Onedrive lädt alte sachen von der Cloud

Helfe beim Thema Onedrive lädt alte sachen von der Cloud in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe vorhin bzw heute meinen neuen PC eingerichtet dann wo ich mir ein spiel Namens Euro Truck Simulator 2 heruntergeladen hatte hat Onedrive... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markus Larkus, 25. Dezember 2023.

1. Markus Larkus
    Markus Larkus Gast

Hallo ich habe vorhin bzw heute meinen neuen PC eingerichtet dann wo ich mir ein spiel Namens Euro Truck Simulator 2 heruntergeladen hatte hat Onedrive alles alte was ich schon seit Jahren nicht mehr benutze heruntergeladen also Mods und so nun ist meine Frage kann ich die alten Sachen die in der Cloud sind löschen oder muss ich die behalten weil da gibt es einen Ordner namens Documents der kam wo mein Spiel Euro Truck Simulator 2 drinnen ist kann ich diesen Ordner löschen oder soll ich alles behalten sind diese sachen eigentlich neu heruntergeladen worden oder nur in der Cloud sind das jetzt

Weiterlesen...

#1 Markus Larkus, 25. Dezember 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/onedrive-l%C3%A4dt-alte-sachen-von-der-cloud/2e5e4028-8634-4aeb-bc5c-27a7cfbaf53f

Thema:

Die Seite wird geladen...

Onedrive lädt alte sachen von der Cloud - Ähnliche Themen - Onedrive lädt alte

Forum Datum

Onedrive lädt alte Spielsachen runter?

Onedrive lädt alte Spielsachen runter?: Hey ich habe gerade gemerkt das Onedrive alte Ordner Spielstände und Mods lädt wie könnte ich das ausbekommen? Weil mein Pc neu ist und ich mich mit dem alten Microsoft Konto angemeldet hatte Danke schonmal für die antworten https://www.gutefrage.net/frage/onedrive-laedt-alte-spielsachen-runter

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

OneDrive lädt Ressourcedateien nicht.

OneDrive lädt Ressourcedateien nicht.: Guten Tag zusammen,bei einer OneDrive Installation zeigt sich ein Fehlerbild, dass der OneDrive Client keine korrekte Bezeichnung mehr lädt. In allen Texten stehen Werte wie "settingsGeneralSyncTab" anstatt "Synchronisieren und sichern". Dies betrifft den kompletten Client. Woran kann das...

Windows 10 Support 22. November 2023

In OneDrive werden meine WhatsApp Bilder und Videos nicht in der Cloud gesichert

In OneDrive werden meine WhatsApp Bilder und Videos nicht in der Cloud gesichert: Mir ist aufgefallen, dass OneDrive die Bilder und Videos aus meiner Galerie nicht sichert, die von WhatsApp gesichert wurden. Ich kann bei "zu synchronisierende Alben" auch nicht auswählen, dass diese Alben ebenfalls synchronisiert werden sollen, weil sie garnicht erst angezeigt werden, was kann...

Windows 10 Support 24. September 2023

Lädt meine Festplatte etwas in die Cloud hoch?

Lädt meine Festplatte etwas in die Cloud hoch?: Hallo ich habe eine externe Festplatte, von Seagate, irgendwas mit Expansion. Dort waren als ich sie zum ersten Mal angeschlossen habe bereits folgende Dateien vorhanden: Seagatte, Start_Here_Maxmapp, *_~, .VolumeIcon.icns, .VolumeIcon.ico, Autorun.inf, Start_Here_Win-exe, Warrenty.pdf Ich habe...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Kann ich diese Sachen bedenkenlos entfernen?

Kann ich diese Sachen bedenkenlos entfernen?: Hallo Ich bin gerade bei meinem PC ein bisschen am aufräumen und bin auf die unten zu sehenden Sachen gestoßen. Da wollte ich fragen, ob man diese bedenkenlos entfernen kann da sie ja schon sehr viel Speicher verwenden. LG [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. April 2021

Warum zeigt mein Windows alte Sachen als Apps an?

Warum zeigt mein Windows alte Sachen als Apps an?: Hallo mir ist aufgefallen das bei gelöschten alten Programmen immer das da steht (siehe Bild) und es hat keine Funktion. Wenn man drauf drückt passiert nichts, weiß da jemand was wie ich das weg bekomme? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-zeigt-mein-windows-alte-sachen-als-apps-an

Windows 10 Support 1. März 2021

Sachen werden mit/nach Neustart nicht installiert

Sachen werden mit/nach Neustart nicht installiert: Hallo, Ich habe vor kurzen mein altes Windows durch ein neues ersetzt. Dabei habe ich das neue Windows auf eine andere Festplatte installiert und das andere behalten, um die Persönlichen Daten zu erhalten. Später ist mir dann aufgefallen, das nach einem Neustart Windows Funktionen/Updates...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Sachen werden mit/nach Neustart nicht installiert

Sachen werden mit/nach Neustart nicht installiert: Hallo, Ich habe vor kurzen mein altes Windows durch ein neues ersetzt. Dabei habe ich das neue Windows auf eine andere Festplatte installiert und das andere behalten, um die Persönlichen Daten zu erhalten. Später ist mir dann aufgefallen, das nach einem Neustart Windows Funktionen/Updates...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Onedrive lädt alte sachen von der Cloud [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden