Onedrive-Kontakte lassen sich nicht exportieren + synchronisieren

Helfe beim Thema Onedrive-Kontakte lassen sich nicht exportieren + synchronisieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wir haben ein WindowsPhone Lumia950. Nach dem letzten update auf 10Mobile 10.0.15254.12 waren alle Kontakte weg. Ein komplettes zurücksetzen des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HES1907, 7. Dezember 2017.

  1. HES1907
    HES1907 Gast

    Onedrive-Kontakte lassen sich nicht exportieren + synchronisieren


    Wir haben ein WindowsPhone Lumia950. Nach dem letzten update auf 10Mobile 10.0.15254.12 waren alle Kontakte weg. Ein komplettes zurücksetzen des Telefons sowie Neueinrichtung haben nichts gebracht. In Onedrive sind die Kontakte unter "other contacts" alle vorhanden. Beim Exportieren aller Kontakte als scv-Datei erhalten wir eine Liste, in der nur die Überschrift vorhanden ist und keine Kontakte. Wie kommen wir an die Daten?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Onedrive-Kontakte lassen sich nicht exportieren + synchronisieren

Die Seite wird geladen...

Onedrive-Kontakte lassen sich nicht exportieren + synchronisieren - Ähnliche Themen - Onedrive Kontakte exportieren

Forum Datum

Kontakte exportieren

Kontakte exportieren: wie kann ich meine Kontakte von Lumina 540 auf den PC übertragen

Windows 10 Allgemeines 20. September 2019

Kontakte synchronisieren

Kontakte synchronisieren: Hallo Zusammen, erst beim einen, jetzt beim anderen Gerät: Auf meinem alten Firmenhandy mit win8.1 und jetzt gerade auf meinem privaten Gerät: In den Einstellungen E-Mail & App-Konten ist die Synchronisierungseinstellung für Kontakte und Kalender beim Microsoftkonto weg, nur Email ist noch da....

Windows 10 Mobile 25. Mai 2019

Kontakte nur noch bei contacts.live.com- exportieren?

Kontakte nur noch bei contacts.live.com- exportieren?: Hallo, meine Kontakte sind plötzlich alle verschwunden. Die Tipps, sie durch Synchronisieren wiederherzustellen, haben nicht geholfen. Kann ich sie von contacts auf das Smartphone exportieren????? Wäre prima, wenn jemnad eine Lösung wüsste.... Barbara Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2018

Kontakte aus Windows 10 exportieren

Kontakte aus Windows 10 exportieren: wie kann ich die Windows 10- kontaktdatei exportieren? danke guy Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Mail & Kalender Konten exportieren/synchronisieren

Mail & Kalender Konten exportieren/synchronisieren: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob es möglich ist die Mail Einstellungen, explizit die Koten zu exportieren oder zu synchronisieren. Ich habe mehrere Win10 Devices und möchte ungern alles immer wieder per Hand einrichten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2017

Microsoft Kontakte in VCard exportieren

Microsoft Kontakte in VCard exportieren: Hallo, ich habe mir frisch ein Lumia 650 gekauft und meine Kontakte auf dieses aufgespielt und diese auch synchronisiert. NUn habe ich aber noch ein Nokia 6303 Classic, welches ich mit Multisim als Zweithandy nutzen möchte und darauf auch gern alle Kontakte hätte. Da man aber bei Windows 10...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2016

Das Exportieren meiner Kontakte aus Lumia 925

Das Exportieren meiner Kontakte aus Lumia 925: Ich habe ein Windows Phone Lumia 925 und Windows 10 auf meinem Rechner. Ich würde gern meine Kontakte übertragen. Zu Windows Life komme ich ohne Probleme. Aber dort sehe ich auch bei Outlook-Mail keine Einträge. Bitte um Hilfe Peter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

Kontakte synchronisieren

Kontakte synchronisieren: seit kurzem bekomme ich die Fehlermeldung 0x80004005 weiß jemand , was man da tun kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

Onedrive-Kontakte lassen sich nicht exportieren + synchronisieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. one drive kontakte auslesen

    ,
  2. one drive kontakte exportieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden