OneDrive, OfficeApps auf iPad: Ein Abonnement wird verlangt obwohl ich mit dem Microsoft...

Helfe beim Thema OneDrive, OfficeApps auf iPad: Ein Abonnement wird verlangt obwohl ich mit dem Microsoft... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe OneDrive, Word, Excel, Powerpoint auf einem iPad installiert und bin mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Wenn ich mit einer der Apps... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GunJoh55, 19. April 2022.

  1. GunJoh55
    GunJoh55 Gast

    OneDrive, OfficeApps auf iPad: Ein Abonnement wird verlangt obwohl ich mit dem Microsoft...


    Ich habe OneDrive, Word, Excel, Powerpoint auf einem iPad installiert und bin mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Wenn ich mit einer der Apps arbeiten will, werde ich aufgefordert, mich mit einem Abo anzumelden. Ich habe kein Office 365 Abo und will es auch nicht. Ich habe gekaufte MS Office Versionen auf einem Windows PC und eine Office 2021 auf einen iMac. Wie mache ich obige Apps auf dem iPad nutzbar?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

OneDrive, OfficeApps auf iPad: Ein Abonnement wird verlangt obwohl ich mit dem Microsoft...

Die Seite wird geladen...

OneDrive, OfficeApps auf iPad: Ein Abonnement wird verlangt obwohl ich mit dem Microsoft... - Ähnliche Themen - OneDrive OfficeApps iPad

Forum Datum

Hello PIN wird verlangt, obwohl ich keinen vergeben habe

Hello PIN wird verlangt, obwohl ich keinen vergeben habe: Hallo, ich habe mir gestern ein Microsoft Konto erstellt, damit ich mit XBOX Live spielen kann. Um mich bei XBOX Live anzumelden wird allerdings der Hello PIN verlangt, den ich aber noch nicht vergeben habe. Ich kann den PIN auch nicht zurücksetzen, weil dann angezeigt wird, dass das mit einem...

Windows 10 Support 19. November 2021

Microsoft Solitaire Collection - Premium-Abonnement

Microsoft Solitaire Collection - Premium-Abonnement: hallo zusammen, ich habe mein Microsoft Solitaire Collection - Premium-Abonnement im Januar d. j. fuer ein jahr verlaengert. heute februar d. j. bekomme ich die meldung, dass das abo abgelaufen waere und erneuert werden muesse !? dies ist jetzt schon das 2. mal. dass so etwas passiert ! beim 1....

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Microsoft verlangt plötzlich Kennwort

Microsoft verlangt plötzlich Kennwort: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Heute habe ich mir einen neuen Lap Top gekauft. Nach einem Neustart wird plötzlich ein Kennwort verlangt, das ich nie festgelegt habe. Nach längerer Suche im Internet habe ich jetzt gelesen, dass dies das Windows-Account-Passwort sein soll. Ich...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

bezahlung Abonnement

bezahlung Abonnement: meine jährliche Zahlung des abos (office 365) konnte nicht abgebucht werden, da Kreditkarte abgelaufen ist. Habe neue Karte zugefügt, und gehe auf "jetzt bezahlen" dann erscheint: Ihre Zahlung wird verarbeitet. In Zukunft verwenden wir Visa ....für ihr Abo 2 Tage später krieg ich...

Windows 10 Support 26. April 2019

Adobe, Ipad und Onedrive

Adobe, Ipad und Onedrive: Hallo zusammen, ich würde gerne die Adobe App auf meinem Ipad mit Onedrive synchronisieren. Ist es möglich, dass alle Dokumente in Adobe auch automatisch in Onedrive gespeichert werden? Falls dies nicht möglich ist, kann man ganze Ordner in Onedrive von Adobe speichern? Ich habe bisher nur...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

OneDrive - Freigabesymbol obwohl die Dateien nicht freigegeben sind

OneDrive - Freigabesymbol obwohl die Dateien nicht freigegeben sind: Servus zusammen, bei mir ist auf dem PC bei einigen Dateien das Freigabesymbol bei Dokumenten zu seheh, die in OneDrive abgelegt sind. Eine Freigabe ist aber definitiv nicht erteilt. Habe ich eine Freigabe erteilt und entziehe diese wieder, bleibt das Symbol bestehen. Ist das normal? Wie...

Windows 10 Support 29. September 2018

Über Onedrive vom Ipad auf PC zugreifen geht nicht-warum

Über Onedrive vom Ipad auf PC zugreifen geht nicht-warum: Weshalb wird mir wenn ich über das Ipad mit ios 11 in Onedrive reingehe ( egal ob App oder Browser) nicht mein PC angezeigt,so das ich auf die Dateien dort zugreifen kann.? Über den Laptop geht es . Wer kannhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Lizenzfrage: Abonnement von Imagine Premium

Lizenzfrage: Abonnement von Imagine Premium: Guten Tag, ich habe eine Frage zu Microsoft Imagine bzw. Imagine Premium. Als Fachbereich einer Technische Universität möchten wir unseren Stundenten Produkte aus dem Abonnement "Imagine Premium", zur Unterstützung der Lehre anbieten. Wir sind ein "STEM" Fachbereich, bei dem sowohl in...

Windows 10 Support 16. Oktober 2017

OneDrive, OfficeApps auf iPad: Ein Abonnement wird verlangt obwohl ich mit dem Microsoft... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden