Onlinebanking funktioniert auf allen Devices, nur auf dem Surface nicht

Helfe beim Thema Onlinebanking funktioniert auf allen Devices, nur auf dem Surface nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, mein onlinebanking funktioniert auf allen devices, nur auf dem Surface nicht. Ich kann in einen Bereich, z.B. Kontenübersicht, hinein, aber von... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MiriamSpiller, 21. August 2018.

1. MiriamSpiller
    MiriamSpiller Gast

Hallo, mein onlinebanking funktioniert auf allen devices, nur auf dem Surface nicht. Ich kann in einen Bereich, z.B. Kontenübersicht, hinein, aber von dort aus dann nicht in andere, z.B. Überweisung tätigen. Der Rechner reagiert darauf nicht. Log-out geht aber. Wie kann ich das ändern??

Weiterlesen...

#1 MiriamSpiller, 21. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

Hallo Miriam,

danke für die Nachricht.

Können Sie uns sagen, um welche Bank es geht? Welches Antivirenprogramm verwenden Sie? Und welcher Browser wird verwendet?

Stellen Sie sicher, dass Ihr Surface vollständig auf dem neuesten Stand ist. Versuchen Sie es auch mit einem anderen Browser.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.

4. Tazzy
    Tazzy Gast
    Hehe Onlinebanking funktioniert auf allen Devices, nur auf dem Surface nicht danke für den Bericht! Ich habe in meiner Kaspersky Pure so ein PW Manager mit bei. Bisher traute ich diesen Teile nicht so, gerade was Onlinebanking Daten usw. angeht. Nach deinem Bericht bin ich da etwas beruhigter! Meinst du Onlinebanking kann man da abspeichern?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Onlinebanking funktioniert auf allen Devices, nur auf dem Surface nicht - Ähnliche Themen - Onlinebanking funktioniert Devices

Forum Datum

Surface Type Cover funktioniert nicht mehr - Type Cover Device Filter fehlt

Surface Type Cover funktioniert nicht mehr - Type Cover Device Filter fehlt: Hallo zusammen, ich reihe mich dann mal in die lange Reihe derer ein, deren Type Cover von heute auf morgen nicht mehr funktioniert... habe seit ca. 14 Monaten ein Surface Pro 4, wobei ich bereits das erste Type Cover wegen eines plötzlichen Defekts einzelner Tasten austauschen musste. Mein...

Surface 10. April 2019

Zurücksetzen des Surface funktioniert nicht

Zurücksetzen des Surface funktioniert nicht: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: ich wollte mein Surface Pro (5) zurücksetzen über die Einstellungen. Zwar führt er den Reset durch und startet den Rechner neu, bricht aber dann bei 18% ab und macht die Änderungen rückgängig. Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann? VG...

Windows 10 Support 4. April 2019

Probleme mit Herausgeberverifizierung beim Onlinebanking mit Edge

Probleme mit Herausgeberverifizierung beim Onlinebanking mit Edge: Hallo, habe Probleme, mich bei Raiffeisen-/Volksbanken (und nur bei diesen) einzuloggen. Nach der Eingabe der Passwörter friert beim Suchen der Konten der Bildschirm ein und es erscheint die Meldung "Der Herausgeber von printLinkReplacer_1.1.js" konnte nicht verifiziert werden". Ein "Öffnen"...

Microsoft Edge 9. Januar 2016

Surface Integration Device

Surface Integration Device: Nach Installation des Treibers "surface integration device 4.18.136.0" meldet das System "status device power failure". Wie beheben? Weiterlesen...

Surface 14. August 2018

Surface Integration Device

Surface Integration Device: Nach Installation des Treibers "surface integration device 4.18.136.0" meldet das System "status device power failure". Wie beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2018

Darstellungsprobnleme im Onlinebanking nach Installation Firefox 57

Darstellungsprobnleme im Onlinebanking nach Installation Firefox 57: Alle aktuellen Win 10-Updates sind im Rechner, dann erfolgte Installation Firefox 57. Beim Onlinebanking werden die Umsätze zusätzlich auf den letzten Zahlen (übereinander) der Kontonummer dargestellt und sind somit nicht lesbar. Rücksprache bei der Bank ergab den Hinweis, einen anderen...

Windows 10 Support 21. November 2017

Nach eset-Installation kann ich kein Onlinebanking mehr tätigen

Nach eset-Installation kann ich kein Onlinebanking mehr tätigen: Nach eset-Installation kann ich kein Onlinebanking mehr tätigen. Es erscheint eine hellblaue Seite mit dem Hinweis das die Sicherheits.... eingeschaltet ist. Aber nirgends kann man weiter machen. Es ist wie eine Sackgasse und man bewegt sich im Kreis. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2016

Windows 10: So funktioniert die Anmeldung mit Companion Devices

Windows 10: So funktioniert die Anmeldung mit Companion Devices: Windows 10: So funktioniert die Anmeldung mit Companion Devices [IMG]Microsoft hat vor Kurzem unter der Überschrift "Windows 10 Roadmap" einen Ausblick auf kommende Funktionen gegeben. Dabei hat der Konzern auch erläutert, wie man PCs und Anwendungen bald auch mit zuvor verbundenen "Companion...

Windows 10 News 11. April 2016

Onlinebanking funktioniert auf allen Devices, nur auf dem Surface nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. welche onlinebanking funktioniert auf windows 10mobile

,
  2. online-banking surface