellt, dass fast alle Dateien aus mit OneDrive-Cloudspeicher verschwunden sind. Kann mir Jemand sagen, was da passiert sein könnte, und wie ich die Daten wieder herstellen kann? Viele Grüße Michael Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Musikordner samt Inhalt verschwunden

Musikordner samt Inhalt verschwunden: Hallo, ich hatte Musik auf meinem Laptop, Windows 10. Vorgestern wollte ich Musik hören, alle meine Musik ist vom Rechner verschwunden. Alle Suchen probiert, auch nach versteckten Ordnern. Alter Ordner ist einfach vom Rechner verschwunden, mitsamt Inhalt. Dafür ist ein neuer Kategorieordner...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

OneDrive zeigt zwar noch Ordner an, die Dateien sind aber verschwunden

OneDrive zeigt zwar noch Ordner an, die Dateien sind aber verschwunden: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe OneDrive bisher unter Windows 10 auf meinem privatem Notebook genutzt. Das ging kaputt, ich hatte keine Chance mehr, die letzten Änderungen zusätzlich auf meiner NAS zu sichern. Danach öffnete ich Dateien aus OneDrive mit meinem...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

onedrive verschwunden

onedrive verschwunden: Seit gestern sind bei mir die Onedrivesymbole (persönlich (weiße Wolke) und Business (blaue Wolke)) unten rechts bei der Uhr (Infobereich) verschwunden. Zudem kann das Onedrive personal im Explorer und aus den Officeprodukten heraus nicht mehr verknüpft werden. Bei Onedrive Business...

Windows 10 Support 7. August 2018

Alle lokalen OneDrive-Dateien verschwunden, ...

Alle lokalen OneDrive-Dateien verschwunden, ...: Hallo Community! Ich arbeite seit vielen Jahren mit OneDrive (mehr oder weniger) problemlos und habe zur Sicherheit den OneDrive-Ordner mit allem Drum und Dran IMMER am PC im Büro und daheim am Notebook auch lokal gespeichert (um auch bei Verbindungsschwierigkeiten da oder dort arbeiten zu...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Benutzerkonto gelöscht/ Onedrive Daten verschwunden

Benutzerkonto gelöscht/ Onedrive Daten verschwunden: Ich habe gestern mein Benutzerkonto gelöscht, nachdem ich ein neues erstellt und die wichtigen Daten gesichert hatte, sodass ich sie später auf das neue Benutzerkonto ziehen konnte. Das hat wunderbar funktioniert, doch als ich mich heute bei meinem OneDrive Konto angemeldet habe, waren alle...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2017

Windows Phone und OneDrive Kontaktfotos verschwunden

Windows Phone und OneDrive Kontaktfotos verschwunden: Seit kurzem sind plötzlich (und ohne eigenes Zutun) alle meine Kontaktfotos sowohl auf dem Windows Phone als auch unter OneDrive Kontakte ("People") verschwunden. Leider kann ich auf den Microsoft Seiten außer der ewigen, nervigen Botschaft "Windows 10 Upgrade.. beste Windows aller Zeiten..."...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

Windows 10 Update 1511 _ Datei-Inhalte verschwunden

Windows 10 Update 1511 _ Datei-Inhalte verschwunden: Hallo, nach dem Update war ich ziemlich überrascht, dass zwar die Icons Documents (ehem. Eigene Dateien) noch vorhanden waren, allerdings ohne Inhalt. Treiber verschiedener Programme die vor dem Update funktionierten, sind auf wundersame Weise auch verschwunden. Kann mir jemand Tipp geben,...

Windows 10 Support 19. November 2015

Onedrive Inhalt verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onedrive dateien verschwunden

    ,
  2. one drive verschwunden

    ,
  3. onedrive daten verschwunden