Online Zeiten Fürs Kind Freigeben

Helfe beim Thema Online Zeiten Fürs Kind Freigeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es eine möglichket die online zeiten wie z.B. wie bei einer Fritz box über eine generierte Qode Liste zu verlägern. es ist nämlich nerfig online... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BurkhardSchulte1, 2. März 2021.

  1. BurkhardSchulte1
    BurkhardSchulte1 Gast

    Online Zeiten Fürs Kind Freigeben


    Gibt es eine möglichket die online zeiten wie z.B. wie bei einer Fritz box über eine generierte Qode Liste zu verlägern.

    es ist nämlich nerfig online sein zu müssen bzw. die mutter kann das nur über die Eingabe des Admin Accounts gtrennte Haushalte. der Kleine ist ja nicht blöd und weis natürlich irgendwann das ADM PW.

    deswegen wäre es super einfach eine liste zu generiern mit zu Beispiel 20 codes .die man als Mail versenden kann

    Ausdrucken und in schnipsel schneiden dem Kind dann einzel geben kann.

    lg


    Burkhard

    Weiterlesen...
     
    #1 BurkhardSchulte1, 2. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Online Zeiten Fürs Kind Freigeben

Die Seite wird geladen...

Online Zeiten Fürs Kind Freigeben - Ähnliche Themen - Online Zeiten Fürs

Forum Datum

Zahlungen für Kinder freigeben

Zahlungen für Kinder freigeben: Hallo,ich habe genau das selbe Problem. Möchte Minceraft Dungeons kaufen. Hab auch diese Erklärung gefunden. Nur gibt es nirgends eine Schaltfläche Weitere Optionen > Ausgaben.Es gibt unter dem Namen des Kindes das Feld Ausgaben, dort aber keine Umschaltfläche Genehmigung durch Organisator...

Windows 10 Support 8. April 2022

Dateien im Lokalen Netzwerk und Online freigeben (Windows 10)?

Dateien im Lokalen Netzwerk und Online freigeben (Windows 10)?: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Szenario: Mehrere Win10 Rechner sollen zugriff auf die gleiche Datei haben. Dabei soll dies sowohl aus dem Internet heraus möglich sein, also online, als auch wenn kein Internet verfügbar ist über ein durch den Hauptrechner erstelltes lokales Netzwerk sichtbar...

Windows 10 Support 14. März 2022

Kinder können auf XBOX nicht online spielen, trotz freigabe

Kinder können auf XBOX nicht online spielen, trotz freigabe: Hallo,meine Kinder möchten über ihre Konten online spielen. Ich habe die entsprechenden Punkte in den Konten freigeschaltet aber trotzdem erscheint bei jedem Spiel wenn man online spielen möchte das die Freigabe nicht erteilt ist. Ich gehe dann die Punkte nochmal durch, kann aber nichts finden....

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Gamespass fürs kind

Gamespass fürs kind: Guten Tag & Frohes Neuesich möchte für meine 12 Jahre alte Tochter den gamespass pc aktivieren auf ihrem pc und bin am verzweifeln.sie ist in ms family und hat Guthaben aber wenn ich mit ihrem Konto versuche beizutreten erhalte ich nur eine Meldung aller "wir können keine Erlaubnis anfrage...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Familiengruppe: Spiel/App kaufen und für Kinder freigeben/teilen

Familiengruppe: Spiel/App kaufen und für Kinder freigeben/teilen: Hallo Ich habe Minecraft für Windows in meinem Elternaccount erworben und möchte es jetzt meinen Kindern zu Verfügung stellen. Ich finde jedoch keinen weg wie das gehen soll. Ich denke dass ist eine zentrale Funktion welche auch bei Appel und Google einwandfrei funktioniert. Wer hat mir...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Ein Programm für das Kind freigeben

Ein Programm für das Kind freigeben: Hallo, mein Kind interessiert sich für Bildbearbeitung. Ich habe ihm aus dem Microsoft-Store "Lightroom" installiert. Wenn er das Programm starten will kommt aber nur ein Hinweis "Dazu musst Du Deine Eltern fragen". Es steht aber nicht da, wie das gehen soll, es gibt auch keinen Button o.A....

Windows 10 Support 7. April 2020

Microsoft Kinderkonten verschiedene Inhalte für verschiedene Kinder freigeben

Microsoft Kinderkonten verschiedene Inhalte für verschiedene Kinder freigeben: Hallo, ich habe drei Kinderkonten auf einem PC eingerichtet. Nun werden aber alle heruntergeladenen Spiele bei allen drei angezeigt, obwohl ich das bewusst nur vom Konto des jeweiligen Kindes aus installiert habe. D.h. Minecraft für meinen Sohn taucht auch auf dem Desktop meiner Tochter auf,...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Microsoft Family - wie sehen die Kinder aktuell verblwibende Zeit?

Microsoft Family - wie sehen die Kinder aktuell verblwibende Zeit?: Ich steuere die PC Zeit meiner Kinder über die Einstellungen im Familienkonto. Nun monieren meine Kinder, dass Sie vor den Warmmeldungen zum Ende der Nutzungszeit nie sehen können wieviel Restzeit Sie aktuell noch haben. Gibt es da nen Trick oder nen Stück Applikation das da Abhilfe schaffen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

Online Zeiten Fürs Kind Freigeben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden