Onedrive Kalender auf Lumia 640 nicht synchron

Helfe beim Thema Onedrive Kalender auf Lumia 640 nicht synchron in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich pflege meinen Kalender im OneDrive und habe nun festgestellt, dass ältere Einträge auf dem Lumia 640 verschwunden sind. Wo kann ich denn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Erz-Ulli, 30. September 2015.

  1. Erz-Ulli
    Erz-Ulli Gast

    Onedrive Kalender auf Lumia 640 nicht synchron


    Hallo,


    ich pflege meinen Kalender im OneDrive und habe nun festgestellt, dass ältere Einträge auf dem Lumia 640 verschwunden sind.

    Wo kann ich denn die älteren Einträge synchronisieren?

    Also ältere Einträge sind hier 2 Wochen.


    danke


    Erzulli

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Onedrive Kalender auf Lumia 640 nicht synchron

Die Seite wird geladen...

Onedrive Kalender auf Lumia 640 nicht synchron - Ähnliche Themen - Onedrive Kalender Lumia

Forum Datum

Lumia 640 und Email-Konto synchron einrichten zu Outlook

Lumia 640 und Email-Konto synchron einrichten zu Outlook: Hallo, auf meinem Lumia 640 hat ich die letzten 1,5 Jahre meine iCloud für Emails eingerichtet. Auf einmal funktioniert diese Synchronisation nicht mehr. Nehme ich auf dem Lumia 640 die Email-Konto-Einrichtung (Imap/PoP) synchron zu Outlook vor wird zwar initialisiert, aber es besteht immer...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Lumia 640 und Email-Konto synchron einrichten zu Outlook

Lumia 640 und Email-Konto synchron einrichten zu Outlook: Hallo, auf meinem Lumia 640 hat ich die letzten 1,5 Jahre meine iCloud für Emails eingerichtet. Auf einmal funktioniert diese Synchronisation nicht mehr. Nehme ich auf dem Lumia 640 die Email-Konto-Einrichtung (Imap/PoP) synchron zu Outlook vor wird zwar initialisiert, aber es besteht immer...

Windows 10 Mobile 9. August 2017

Lumia 640 - OneDrive

Lumia 640 - OneDrive: Hallo Seit 5 Tagen stürzt die OneDrive App nach dem Start immer ab. Benutze ein Lumia 640 LTE mit Windows 10 Mobile Version 1607. Hat jemand eine Idee? Kann man die App neu installieren? Mit freundlichen Grüßen RegBull Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2017

Lumia 640 Kalender synchronisieren - andere Einstellungen

Lumia 640 Kalender synchronisieren - andere Einstellungen: Hallo liebe Experten, sorry, habe diese Frage schon in einem falschen Forum gestellt. Ich denke mal, dass ich hier richtiger bin. Nachdem sich auf unseren beiden Lumia 640 die Kalendereinträge nicht mehr synchronisiert haben, war ich im Netz auf der Suche und fand den Eintrag vom Server...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2017

Lumia 640 LTE - Outlook-Kalender

Lumia 640 LTE - Outlook-Kalender: Ich verwende ein Windows Phone Lumia 640 LTE. Seit ein paar Tagen sind nun in meinem Outlook-Kalender alle zurückliegenen Eintragungen (Termine) verschwunden. Wie kann ich diese Daten wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2016

Lumia 640 (Windows Phone 8.1) mit Outlook 2016 (Kalender, Kontakte) synchron halten

Lumia 640 (Windows Phone 8.1) mit Outlook 2016 (Kalender, Kontakte) synchron halten: Hallo Community-Mitglieder, ich habe mir vor kurzem Office 2016 (Win 7 Prof. )und jetzt auch ein Windows Phone Lumia 640 gekauft und dachte, da kann der Datenabgleich zwischen Outlook und dem Handy ja gar kein Problem mehr sein. In Outlook habe ich mein GMX-E-Mail-Konto eingebunden. Die...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Lumia 640 Kalender Kachel

Lumia 640 Kalender Kachel: Im Kalender habe ich vom MO bis FR Spätschicht eingetragen . Auf dem Sperrbildschirm und in der Kachel steht aber immer von SO bis FR Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Kalender Lumia 640

Kalender Lumia 640: Ich kann keine EInträge mehr in meinen Kalender vornehmen, da fehlt unten einfach das Menü. Ich weiß nicht wieso, hab schon alles mögliche probiert, aber ich kriegs nicht hin. Ich weiß auch nicht wo ich die App neu instalieren könnte??? Ich bitte um Hilfe.... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Onedrive Kalender auf Lumia 640 nicht synchron [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden