OneDrive zeigt zwar noch Ordner an, die Dateien sind aber verschwunden

Helfe beim Thema OneDrive zeigt zwar noch Ordner an, die Dateien sind aber verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe OneDrive bisher unter Windows 10 auf meinem privatem Notebook genutzt. Das ging kaputt, ich hatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kena_B, 3. Februar 2019.

  1. Kena_B
    Kena_B Gast

    OneDrive zeigt zwar noch Ordner an, die Dateien sind aber verschwunden


    Hallo,

    ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


    Ich habe OneDrive bisher unter Windows 10 auf meinem privatem Notebook genutzt.

    Das ging kaputt, ich hatte keine Chance mehr, die letzten Änderungen zusätzlich auf meiner NAS zu sichern.


    Danach öffnete ich Dateien aus OneDrive mit meinem Firmenrechner (Win10) und iPad. Funktionierte alles problemlos.

    Heute habe ich mein neues Surface Pro 6 in Betrieb genommen.

    OneDrive wurde zwar problemlos in den Explorer eingebunden, die Ordner sofort angezeigt, aber bis auf die ersten beiden Ordner sind die anderen Ordner plötzlich leer.

    Wenn ich auf den Speicherplatz schaue, ist dieser unverändert. Die Dateien sind also noch da, werden aber nicht mehr angezeigt.

    Wenn ich mich über den Browser einwähle, dasselbe Ergebnis.

    Zunächst wurde auf dem Firmenrechner und dem iPad noch alles normal angezeigt, nach kurzer Zeit dort aber auch nicht mehr.


    Wenn ich versuche, die OneDrive App auf dem Surface Pro auf den aktuellen Stand zu bringen, startet zwar die Installationsroutine, kurz vor Ende erscheint jedoch er Fehlercode: 0x80040c82.


    Was ist hier passiert? Was kann ich machen, um meine Dateien wieder öffnen zu können?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

OneDrive zeigt zwar noch Ordner an, die Dateien sind aber verschwunden

Die Seite wird geladen...

OneDrive zeigt zwar noch Ordner an, die Dateien sind aber verschwunden - Ähnliche Themen - OneDrive zeigt Ordner

Forum Datum

OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe

OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe: OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe Nach dem "Löschen/Entfernen des Zugriffs" bleiben die Ordner und Dateien in OneDrive Online erhalten.Bitte um Hilfe.Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2023

Dateien aus Onedrive-Ordner verschwunden

Dateien aus Onedrive-Ordner verschwunden: HalloIch wollte auf einem Windows 10 Computer einen Ordner Unterordner von OneDrive in einen anderen Ordner ebenfalls in OneDrive kopieren.Der Ordner wurde aber nicht kopiert und es kam auch keine Fehlermeldung.Danach versuchte ich, den Ordner zu verschieben. Das ging aber auch nicht. Es kam...

Windows 10 Support 9. März 2023

OneDrive löscht die Online Dateien/Ordner nicht

OneDrive löscht die Online Dateien/Ordner nicht: Moin. Am Mi 07.07.21 habe ich nach dieser https://support.microsoft.com/de-de/office/l%C3%B6schen-von-dateien-oder-ordnern-auf-onedrive-21fe345a-e488-4fa7-932b-f053c1bebe8a#bkmk_delete_from_onedrive Anleitung Abschnitt: "Löschen sowohl von OneDrive als auch von Ihrer Festplatte" 23,7 GB an nicht...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Dateien und Ordner aus OneDrive entfernen

Dateien und Ordner aus OneDrive entfernen: Hallo zusammen, mein Speicher bei OneDrive ist voll somit wollte ich ein Großen Ordner entfernen der nicht in der Cloud gespeichert werden muss wie kann ich das machen das ich denn Ordner aus OneDrive lösche aber ihn auf meine PC bei behalte ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Ordner und Dateien auf dem Desktop verschwunden

Ordner und Dateien auf dem Desktop verschwunden: Hallo, vor zwei Wochen habe ich meinen "neuen" Laptop Gebrauchtkauf Modell HP 15 ba067ng mit Win 10 Home erhalten. Nun habe ich die letzte Woche über an einem Programm gearbeitet und in Verbindung damit sind mehrere Dateien angefallen, die ich in einem Ordnersystem auf dem Desktop abgelegt...

Windows 10 Support 27. April 2020

Statusbezeichnungen der OneDrive-Dateien/Ordner unklar

Statusbezeichnungen der OneDrive-Dateien/Ordner unklar: Ich blicke bei den Statusbezeichnungen der OneDrive-Dateien/Ordner nicht durch. Die einschlägigen Online-Hilfen bringen mich weiter. 1. Bei Dateien/Ordner mit dem Status im IE… Auf diesem Gerät verfügbar…oder… Immer auf diesem verfügbar …wo sind sie auf dem Computer gespeichert?...

Windows 10 Support 30. März 2020

Kontextmenü verschwindet bei OneDrive Dateien+Ordnern

Kontextmenü verschwindet bei OneDrive Dateien+Ordnern: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Kontextmenü nachdem ich eine Datei oder Ordner mit der rechten Maustaste angeklickt habe. Das habe ich NUR bei Dateien die bei OneDrive gespeichert sind aber nicht bei Dateien die nur lokal vorhanden sind. Das Kontextmenü erscheint zwar aber...

Windows 10 Support 5. September 2018

Alle lokalen OneDrive-Dateien verschwunden, ...

Alle lokalen OneDrive-Dateien verschwunden, ...: Hallo Community! Ich arbeite seit vielen Jahren mit OneDrive (mehr oder weniger) problemlos und habe zur Sicherheit den OneDrive-Ordner mit allem Drum und Dran IMMER am PC im Büro und daheim am Notebook auch lokal gespeichert (um auch bei Verbindungsschwierigkeiten da oder dort arbeiten zu...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

OneDrive zeigt zwar noch Ordner an, die Dateien sind aber verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 0x80040c82

    ,
  2. onedrive dateien verschwunden

    ,
  3. Die Daten sind in onedrive nicht vorhanden

    ,
  4. verschwundene datei onedrive,
  5. probleme onedrive daten weg,
  6. one drive ordner zeigt es an aber nichts mehr drinnen,
  7. onedrive ordner zeigt nicht alle dateien an,
  8. onedrive alter ordner verschwindet nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden