OneDrive Update

Helfe beim Thema OneDrive Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit heute habe ich das Problem, dass nach dem Start von Windows 10 eine Meldung erscheint, das ein Update für OneDrive erforderlich ist. Danach kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yves234, 11. Dezember 2015.

  1. Yves234
    Yves234 Gast

    OneDrive Update


    Seit heute habe ich das Problem, dass nach dem Start von Windows 10 eine Meldung erscheint, das ein Update für OneDrive erforderlich ist. Danach kommt die Meldung: OneDrive funktioniert nicht mehr. Nun friert alles ein auf dem Desktop und der Taskleiste. Bei Windows +R passiert einfach gar nichts. Als nächstes kommt ein schwarzer Bildschirm.


    Nur ein Kaltstart geht jetzt noch. Beim Neustart allerdings geht alles wieder von vorne los. Ich kann den Rechner nicht zurücksetzen.,weil OneDrive immer schneller ist. Extrem frustrierend das ganze.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

OneDrive Update

Die Seite wird geladen...

OneDrive Update - Ähnliche Themen - OneDrive Update

Forum Datum

Böse Überraschung nach Microsoft OneDrive Update

Böse Überraschung nach Microsoft OneDrive Update: Seit es mir vor 1 Tag OneDrive auf die neuste Version 23.081.0416.0001 aktualisiert hat, hat es mir die Einstellungen bei OneDrive automatisch auf Dateien bei Bedarf gesetzt und auf Speicherplatz freigeben, so dass sie nur noch online heruntergeladen werden konnten.Ich konnte zwar in den...

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Kann seit Windows 10 Update keine Dateien in Onedrive öffnen

Kann seit Windows 10 Update keine Dateien in Onedrive öffnen: Hallo, seit dem neuesten Windows 10 Update kann ich keinerlei Dateien, die ich in der Onedrive-Cloud gespeichert habe, mehr öffnen. Neu heruntergeladene kann ich öffnen, aber die dort vor dem Update gespeicherten nicht mehr.Ich hab den Acrobat Reader, der vor dem Update alle PDF öffnen konnte....

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Windows update reaktiviert Cortana und onedrive

Windows update reaktiviert Cortana und onedrive: Hi, auf einem Rechner auf dem die Nutzung von Cortana und onedrive via gpedit deaktiviert war hat das letzte windows update diese Einstellungen zurückgesetzt. Ist es möglich die Änderung der GPOs zu unterbinden? Falls das nicht geht, ist es möglich die ondrive oder Cortana Installation so zu...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Einstellungen - oberer Querbalken mit Symbolen fuer MS-Konto, OneDrive und Windows-Update fehlt

Einstellungen - oberer Querbalken mit Symbolen fuer MS-Konto, OneDrive und Windows-Update fehlt: Hallo, ich habe bei einem vom 4 PCs das Problem, dass unter "Einstellungen" der obere Querbalken mit den Symbolen für MS-Konto, OneDrive und Windows-Update fehlt. Seit wann es den Querbalken gibt bei den anderen 3 PCs weiß ich nicht, ist warscheinlich mit einem Windows-Update unter 2004...

Windows 10 Support 12. November 2020

Automatische Sicherung des Ordners "Bilder" in OneDrive seit letztem Update

Automatische Sicherung des Ordners "Bilder" in OneDrive seit letztem Update: Moin zusammen, seit dem letzten Windows 10-Update wird der Ordner "Bilder" automatisch in der Cloud OneDrive gesichert. Nette Idee, die bei mir aber dazu führt, dass der Speicherplatz auf OneDrive dann nicht mehr ausreicht. Man kann diese automatische Sicherung bestimmter Ordner zwar...

Windows 10 Support 17. April 2020

OneDrive und Windows Update Meldungen auf Einstellungen-Startseite

OneDrive und Windows Update Meldungen auf Einstellungen-Startseite: Nach dem neueren kumulativen Windows 10 Update sind auf der Startseite der Einstellungen Meldungen zu OneDrive, Windows Update und dem Rewards-Konto zu sehen. OneDrive zeigt hier dauerhaft eine Warnmeldung an, wenn man die Ordner Dokumente, Bilder und Desktop nicht in OneDrive "gesichert" hat....

Windows 10 Support 18. März 2020

Windows Update und OneDrive verbinden nicht bei Nutzung im Ausland

Windows Update und OneDrive verbinden nicht bei Nutzung im Ausland: Hallo liebe Community! Ich bin seit einigen Tagen in Mexiko und werde dort die nächsten Monate verbringen. Leider baut mein PC keine Verbindung zu einigen Diensten auf, v.a. OneDrive und Windows-Updates, wenn ich mich hier im WLAN einlogge, d.h. OneDrive hängt z.B. in der Dauerschleife bei der...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Onedrive synchronisiert nach Update nicht mehr

Onedrive synchronisiert nach Update nicht mehr: Hallo, ich habe nach Aufforderung die alte OneDrive App unter Win10 deinstalliert und die App aus dem Store neu installiert. Jetzt syncen meine Ordner nicht mehr. Eine entsprechende Einstellung in der App kann ich auch nicht finden. Die Beschreibung zu den Einstellungen zielen alle zum Icon...

Windows 10 Support 20. Mai 2019

OneDrive Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden