OneNote

Helfe beim Thema OneNote in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo, Bei meiner One Note Suchfunktion auf dem iPad wird mir nur der erste gesuchte Begriff In einer angezeigt. Wie komme ich zu den nächsten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Doroth38, 9. Oktober 2018.

1. Doroth38
    Doroth38 Gast

OneNote

hallo,

Bei meiner One Note Suchfunktion auf dem iPad wird mir nur der erste gesuchte Begriff In einer angezeigt. Wie komme ich zu den nächsten gleichen Begriffen in der gleichen Datei?

Ich freue mich über eine Antwort.

Doroth38

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

OneNote

Die Seite wird geladen...

OneNote - Ähnliche Themen - OneNote

Forum Datum

Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen...

Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen...: Hallo Ich habe mir diesen Sommer ein Surface Pro 5 gekauft und wollte jetzt über die Dockingstation einen externen Monitor anschliessen. Das hat perfekt funktioniert. Aber jetzt funktioniert in OneNote die Scrollfunktion per Touch nicht mehr. Überall sonst schon (z.B. auf Webseiten)....

Surface 2. September 2019

Onenote pfeiltasten

Onenote pfeiltasten: Hallo, wenn ich auf meinem iPad die pfeiltasten nach rechts oder links drücke geht es immer 2 schritte nach recht oder links. Dies stört mich sehr. Könnt ihr mir bitte helfen? danke für eure hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. August 2019

Problem Surface Pen (insbesondere bei OneNote)

Problem Surface Pen (insbesondere bei OneNote): Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe seit gut 1 Monat ein SurfacePro 6 samt SurfacePen. Bisher war ich sehr zufrieden, aber seit kurzem habe ich Probleme bei der Nutzung des Pens, insbesondere bei OneNote, aber auch bei anderen Programmen, bei denen...

Surface 5. Juni 2019

OneNote auf iOS: Neue Abschnitte werden nicht mehr synchronisiert

OneNote auf iOS: Neue Abschnitte werden nicht mehr synchronisiert: Hallo MS Community, ich verwende OneNote (und OneDrive) auf zwei iOS Geräten (iPhone und iPad). Seit etwa zwei Wochen habe ich bemerkt, dass neue Abschnitte die ich auf dem iPhone erstelle, auf dem iPad nicht mehr angezeigt werden (und umgekehrt). Außerdem werden alte, längst gelöschte...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2019

Schnellzugriffe des Surface Dials für Stiftauswahl und Strärke fehlen in OneNote

Schnellzugriffe des Surface Dials für Stiftauswahl und Strärke fehlen in OneNote: Seit kurzem fehlen mir wenn ich mein Surface Dial in Kombination mit OneNote nutze, die Schnellzugriffe für die Stiftstärke und die Stiftauswahl. Kann mir jemand weiterhelfen oder weiß wer was der Grund ist? Kann es sein, dass OneNote nicht als Inking-Application erkannt wird? Weiterlesen...

Surface 27. Mai 2019

OneNote 2019 synchronisiert Notizbücher nicht mehr

OneNote 2019 synchronisiert Notizbücher nicht mehr: Hallo, wie schon gesagt synchronisiert OneNote meine Notizbücher nicht mehr, alles andere schon. Die Dateien sind zwar offline abgespeichert, denn sie existieren in OneNote auch nach einem Neustart noch, allerdings finde ich sie im Dateimanager nicht. Die Tipps aus dem Internet habe ich mir...

Surface 11. Mai 2019

Microsoft Launcher Links erstellen zu OneNote Seiten / OneDrive Datein

Microsoft Launcher Links erstellen zu OneNote Seiten / OneDrive Datein: Hallo Community, ich bin nun (leider) vom Lumia 950XL auf ein Huawei Android umgestiegen und habe mich die letzten Tage am Microsoft Launcher probiert. Gut! Was ich vermisse und hoffentlich nur noch nicht gefunden habe: Wie kann ich Links zu OneNote Seiten und Verknüpfungen zu Dateien auf...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2019

OneNote-Update: Abhilfe für das größte Problem der Windows 10-App

OneNote-Update: Abhilfe für das größte Problem der Windows 10-App: OneNote-Update: Abhilfe für das größte Problem der Windows 10-App [ATTACH]Microsofts Notiz-App OneNote steckt derzeit in einer Phase des Umbruchs: Die bisherige Anwendung war Teil des traditionellen Office-Pakets, mit der 2019er-Version ist diese aber aus der Desktop-Suite geflogen. Stattdessen...

Windows 10 News 24. April 2019

OneNote [gelöst]