Onine teilweise arabische Schrift?

Helfe beim Thema Onine teilweise arabische Schrift? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Forum, meine Tochter hat vor einiger Zeit irgendwas mit ihrem Laptop angestellt! Erstmalig aufgefallen ist mir das bei der Installation von den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Manhattan007, 18. März 2020.

  1. Manhattan007
    Manhattan007 Neu hier
    Registriert seit:
    18. März 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Onine teilweise arabische Schrift?


    Hallo Forum,

    meine Tochter hat vor einiger Zeit irgendwas mit ihrem Laptop angestellt!

    Erstmalig aufgefallen ist mir das bei der Installation von den Sims. Hier war bei der Installation das Menü teilweise in arabischer Schrift.

    Sonst ist auf dem Laptop alles in deutscher Schrift.

    Also habe ich mir im Windows alle Einstellungen angeschaut und überprüft. War aber soweit alles okay.

    Nun musste ich für die Corona Schulzeit einige Programme installieren bzw. Online aufrufen. Als ich die Seiten über den Google Chrome aufgerufen und mich eingeloggt hatte wieder das weitere Menü in arabischen vielleicht auch chinesischen Schriftzeichen. Flugs den Browser deinstalliert und wieder installiert aber das Problem blieb das gleiche.

    Den Browser zum Microsoft Edge gewechselt. Hier war soweit das Menü des Schul Office 365 Programm in Deutsch wobei aber selbst die Programme wie Outlook und Word Ausblick und Wort hießen.

    Als wir dann das Outlook öffnen mussten wieder alles in den fremdsprachigen Schriftzeichen! Im Outlook selbst kann ich dann aufgrund fehlender Sprachkenntnisse nicht zur Menüführung zwecks Sprachumstellung navigieren.

    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

    In den Browsern ist alles auf Deutsch eingestellt. In der Systemsteuerung des Laptop ebenso. Region und Sprache ebenfalls alles korrekt eingestellt.

    Kann mir jemand weiterhelfen bzw. mir eine Tipp geben wo das Problem liegt?

    Danke und Grüße Onine teilweise arabische Schrift? Onine teilweise arabische Schrift?
     
    #1 Manhattan007, 18. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Ich kenne das Schul-Office nicht, aber vermutlich sind dort diese Zeichen/Schriften enthalten und werden deshalb angezeigt.
    Es gibt heutzutage ja viele arabische Schulkinder, deshalb wird das so gewollt sein.

    Noch ein Hinweis zu Deinen Bildern...
    Es gibt Fälle, wo man den Bildschirm abfotografieren muss, z.B. im BIOS / UEFI.
    Wenn Windows bereits gestartet ist, sollte man es so machen, wie es hier angegeben ist. Dann sind die Bilder verständlicher und lesbarer. Es geht auch schneller, als mit dem Fotoapparat.
    Anleitung - Wie erstelle ich einen Screenshot?
     
    #2 hkdd, 19. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2020
Thema:

Onine teilweise arabische Schrift?

Die Seite wird geladen...

Onine teilweise arabische Schrift? - Ähnliche Themen - Onine teilweise arabische

Forum Datum

Schriften auslagern ?

Schriften auslagern ?: Ich habe mehrere Schriftpakete. Diese möchte ich aber nicht in FONTS installieren, da ja diese beim Systemsart mitgeladen werden -und da sind schon mehr als genug unnötige dabei. Kann ich nun andere Schriften irgendwo auf dem Rechner "lagern" und bei Bedarf da reinschauen und ggf. einzelne Typen...

Windows 10 Allgemeines 4. September 2023

Windows Upgrade oder Fehler (Arabisch) ?

Windows Upgrade oder Fehler (Arabisch) ?: Hallo zusammen, meine Arabischlehrerin fragte mich heute was diese Wörter auf ihrem Laptop bedeuten. Ich habe leider kein Windows und kann nicht erstmal bei mir ausprobieren. Sie hat schon ein alles neu gestartet und wollte nur sicher gehen, dass es keinen Einfluss hat. Es steht jetzt auch alles...

Windows 10 Support 12. April 2023

Schrift ist pixelig

Schrift ist pixelig: Hallo, Die Schrift wird auf meinem Rechner seit einigen Wochen verpixelt dargestellt. Es ist lesbar, aber mit schlechtem Schriftbild. Änderung der Skalierung unter Einstellung bringt nichts - auch ncht Änderungen der Typo oder andere Einstellungen. Bei den Einstellungen ist nichts geändert...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2020

Schrift bei Links teilweise unleserlich-seit Update win10 am 13.3.2019

Schrift bei Links teilweise unleserlich-seit Update win10 am 13.3.2019: was soll ich tun? Finde keine Antwort in Foren Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2019

Schrift weg

Schrift weg: Hallo, ich habe das creators update installiert und jetzt sind alle Schriften weg! Ich habe nur noch Symbole und kann Windows fast nicht mehr bedienen. In jedem Menü und vielen Programmen bleibt alles weiß und es gibt keine Schriften mehr!!! Hat jemand eine Idee oder am besten die Lösung?...

Windows 10 Support 19. April 2017

Schriften

Schriften: Ich habe die Systemschrift Serge ui gelöscht, dadurch wird im Explorer, auf dem Desktop und in Anwendungen eine andere Schrift verwendet. Wie kann ich das rückgängig machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Teilweise Icons und das Innere der Icons (Schrift / Information Live Tile) unscharf

Teilweise Icons und das Innere der Icons (Schrift / Information Live Tile) unscharf: Hallo und Guten Abend seit dem Update 1511 Treshold Windows 10 sind manche Icons unscharf und bei manchen ist zudem die Schrift im Inneren des Live Tile unscharf. Wie krieg ich das wieder knackig scharf. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2015

Alle Schriften sind weg!

Alle Schriften sind weg!: Hallo, ich bin am verzweifeln und stinksauer! Es ist jetzt zu dritten mal vorgekommen, dass alle schriften auf meinem Laptop weg sind und durch unleserliche Schriftzeichen ersetzt wurden! Ich hab keine Ahnung wie es dazu kommen konnte! Liegt es am update, welches jedesmal kurz vorher sich...

Windows 10 Support 30. August 2015

Onine teilweise arabische Schrift? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden