Online Service-auftrag nicht möglich

Helfe beim Thema Online Service-auftrag nicht möglich in Surface um eine Lösung zu finden; Ich hab ein neues Surface Pro, wo nun zum zweiten Mal das Netzteil defekt ist. Ich möchte nun einen Online-Serviceauftrag erstellen, was aber nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lena_1309, 24. Oktober 2020.

  1. Lena_1309
    Lena_1309 Gast

    Online Service-auftrag nicht möglich


    Ich hab ein neues Surface Pro, wo nun zum zweiten Mal das Netzteil defekt ist. Ich möchte nun einen Online-Serviceauftrag erstellen, was aber nicht funktioniert, da mir keine Versandetikett zugesandt wird. Es ist sehr ärgerlich, da ich das surface so nicht nutzen kann, da es nicht geladen wird. Zudem erhält man nirgend irgendeine Kundenummer, an die man sich wenden kann.

    Sehr ärgerlich, wenn man so viel Geld für ein Produkt ausgibt und dann ist das ständig defekt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Online Service-auftrag nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Online Service-auftrag nicht möglich - Ähnliche Themen - Online Service auftrag

Forum Datum

Reparatur Auftrag

Reparatur Auftrag: Hallo, ich würde gerne einen Reparatur Auftrag erstellen, da mein Bildschirm defekt ist. Dies ist aber nicht möglich da ich nur einen Auftrag für mein Zubehör erstellen kann. Ich habe das Gerät bereits aus dem Konto entfernt und wieder neu hinzugefügt und immer noch den selben Fehler. Was kann...

Surface Freitag um 15:12 Uhr

Reparatur Auftrag

Reparatur Auftrag: Seit Tagen versuche ich einen Reparaturauftrag für mein Suface Duo zu erstellen. Es scheitert immer an der Meldung, mein System würde Cookies von Drittanbietern nicht zulassen und ich soll ein anderes Gerät verwenden für den Auftrag. Ich habe es mit dem PC versucht, mit dem Iphone, mit dem...

Surface 12. Februar 2022

Reparatur - Auftrag kann online nicht erteilt werden

Reparatur - Auftrag kann online nicht erteilt werden: Hallo Ich muss mein Surface Book 2 zur Reparatur einsenden. Ich habe das Gerät bereits registriert und alle Angaben ausgefüllt. Nun möchte ich den Auftrag erteilen, damit ich das Gerät baldmöglichst einschicken kann. Nun kommt aber immer eine Fehlermeldung, die sagt "Es tut uns leid. Wir...

Surface 1. Mai 2019

Format bei Online Banking nicht möglich

Format bei Online Banking nicht möglich: Ich weiss nicht mehr weiter. Wenn ich beim online Banking einen Betrag eingebe,erscheint immer der Hinweis gültiges Format eingeben.Ich fülle es aber korrekt aus .Das gleiche ist auf Vergleichsportalen wenn ich zum Bsp.70,73 eingebe ,lässt sich die letzte Ziffer nicht eingeben (3).Kann mir da...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018

Hilfe!!! Keine Reaktion auf meine Frage, wie kann ich einen neuen Service Auftrag öffnen?

Hilfe!!! Keine Reaktion auf meine Frage, wie kann ich einen neuen Service Auftrag öffnen?: Hallo, langsam ärgere ich mich wirklich, seit zwei Tagen nun warte ich auf Hilfe, mit meinem Lumia kann ich nicht mehr telefonieren, man versteht mich nicht, hatte es zur Reparatur, Fehler leider noch vorhanden?! Ich möchte es wieder einschicken, das geht aber nicht, mein alter Service...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2016

Eigentlich geschlossener Service Auftrag noch offen - wie kann ich ihn schließen?

Eigentlich geschlossener Service Auftrag noch offen - wie kann ich ihn schließen?: Hallo, ich habe mein Lumia 930 zur Reparatur versendet, es kam auch nach kurzer Zeit zurück. Leider besteht das Problem noch immer. Ich wollte es nun erneut einschicken, leider kann ich keinen neuen Service Auftrag erstellen, weil der 1. noch als offen markiert ist. Was kann ich tun? Vielen...

Windows 10 Mobile 10. Juli 2016

Service-Auftrag stonieren

Service-Auftrag stonieren: Liebe Community, mir ist mein Lumia 950ds vom Rad gefallen und dann noch überfahren worden. Ich wollte es eigentlich einsenden und reparieren lassen. Hab den Auftrag angelegt und mittlerweile aber ein günstiges Angebot für ein neues Lumia 950ds entdeckt, so dass es sich wegen70€ unterschied...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

Status Service Auftrag finden

Status Service Auftrag finden: Hallo, ich hab vor 2 Wochen mein 950 eingeschickt und nun erscheint der Status "Serviceauftrag abgeschlossen". Kann mir jemand sagen, wo ich sehe, wann mein Handy zurück kommt bzw. wo ich eine Sendungsnummer finde? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Online Service-auftrag nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden