OneDrive upgrade/setup
Helfe beim Thema OneDrive upgrade/setup in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe windows 10, 64bit und 365 home. System meldete sich heute nach Einschalten des PCs unmittelbar mit der Nachricht, dass man mehrfach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frangere, 28. Juni 2017.
OneDrive upgrade/setup
OneDrive upgrade/setup - Ähnliche Themen - OneDrive upgrade setup |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden.Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden.: Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden. Das über eine Family-Vernetzung zu lösen, klappt nicht, da Microsoft die beiden Konten nicht miteinander verbindet.Lässt sich sowas ggf. auf der Administratorebene lösen? Falls es um das Alter geht, kann ich auch meinen Ausweis... |
Windows 10 Support | 19. April 2025 |
Windows Setup?Windows Setup?: Ich möchte Windows auf eine andere SSD installieren, aber auf der sind bereits ein paar Spiele drauf (500GB ca.) Diese möchte ich nicht neuinstallieren wenn ich Windows auf dieser SSD installiere. Wird Windows die SSD komplett formatieren wenn ich es darauf installiere? Oder bleiben die Ordner... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2023 |
Win10 SetupWin10 Setup: Hallo, wollte mit dem Blitz Updater das Mai Setup installieren Setup wird geladen und es wird alles Installiert 3 bis 4 mal Neustart aber kurz vor fertigstellung bei ca 95 % bricht der install ab mit der Fehlermeldung 0XC 1900101-0X 30018 First Boot SYSPREP_Spezialize 3 bis 4 mal Update... |
Windows 10 Support | 24. Mai 2019 |
wie kann ich ein setup für meine familiewie kann ich ein setup für meine familie: Ich muss ein familien setup machen Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 23. August 2016 |
Windos 10 Upgrade mit Setup - Key nicht übertragenWindos 10 Upgrade mit Setup - Key nicht übertragen: Guten Abend, vorhin hatte ich einen Weg gesucht von meinem Windows 7 Rechner auf Windows 190 zu upgraden. Da noch keine Upgrade-Möglichkeit vorhanden war, nutze ich das Setup von der Microsoft Webseite, dass den Anschein machte als würde man es upgraden. Nun musste ich feststellen dass es... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2016 |
family setupfamily setup: Hallo,ich habe das Problem (wie viele andere)das wenn ich eine app herunterladen will die Meldung kommt Family setup du musst das erst einrichten bla bla bla ich bin aber schon alt genug und meine Eltern haben kein mikrosoft konto etc. Ich hab mich auch schon viel umgesehen ,bin alt genug habe... |
Windows 10 Mobile | 26. Dezember 2015 |
Windows 10: OneDrive Setup Fehler 0x80040ca0Windows 10: OneDrive Setup Fehler 0x80040ca0: Hallo zusammen, seit dem update von win 8.1 auf win 10 kann ich mein one drive nicht mehr nutzen über den explorer, hab das komplette uninstall schon ausgeführt bei dem Versuch aber die setup Datei wieder auszuführen erscheint bei mir dann immer diese Fehlermeldung 0x80040ca0. kann mir... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2015 |
OneDrive ist nach Upgrade von 8.1 auf 10 nicht installiertOneDrive ist nach Upgrade von 8.1 auf 10 nicht installiert: Hallo, ich habe nach dem Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 kein OneDrive mehr auf dem Rechner. Der lokale Ordner ist noch da und in der Cloud ist er ebenfalls noch da, doch das Programm oder der Dienst OneDrive ist nicht vorhanden. Er wird weder bei der Suche im Eingabefeld "Web und Windows... |
Windows 10 Support | 26. August 2015 |