Onlinebanking funktioniert auf allen Devices, nur auf dem Surface nicht

Helfe beim Thema Onlinebanking funktioniert auf allen Devices, nur auf dem Surface nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, mein onlinebanking funktioniert auf allen devices, nur auf dem Surface nicht. Ich kann in einen Bereich, z.B. Kontenübersicht, hinein, aber von... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MiriamSpiller, 21. August 2018.

  1. MiriamSpiller
    MiriamSpiller Gast

    Onlinebanking funktioniert auf allen Devices, nur auf dem Surface nicht


    Hallo, mein onlinebanking funktioniert auf allen devices, nur auf dem Surface nicht. Ich kann in einen Bereich, z.B. Kontenübersicht, hinein, aber von dort aus dann nicht in andere, z.B. Überweisung tätigen. Der Rechner reagiert darauf nicht. Log-out geht aber. Wie kann ich das ändern??

    Weiterlesen...
     
    #1 MiriamSpiller, 21. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Hallo Miriam,

    danke für die Nachricht.

    Können Sie uns sagen, um welche Bank es geht? Welches Antivirenprogramm verwenden Sie? Und welcher Browser wird verwendet?

    Stellen Sie sicher, dass Ihr Surface vollständig auf dem neuesten Stand ist. Versuchen Sie es auch mit einem anderen Browser.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
     
  4. Tazzy
    Tazzy Gast
    Hehe Onlinebanking funktioniert auf allen Devices, nur auf dem Surface nicht danke für den Bericht! Ich habe in meiner Kaspersky Pure so ein PW Manager mit bei. Bisher traute ich diesen Teile nicht so, gerade was Onlinebanking Daten usw. angeht. Nach deinem Bericht bin ich da etwas beruhigter! Meinst du Onlinebanking kann man da abspeichern?
     
Thema:

Onlinebanking funktioniert auf allen Devices, nur auf dem Surface nicht

Die Seite wird geladen...

Onlinebanking funktioniert auf allen Devices, nur auf dem Surface nicht - Ähnliche Themen - Onlinebanking funktioniert Devices

Forum Datum

Surface Go zeigt NO BOOTABLE DEVICE - Surface_Fix funktioniert nicht

Surface Go zeigt NO BOOTABLE DEVICE - Surface_Fix funktioniert nicht: Mein Surface Go zeigt den bekannten Fehler NO BOOTABLE DEVICE. Die Hilfestellung und Lösungsvorschläge via des USB_SurfaceFix funktioniert leider nicht. Beim Einschalten erscheint das Windows-Logo, dann aber erscheint lediglich ein in der linken oberen Ecke blinkender Cursor. Die Fix-Routine...

Surface 25. März 2023

Surface Tastatur funktioniert nicht mehr. Es wird 3x Surface Button HID Keyboard Device...

Surface Tastatur funktioniert nicht mehr. Es wird 3x Surface Button HID Keyboard Device...: Hallo, Seit ca. 4 Wochen funktioniert die Tastatur meines Surface Pro X nicht mehr. Ich habe bereits folgendes versucht: -Neustart -Kontakte gereinigt-Treiber deinstalliert-Surface komplett zurück gesetzt.Es erschien nach allen Versuchen unter dem Geräte-Manager/Tastaturen soforrt wieder dreimal...

Surface 17. November 2022

No Bootable Device bei surface

No Bootable Device bei surface: kann surface nicht mehr starten.[ Produkt nicht spezifiziert] Weiterlesen...

Surface 16. Oktober 2022

Onlinebanking-Administrator

Onlinebanking-Administrator: Hallo Ich habe ein Problem: Der Onlinebanking-Administrator ist in der Systemsteuerung nach einer automatischen Reparatur von Windows nicht mehr vorhanden. Wie kann ich ihn finden oder muss ich Win10 Pro 2004 komplett neu installieren? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Udone Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2020

Onlinebanking/Kontoauszüge Postbank

Onlinebanking/Kontoauszüge Postbank: Hallo, nachdem die Banken ihre Sicherheitseinstellungen geändert haben, kann ich keine Kontoauszüge mehr von der Postbank abrufen. Auf meine Anfrage zu den Einstellungen verweist die Postbank auf Microsoft. Wo kann ich meine Onlinebankingdaten ändern, bzw. welche Einstellungen benötigt man...

Windows 10 Support 1. April 2020

Browser Edge beim Onlinebanking

Browser Edge beim Onlinebanking: Im Online Banking Programm Finanzblick wird unter EDGE die Grafik zur Erzeugung einer Tan - Fototan - nicht angezeigt. Es erscheint nur ein schwarzes Rechteck mit weißem Kreuz. Mit dem Browser Chrom funktioniert das! Hat hier jemand für das Problem eine Lösung ? Weiterlesen...

Microsoft Edge 8. November 2019

Surface Integration Device

Surface Integration Device: Nach Installation des Treibers "surface integration device 4.18.136.0" meldet das System "status device power failure". Wie beheben? Weiterlesen...

Surface 14. August 2018

Surface Integration Device

Surface Integration Device: Nach Installation des Treibers "surface integration device 4.18.136.0" meldet das System "status device power failure". Wie beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2018

Onlinebanking funktioniert auf allen Devices, nur auf dem Surface nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden