OneNote von Office oder für Windows 10?

Helfe beim Thema OneNote von Office oder für Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich arbeite am Pc und würde gerne wissen was die Vor-/Nachteile der OneNote Versionen sind, die ich auf meinem Pc habe. Es gibt OneNote auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von H1LF3SUCH3ND3R, 20. April 2021.

  1. H1LF3SUCH3ND3R
    H1LF3SUCH3ND3R Gast

    OneNote von Office oder für Windows 10?


    Hallo, Ich arbeite am Pc und würde gerne wissen was die Vor-/Nachteile der OneNote Versionen sind, die ich auf meinem Pc habe.
    Es gibt OneNote auf dem Office Packet und eine vorinstallierte Version für Windows 10.
    Ich habe vor OneNote in meinen schulalltag zu integrieren, jedoch weiß ich nicht auf welche Version ich mich beschränken soll.
    Danke im Voraus
    MfG Pepe

    :)
     
    #1 H1LF3SUCH3ND3R, 20. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

OneNote von Office oder für Windows 10?

Die Seite wird geladen...

OneNote von Office oder für Windows 10? - Ähnliche Themen - OneNote Office

Forum Datum

OneNote Syncronisierung nicht möglich. Fehlercode 0xE0000024

OneNote Syncronisierung nicht möglich. Fehlercode 0xE0000024: Ich habe Windows Surface 8 pro...Aber bei mir sind ständig Fehler.....Beim Internet steht nur blödsinn... was soll ich machen... Erneut anmelden geht auch nichtDavor war das Bluetooth Icon verschwunden funktioniert jetzt wieder nach neustart aber Neustart mit Fehlerbehebung funktioniert nicht...

Surface Gestern um 05:33 Uhr

OneNote Extreme RAM Auslastung

OneNote Extreme RAM Auslastung: Hallo, ich benutze ein Surface Pro 7. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass oneNote sehr oft stottert und sich auch öfters aufhängt. Im schlimmsten Fall mehrmals am Tag. Ich habe ein wenig recherchiert und herausgefunden: OneNote belegt meinen gesamten Arbeitsspeicher! Habt ihr...

Surface 12. Januar 2024

Wo ist MS OneNote gespeichert?

Wo ist MS OneNote gespeichert?: Win10 Microsoft sagt: C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\OneNote\Version\Backup Doch bei mir ist da nichts. https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-ms-onenote-gespeichert

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

OneNote hängt und Surface Pro 8 wird heiß

OneNote hängt und Surface Pro 8 wird heiß: Hallo zusammen, ich habe im Oktober 2022 das Surface Pro 8 bestellt und leider schon seit längerem Probleme damit, während ich OneNote benutze. Seit einer Woche ist es allerdings deutlich schlechter geworden. OneNote reagiert nicht oder schaltet sich gleich ganz ab. Außerdem wird das Gerät...

Surface 9. November 2023

OneNote für Windows gelöschte Notizbücher werden trotzdem angezeigt

OneNote für Windows gelöschte Notizbücher werden trotzdem angezeigt: Hallo!Bei mir wird in OneNote für Windows 10 in Weitere Notizbücher>zu öffnende Notizbücher auswählenmehrere Notizbücher angezeigt beim öffnen kommt Fehlermeldung die ich nie wissentlich angelegt habe.Ein gelistetes Notizbuch dass ich zu Test Zwecken bewußt angelegt habe wird auch noch gelistet...

Windows 10 Support 7. Oktober 2023

Meine Kamera beim Microsoft Surface Pro 8 funktioniert bei OneNote nicht. Wie kann ich den...

Meine Kamera beim Microsoft Surface Pro 8 funktioniert bei OneNote nicht. Wie kann ich den...: Möchte gerne dirket bei OneNote mit der Kamera Fotos einfügen, dies funktioniert jedoch nicht da ich nicht auf die Kamera zugreifen kann.Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Surface 20. September 2023

Druckertreiber OneNote Office 365

Druckertreiber OneNote Office 365: Guten Tag zusammen,ich habe das Problem, dass auf meinem Surface Pro X bei der Office-Installation ein Treiber nicht mitinstalliert wird.Der Treiber "OneNoteDesktop" fehlt, sodass ich keine Dateiausdrucke in OneNote einfügen kann.Genutzt werden Win 11 Pro und Office 365 auf einem Surface Pro...

Surface 15. März 2023

OneNote 2016 stirbt: Nicht im Office 2019-Paket, keine Feature-Updates

OneNote 2016 stirbt: Nicht im Office 2019-Paket, keine Feature-Updates: OneNote 2016 stirbt: Nicht im Office 2019-Paket, keine Feature-Updates [IMG]OneNote existiert wie viele Microsoft-Produkte aktuell in verschiedenen Versionen. Jetzt wird klar, dass der Konzern keine weiteren Ressourcen mehr in OneNote 2016 investieren will und die aktuell funktionsärmere...

Windows 10 News 18. April 2018

OneNote von Office oder für Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden