OneDrive Synchronisierung der Bilder vom IPhone

Helfe beim Thema OneDrive Synchronisierung der Bilder vom IPhone in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebes Forum, ich habe in der OneDrive App auf meinem IPhone den Kamera Upload aktiviert. Diese Fotos werden nun auch auf OneDrive geladen, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrozenHeaven, 16. September 2019.

1. FrozenHeaven
    FrozenHeaven Gast

Liebes Forum,

ich habe in der OneDrive App auf meinem IPhone den Kamera Upload aktiviert.

Diese Fotos werden nun auch auf OneDrive geladen, aber leider werden Sie nicht in den OneDrive Ordner auf meinem Windows Rechner übertragen.

Wenn ich mich im Browser in mein OneDrive Konto einlogge kann ich die Bilder dort im Menüpunkt "Fotos" finden.

Wie kann ich einstellen, dass die Fotos von meinem Handy auch im OneDrive Ordner auf meinem Rechner angezeigt werden?

Schöne Grüße

Weiterlesen...

#1 FrozenHeaven, 16. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

OneDrive Synchronisierung der Bilder vom IPhone - Ähnliche Themen - OneDrive Synchronisierung Bilder

Forum Datum

Bitte helft mir ;)-->Synchronisierung mit Onedrive funktioniert nicht - Anmeldung...

Bitte helft mir ;)-->Synchronisierung mit Onedrive funktioniert nicht - Anmeldung...: Liebe Alle Ich wäre um eure Hilfe unheimlich froh. Bei sämtlichen Office-Dokumenten, die über Onedrive gesichert wurden, funktioniert seit neuem die Synchronisierung nicht mehr. Unterhalb der Menü-Leiste ist eine gelb markierter Text. Klicke ich diesen an, so habe ich die Möglichkeit, die...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

Synchronisierung mit iPad und iPhone

Synchronisierung mit iPad und iPhone: was mache ich um mein computer, iPad und iPhone zu synchronisieren? ich habe one drive, funktioniert nicht, es geht auch um die notizen, photos, und vor allem texte. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2019

Importieren von Bildern von meinem iPhon in Windows 10

Importieren von Bildern von meinem iPhon in Windows 10: Hallo zusammen! Ich möchte gerne die Bilder von meinem i Phon auf meinen PC importieren. Was für ein Programm muss ich dazu haben und wo wird es installiert? Herzliche Grüße F.G.Ahr Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2018

Wie kann ich Bilder in OneDrive sehen ???

Wie kann ich Bilder in OneDrive sehen ???: Hallo zusammen, ich arbeitew mit Win 10 (DeskTop und SmartPhone) und habe folgendes Problem : Ich habe viele Fotos in der Foto-App und diverse Alben angelegt. Diese Alben habe ich vom PC auf OneDrive geladen. Soweit so schön. Wenn ich auf dem Smartphone die OneDrive-App starte kann ich die...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

Bilder Vorschau in OneDrive

Bilder Vorschau in OneDrive: heyho, folgendes Problem: In OneDrive werden statt kleiner Bilder etc. nur Platzhalter angezeigt. In der Foto App werden die Bilder (Vorschau) ganz normal angezeigt. Wenn ich die Kontoverknüpfung löse werden die Vorschaubilder wieder angezeigt, Online übrigens auch. Auch wenn ich einen...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Synchronisierung wird dauerhaft in meinem Onedrive-Ordner angezeigt.

Synchronisierung wird dauerhaft in meinem Onedrive-Ordner angezeigt.: Hallo ich benutze auf meinem PC Windows 10 Version 1709. ---Seit einigen Wochen zeigt ein Ordner in meinem OneDrive ständig das blaue Kreissymbol an. Wenn ich dann zu dem Ordner weiterklicke und immer weiterklicke lande ich irgendwann bei einer Datei, bei der scheinbar andauernd die...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

wo finde ich importierte Bilder vom IPhone

wo finde ich importierte Bilder vom IPhone: Suche importierte Bilder Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2018

OneDrive - Synchronisierung dauert ewig und blockiert Internetverbindung

OneDrive - Synchronisierung dauert ewig und blockiert Internetverbindung: Ich habe auf dem Win10-PC OneDrive „beim Anmelden automatisch starten“. In OneDrive habe ich laut Kontoinfo nur 10MB - ein Handvoll Ordner/Dateien, die in den entsprechenden Ordnern am PC widerspiegelt sind. Ich stelle immer wider fest, dass die Synchronisieren manchmal über 5 Minuten dauert...

Windows 10 Support 17. August 2017

OneDrive Synchronisierung der Bilder vom IPhone [gelöst]