OneDrive Synchronisationsproblem

Helfe beim Thema OneDrive Synchronisationsproblem in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meiner OneDrive Synchronisation. Ich nutze ein Lumia 950 mit Windows 10 Mobile und habe den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Rassel2000, 30. Mai 2018.

  1. Rassel2000
    Rassel2000 Gast

    OneDrive Synchronisationsproblem


    Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meiner OneDrive Synchronisation. Ich nutze ein Lumia 950 mit Windows 10 Mobile und habe den Kameraupload aktiviert. Doch die Bilder laden nur hoch, wenn ich im OneDrive Kamerauploadfenster bin. Wenn ich in OneDrive ein anderen Ordner öffne oder OneDrive verlasse, stoppt das hochladen und beginnt nach erneuter Öffnung komplett neu. Habe schon versucht, das wlan zu wechseln, hat aber nichts gebracht.


    Woran könnte das liegen?

    Danke im voraus für die Antworten��

    Philipp

    Weiterlesen...
     
    #1 Rassel2000, 30. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

OneDrive Synchronisationsproblem

Die Seite wird geladen...

OneDrive Synchronisationsproblem - Ähnliche Themen - OneDrive Synchronisationsproblem

Forum Datum

OneDrive läd keine Dateien mehr herunter

OneDrive läd keine Dateien mehr herunter: Schon seit einigen Monaten läd mein OneDrive Client auf meinem PC keine Dateien mehr herunter. Das Problem sieht folgendermaßen aus: Der Client ist im Synchronisationsmodus und zeigt auch an, dass Dateien heruntergeladen werden. Sobald der Download aber abgeschlossen ist, verschwindet die...

Windows 10 Support Freitag um 18:32 Uhr

Onedrive Ordner verknüpfen OHNE Dateien auf PC zu laden?

Onedrive Ordner verknüpfen OHNE Dateien auf PC zu laden?: Hallo zusammen, das ist vielleicht eine etwas blöde Frage: Kann ich einen in Onedrive erstellten Ordner so auf dem Surface verknüpfen, dass die Dateien nicht auch auf dem PC offline verfügbar sind sonder sozusagen nur eine Verknüpfung erstellt wird. Problem ist, dass alle Onedrive Ordner,...

Windows 10 Support Freitag um 15:02 Uhr

OneDrive im Explorer und bei Onedrive anmelden, ist da ein Unterschied?

OneDrive im Explorer und bei Onedrive anmelden, ist da ein Unterschied?: Hallo zusammen, neuerdings wird ja Datei-Explorer der Order OneDrive angezeigt. Mittlerweile ist mir die Funktion nicht mehr ganz klar. Ich dachte, dass ist ein Cloud-Ordner, aber scheinbar ist das nicht so. Habe Fotos auf meinem Smartphone Fotos in OneDrive hochgeladen, sehe die aber nicht im...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Fotosuche OneDrive

Fotosuche OneDrive: Liebe Mitglieder des Forums, ich verstehe nicht, wie die Fotosuche bei OneDrive funktioniert. Ich möchte nach Suchbegriffen suchen, die in den Eigenschaften der Fotos als Markierungen, also nicht im Dateinamen hinterlegt sind. Das klappt leider nicht immer. Manchmal wird nichts angezeigt,...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2021

Windows update reaktiviert Cortana und onedrive

Windows update reaktiviert Cortana und onedrive: Hi, auf einem Rechner auf dem die Nutzung von Cortana und onedrive via gpedit deaktiviert war hat das letzte windows update diese Einstellungen zurückgesetzt. Ist es möglich die Änderung der GPOs zu unterbinden? Falls das nicht geht, ist es möglich die ondrive oder Cortana Installation so zu...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

microsoft onedrive fragt immer nach einer anmeldung.

microsoft onedrive fragt immer nach einer anmeldung.: hallo immer wenn ich PC starte dann fragt mich microsoft onedrive das ich mich anmelden muss um wieder sync zu können. genau wie in google chrome und microsoft edge. ich muss mich immer wieder überall anmelden wenn ich chrome schließe oder PC neu starte. ich habe schon mehrmals microsoft...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Onedrive löschen von dateien

Onedrive löschen von dateien: Hallo in die Runde , ich habe ein problem mir wird oft geschrieben dass mein Online Speicher voll ist wenn ich allerdings Daten zum Beispiel Videos runterlade auf meine Handy und anschließend genau diese im Online Speicher löschen möchte dann schreibt mir onedrive immer wieder: Sollen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2021

Windows 10: Microsoft bietet OneDrive als native 64-Bit-App an

Windows 10: Microsoft bietet OneDrive als native 64-Bit-App an: Windows 10: Microsoft bietet OneDrive als native 64-Bit-App an [ATTACH]Bisher konnten OneDrive-Nutzer unter Windows 10 nur auf eine 32-Bit-Version der App zurückgreifen. Nun hat Microsoft den Cloud-Dienst auch als 64-Bit-Anwendung veröffentlicht. Um die 64-Bit-Version verwenden zu können, muss...

Windows 10 News 3. Januar 2021

OneDrive Synchronisationsproblem [gelöst]