Onedrive Problem nach Update Windows 10 Home auf Version 1511

Helfe beim Thema Onedrive Problem nach Update Windows 10 Home auf Version 1511 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach o.g. Update auf 2 Rechnern, ist auf einem Notebook Onedrive nicht mehr funktionsfähig! Auf dem 2. PC funktioniert es. Die Ordner im Verzeichnis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von udolo, 16. November 2015.

  1. udolo
    udolo Gast

    Onedrive Problem nach Update Windows 10 Home auf Version 1511


    Nach o.g. Update auf 2 Rechnern, ist auf einem Notebook Onedrive nicht mehr funktionsfähig!

    Auf dem 2. PC funktioniert es.

    Die Ordner im Verzeichnis ..\Benutzer\...\AppData\Local\Microsoft\Onedrive sind gleich.

    Die Onedrive Ordner unter ..\Benutzer\....\Onedrive sind auf beiden Geräten vorhanden, aber bei dem Notebook mit älterem Datum und nicht synchronisiert.

    Die Onedrive Ordner sind im Explorer - und - das Icon im Tray nicht vorhanden.

    Beim starten von Onedrive aus dem Startmenu passiert......Nichts.


    Kann hier jemand weiterhelfen?

    Kann man Onedrive irgendwie reparieren oder neu installieren?


    Bin für jede Idee dankbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Onedrive Problem nach Update Windows 10 Home auf Version 1511

Die Seite wird geladen...

Onedrive Problem nach Update Windows 10 Home auf Version 1511 - Ähnliche Themen - Onedrive Problem Update

Forum Datum

Windows 10 Home Version 1511 Update

Windows 10 Home Version 1511 Update: Bei dem neuesten Update vom 08.11.2016 bekomme ich ständig den Fehlercode 0x800705b4, normal kommen meine Update automatisch. Was kann ich da unternehmen. Danke für Nachricht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2016

OneDrive in Windows 10 Home

OneDrive in Windows 10 Home: Warum ist der Ordner leer? Ich habe ein OneDrive Abo und dort sind Ordner eingerichtet und mit outlook.com einzusehen.

Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2016

Update: Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586

Update: Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586: Hallo an Alle! Ich habe seit letztes Jahr Window 10 Home bei mir auf dem PC. Jetzt erst einmal gefragt, wo kann ich genau sehen, welche Version, Built-Nr. ich von Windows 10 Home auf meinem PC habe? Unter Einstellung Info steht es nicht, nur dass ich Windows 10 Home habe. So und jetzt habe ich...

Windows 10 Support 23. April 2016

upgrade windows 10 home version 1511

upgrade windows 10 home version 1511: Hallo, seit knappen 3 Monaten warte ich auf den Download von dem Windows 10 home upgrade(version1511). Der Download hängt momentan bei 31%. Es hat immer mal wieder 2% heruntergeladen aber nie mehr bzw. komplett. Ich habe gehört, dass es einige Zeit in Anspruch nehmen kann wegen dem großen...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Problem bei Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586

Problem bei Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586: Nach dem Update wird neu gebootet und es kommt die Meldung, dass es nicht aktualisiert wurde

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2016

Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586

Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586: Hallo , windows 10 läuft problemlos. Nun steht das Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586 bereit. Bekomme aber die Fehlermeldung: Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden. Bin ratlos, da das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 völlig problemlos...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Windows 10, Version 1511, Problem mit Systemsteuerung

Windows 10, Version 1511, Problem mit Systemsteuerung: Schönen Tag, seit August habe ich Windows 10 auf meinen 2 Notebooks. 1x die 64-bit-Version und 1x die 32-bit-Version. Gestern wurde am 64-bit-Notebook das Upgrade auf Windows 10 Pro, Version 1511, 10586 heruntergeladen und installiert. Seither habe ich dort u.a. folgende Probleme: Die...

Windows 10 Support 16. November 2015

Problem Windows 10 Home Installation mit OneDrive

Problem Windows 10 Home Installation mit OneDrive: Hallo, ich habe das folgende Problem das nach meiner Neuinstallation von Windows 10 Home, dass das System die Einstellungen von Windows 8.1 Home übernimmt die ich damals Synchronisiert habe. Da ich aber die Systemeinstellungen in OneDrive gelöscht habe die ich damals Synchronisiert hatte....

Windows 10 Support 5. November 2015

Onedrive Problem nach Update Windows 10 Home auf Version 1511 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. im appdata ist kein onedrive

    ,
  2. onedrive nicht vorhanden windows 10