Onedrive Installation: Liste von Ordnern mit Anwendungsdaten, AppData, Bilder, Cookies etc.

Helfe beim Thema Onedrive Installation: Liste von Ordnern mit Anwendungsdaten, AppData, Bilder, Cookies etc. in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Mein OneDrive synchronisiert brav alle meine Dateien, aber keine Einstellungen. Ich habe den Eindruck, es ist falsch installiert. Bei mir finde ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von artnat, 12. Februar 2019.

1. artnat
    artnat Gast

Onedrive Installation: Liste von Ordnern mit Anwendungsdaten, AppData, Bilder, Cookies etc.

Mein OneDrive synchronisiert brav alle meine Dateien, aber keine Einstellungen. Ich habe den Eindruck, es ist falsch installiert.
    Bei mir finde ich unter user natürlich meinen Benutzernamen und darunter eine lange Liste von Ordnern mit Anwendungsdaten, AppData, Bilder, Cookies etc. … und nach einer Weile kommt dann in der Liste auch OneDrive mit den Unterordnern meiner eigenen Dateien. Müssten die Anwendungdaten etc. nicht dem OneDrive Ordner untergeordnet sein, damit die Einstellungen auch synchronisiert werden? Und wenn ja, wie erreicht man das? Muss ich u.U. mein OneDrive ganz neu installieren? Wer weiß da Bescheid?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Onedrive Installation: Liste von Ordnern mit Anwendungsdaten, AppData, Bilder, Cookies etc. - Ähnliche Themen - Onedrive Installation Liste

Forum Datum

Onedrive Web - Keine Vorschau für Bilder - Download von Ordnern nicht möglich

Onedrive Web - Keine Vorschau für Bilder - Download von Ordnern nicht möglich: Hallo, wenn ich über die Website onedrive.live.com auf mein OneDrive zugreife habe ich zwei Probleme. Die Probleme bestehen auf meinem Windows 10 PC mit Edge und auch Firefox. Auf meinem Android Telefon funktioniert alles ohne Probleme, im Browser wie auch in der App. Von meinen Bildern und...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Wie kann ich Bilder in OneDrive sehen ???

Wie kann ich Bilder in OneDrive sehen ???: Hallo zusammen, ich arbeitew mit Win 10 (DeskTop und SmartPhone) und habe folgendes Problem : Ich habe viele Fotos in der Foto-App und diverse Alben angelegt. Diese Alben habe ich vom PC auf OneDrive geladen. Soweit so schön. Wenn ich auf dem Smartphone die OneDrive-App starte kann ich die...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

Bilder Vorschau in OneDrive

Bilder Vorschau in OneDrive: heyho, folgendes Problem: In OneDrive werden statt kleiner Bilder etc. nur Platzhalter angezeigt. In der Foto App werden die Bilder (Vorschau) ganz normal angezeigt. Wenn ich die Kontoverknüpfung löse werden die Vorschaubilder wieder angezeigt, Online übrigens auch. Auch wenn ich einen...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Bilder ordnen

Bilder ordnen: Wie kann ich benutzerdefiniert Bilder verschieben die Angebotenen Möglichkeiten helfen mir nicht weiter.

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2018

Listen und Symbolanzeige in Ordnern

Listen und Symbolanzeige in Ordnern: Guten Abend! Beim Wechsel eines Bildes in der Diashow auf dem Desktop springt gleichzeitig die Anzeige in einer sehr langen Ordnerliste auf den Listenanfang. Dieser Effekt tritt nicht auf, wenn man auf dem Desktop ein Standbild einstellt. Gibt es eine Einstellmöglichkeit, die dazu führt, dass...

Windows 10 Support 12. April 2017

Doppelte Ordner: OneDrive, Videos, Dokumente etc

Doppelte Ordner: OneDrive, Videos, Dokumente etc: Im Explorer erscheinen gewisse Ordner doppelt: OneDrive, Videos, Dokumente etc. Wie kann ich diese doppelten Ordner löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Programme-, Dokumente-, Bilder- und Appdata-Ordner von SSD dauerhaft auf HDD verschieben

Programme-, Dokumente-, Bilder- und Appdata-Ordner von SSD dauerhaft auf HDD verschieben: Hallo Community, Ich habe letztens eine SSD in meinem Computer eingeabut und auch gleich Windows 10 installiert. Diese ist recht klein, weshalb ich auf dieser nur Windows und, je nach Möglichkeit, den Desktop zusammen mit dem Benutzer-Ordner laufen lassen will. Der Rest (unter anderem auch...

Windows 10 Support 8. September 2015

Nach Änderung Kontoname kein Speicher-Zugriff auf Ordner Eigene Bilder etc.

Nach Änderung Kontoname kein Speicher-Zugriff auf Ordner Eigene Bilder etc.: Habe mein Kontoname geändert, jetzt verweigert W10 den Zugriff für das speichern in diesen Ordner. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Onedrive Installation: Liste von Ordnern mit Anwendungsdaten, AppData, Bilder, Cookies etc. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. onedrive einstellungen keine ordnerliste