Onedrive Inhalt verschwunden

Helfe beim Thema Onedrive Inhalt verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine gesamten dateien die ich auf Onedrive gespeichert hatte sind komplett verschwunden obwohl ich diese auch auf 3 Rechnern lokal gespeichert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SimonEisele, 3. Juli 2019.

  1. SimonEisele
    SimonEisele Gast

    Onedrive Inhalt verschwunden


    Hallo, meine gesamten dateien die ich auf Onedrive gespeichert hatte sind komplett verschwunden obwohl ich diese auch auf 3 Rechnern lokal gespeichert hatte.

    Es waren Berichtshefte, Bewerbungen, Bewerbungsanhänge und viele weitere Dateien auf onedrive gespeichert. Meinen Hauptrechner habe ich zwischenzeitlich auch etwas aufgerüstetcmit einer SSD und anderem Arbeitsspeicher und die Daten waren danach auch noch da, mein Notebook und meinen Zweitrechner habe ich dann nach und nach auch mit SSD's ausgestattet und auch danach waren die Daten jedes mal noch vollständig vorhanden. Irgendwann waren die Daten einfach so weg, von einem Tag auf den anderen. Sollten bei Microsoft irgendwelche Daten verloren gegangen sein wäre es zumindest angebracht das den Nutzern mitzuteilen und sich zu entschuldigen.

    Ich finde es höchst ärgerlich dass die Daten alle weg sind und versuche die Dateien auf einem meiner anderen beiden Computer in sämtlichen Ordnern zu finden. Auf Onedrive werde ich solche daten jetzt wohl nicht mehr sichern. Da ist die Konkurrenz für mich besser geeignet.


    Ich hoffe ich bekomme eventuell hier eine Erklärung oder kann wenigstens andere Nutzer zur Vorsicht ermahnen.

    Weiterlesen...
     
    #1 SimonEisele, 3. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Onedrive Inhalt verschwunden

Die Seite wird geladen...

Onedrive Inhalt verschwunden - Ähnliche Themen - Onedrive Inhalt verschwunden

Forum Datum

Dateien aus Onedrive-Ordner verschwunden

Dateien aus Onedrive-Ordner verschwunden: HalloIch wollte auf einem Windows 10 Computer einen Ordner Unterordner von OneDrive in einen anderen Ordner ebenfalls in OneDrive kopieren.Der Ordner wurde aber nicht kopiert und es kam auch keine Fehlermeldung.Danach versuchte ich, den Ordner zu verschieben. Das ging aber auch nicht. Es kam...

Windows 10 Support 9. März 2023

Ordner mit Inhalt auf externer Festplatte verschwunden

Ordner mit Inhalt auf externer Festplatte verschwunden: Hallo! Ich habe heute Vormittag einen neuen Unterordner auf meiner externen Festplatte angelegt und dann 2 Stunden lang immer wieder Dateien dort abgespeichert. Dann bin ich den Laptop heruntergefahren und habe die externe Festplatte an einen älteren Laptop mit Windows 7 angesteckt. Als ich den...

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2022

OneDrive Funktionen sind verschwunden

OneDrive Funktionen sind verschwunden: Hallo Community,ich habe heute Funktionen gesucht, die bis vor Kurzem noch da waren. Zum Beispiel wollte ich im Windows 10 Explorer mit einem Rechtsklick auf den OneDrive Ordner links in der Navigationsleiste die OneDrive Einstellungen öffnen. Aber im Kontextmenü fehlte diese Option. Dann wollte...

Windows 10 Support 14. Dezember 2021

Desktop verschwunden nach OneDrive löschen

Desktop verschwunden nach OneDrive löschen: Grüß Gott, Ich hatte knappen Speicherplatz und wollte OneDrive löschen, das ich auch gemacht habe, doch dann war mein ganzer Desktop verschwunden. Manche Apps konnte ich noch starten aber manche Dateien bzw. Ordner sind nicht mehr. Ich habe OneDrive neu gestartet und ein paar Dateien waren...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Fast alle Dateilen in meinem OneDrive sind verschwunden

Fast alle Dateilen in meinem OneDrive sind verschwunden: Hallo, ich habe eben mit Entsetzen festgestellt, dass fast alle Dateien aus mit OneDrive-Cloudspeicher verschwunden sind. Kann mir Jemand sagen, was da passiert sein könnte, und wie ich die Daten wieder herstellen kann? Viele Grüße Michael Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Musikordner samt Inhalt verschwunden

Musikordner samt Inhalt verschwunden: Hallo, ich hatte Musik auf meinem Laptop, Windows 10. Vorgestern wollte ich Musik hören, alle meine Musik ist vom Rechner verschwunden. Alle Suchen probiert, auch nach versteckten Ordnern. Alter Ordner ist einfach vom Rechner verschwunden, mitsamt Inhalt. Dafür ist ein neuer Kategorieordner...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

onedrive verschwunden

onedrive verschwunden: Seit gestern sind bei mir die Onedrivesymbole (persönlich (weiße Wolke) und Business (blaue Wolke)) unten rechts bei der Uhr (Infobereich) verschwunden. Zudem kann das Onedrive personal im Explorer und aus den Officeprodukten heraus nicht mehr verknüpft werden. Bei Onedrive Business...

Windows 10 Support 7. August 2018

Alle lokalen OneDrive-Dateien verschwunden, ...

Alle lokalen OneDrive-Dateien verschwunden, ...: Hallo Community! Ich arbeite seit vielen Jahren mit OneDrive (mehr oder weniger) problemlos und habe zur Sicherheit den OneDrive-Ordner mit allem Drum und Dran IMMER am PC im Büro und daheim am Notebook auch lokal gespeichert (um auch bei Verbindungsschwierigkeiten da oder dort arbeiten zu...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Onedrive Inhalt verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onedrive dateien verschwunden

    ,
  2. onedrive daten auf einmal verschwunden

    ,
  3. one drive verschwunden

    ,
  4. onedrive daten verschwunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden