OneNote Bildschirmfoto

Helfe beim Thema OneNote Bildschirmfoto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Ich verwende seit kurzem das neue OneNote für Windows 10. Nun würde ich gerne ein Bildschirmfoto (durch drücken der Kurzbefehltaste am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SteinLakai99057, 24. Oktober 2018.

1. SteinLakai99057
    SteinLakai99057 Gast

OneNote Bildschirmfoto

Hey

Ich verwende seit kurzem das neue OneNote für Windows 10. Nun würde ich gerne ein Bildschirmfoto (durch drücken der Kurzbefehltaste am Pen)aufnehmen und dieses dann direkt in die aktuell geöffnete Seite einfügen.

Was OneNote jetzt macht:

Erstellung Bildschirmfoto

Erstellung einer neuen Seite in Notizbuch "Schnelle Notizen"

Ablage des Bildschirmfotos in der neune Seite

Verwendete Hardware:

Microsoft Surface Book 2 + Surface Pen

Ich habe bereits versucht über die Programm Optionen den Speicherort anzupassen (was in OneNote 2016 geht), allerdings gibt es keine passende Einstellung.

Kann mir jemand weiter helfen?

Weiterlesen...

#1 SteinLakai99057, 24. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Augustine_E
    Augustine_E Gast

Hallo Stein,

danke für die Nachricht.

Der Screenshot-Prozess scheint der von Surface Pro zu sein und unabhängig von den Apps, und dafür gibt es noch keine Einstellungen in OneNote. Da OneNote für Windows ständig mit Funktionen aktualisiert wird, bin ich sicher, dass Entwickler nach und nach
    die fehlenden Tools in OneNote 2016 hinzufügen werden. In der Zwischenzeit können Sie mit dem Snipping Tool einen Screenshot erstellen und ihn in die entsprechende Position einfügen.

Sie können auch OneNote UserVoice
    besuchen, um nach einem integrierten Bildschirm-Clipping-Tool zu fragen.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG

#2 Augustine_E, 30. Oktober 2018
  4. mumpel
    mumpel Gast
    Ein Bildschirmfoto von was?

Thema:

OneNote Bildschirmfoto

Die Seite wird geladen...

OneNote Bildschirmfoto - Ähnliche Themen - OneNote Bildschirmfoto

Forum Datum

Onenote stürzt ab bei der Benutzng eines Surface Pens Surface Pro 7

Onenote stürzt ab bei der Benutzng eines Surface Pens Surface Pro 7: Hallo zusammen, ich nutze das Programm OneNote beruflich und habe mir nur aus diesem Grund ein Surface Pro 7 gekauft, damit ich auch mittels eines Surface Pens das Programm nutzen kanne. Leider funktioniert das überhauot nicht. Jedes Mal wenn ich in Onenote den Stift benutze, schließt sich...

Surface Samstag um 21:42 Uhr

OneNote

OneNote: Hallo, von Anfang an hatte ich Probleme mit der Synchronisation OneNote vom Handy auf OneDrive. Am PC funktioniert alles wunderbar, jedoch habe ich auf dem Handy Samsung Note 8 einige Ordner, die sich nicht synchronisieren lassen. Es gibt am Handy auch keinen Button, daß ich vom Notizbuch aus...

Windows 10 Mobile Freitag um 14:47 Uhr

Audiodateien nicht mehr einfügen und in OneNote direkt abspielen

Audiodateien nicht mehr einfügen und in OneNote direkt abspielen: Hallo, bisher wurden eingefügte Audiodateien direkt in OneNote abgespielt. Seit gestern habe ich ein Surface Pro X LTE. Ich kann weder von OneDrive über strg+c und strg+v ein Datei in OneNote einfügen, noch die Audiodatei, wenn ich sie über Einfügen einbette direkt abspielen. Es wird immer ein...

Surface Donnerstag um 12:42 Uhr

Audiodateien in OneNote einfügen und abspielen

Audiodateien in OneNote einfügen und abspielen: Hallo, bisher wurden eingefügte Audiodateien direkt in OneNote abgespielt. Seit gestern habe ich ein Surface. Ich kann weder von OneDrive über strg+c und strg+v ein Datei in OneNote einfügen, noch die Audiodatei, wenn ich sie über Einfügen einbette direkt abspielen. Es wird immer ein externer...

Windows 10 Support Donnerstag um 12:07 Uhr

Surface pro 4: Pen funktioniert in Onenote nicht mehr

Surface pro 4: Pen funktioniert in Onenote nicht mehr: Seit kurzem funktioniert mein Surface Pen in Onenote nicht mehr richtig: Beim Berühren des Touchscreens mit dem Pen entsteht spontan eine lange gerade Linie und Schreibbewegungen werden deutlich verspätet angezeigt. In Word funktioniert der Stift normal. Der Akku wurde ausgetauscht. Weiterlesen...

Surface 8. November 2020

Surface Pen killt OneNote für Windows 10

Surface Pen killt OneNote für Windows 10: Hallo Community, seit einiger Zeit schreibt mein Surface Pen nicht mehr in OneNote. Versuche ich es, hängt sich OneNote auf und ich muss das Programm neu starten. Ich habe das Surface Book 2. Vor einiger zeit gab es ein ähnliches Problem, wenn das Surface Book sehr heiß geworden ist. Dann...

Surface 27. Oktober 2020

Onenote Galaxy tab s6 lite Buchstaben fehlen

Onenote Galaxy tab s6 lite Buchstaben fehlen: In meinen Texten und Notizen die Handschriftlich geschrieben wurden fehlen buchstaben Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2020

OneNote Verzögerung mit Stift

OneNote Verzögerung mit Stift: Hallo, ich habe das Problem, wenn ich bei OneNote mit meinem Surface 7 mit dem Stift schreiben möchte, wird alles verzögert und abgehackt damit geschrieben. Das komische ist, dieser Fehler tritt nur bei bestimmten Farben auf, bei den Regenbogenfarben habe ich nicht dieses Problem. In anderen...

Surface 7. Oktober 2020

OneNote Bildschirmfoto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bildschirmfoto onenote

,
  2. onenote bildschirmfoto anzeigen

,
  3. bildschirmkopie erstellen windows 10 note

,
  4. bildschirmfoto in onenote,
  5. bildschirmfoto windows 10