OOBESETTINGSMULTIPAGE endlos Abfrage:

Helfe beim Thema OOBESETTINGSMULTIPAGE endlos Abfrage: in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; [ATTACH] [ATTACH] Nach Win10Pro autoupdate werden Einstellungen abgefragt, die aber nicht gespeichert werden. Wie kann ich das abbrechen? Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Wolfg.Taag, 17. April 2019.

  1. Wolfg.Taag
    Wolfg.Taag Mitglied
    Registriert seit:
    4. Januar 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    OOBESETTINGSMULTIPAGE endlos Abfrage:


    OOBESETTINGSMULTIPAGE endlos Abfrage: OOBESETTINGSMULTIPAGE endlos Abfrage:

    Nach Win10Pro autoupdate werden Einstellungen abgefragt, die aber nicht gespeichert werden. Wie kann ich das abbrechen?

    Das Notebook ist durch das Update unbrauchbar geworden.

    F2, F12 sind beim Booten auch nicht mehr verfügbar. Booten von USB ist nicht möglich.

    Viel Dank,
    Wolfgang
     
    #1 Wolfg.Taag, 17. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    752

    Nur erste Ideen:
    Hier werden verschieden Lösungen diskutiert. Schau mal was bei Dir zutrifft.
    Etwas hat nicht geklappt, Du kannst es erneut versuchen - Endlosschleife

    Das Problem trat bei der Version 1803 auf, aktuell ist 1809.

    Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich oben versuchen, ob etwas funktioniert. Aber wahrscheinlich würde ich gleich versuchen in den abgesicherten Modus zu kommen um evtl. noch Daten zu sichern. Der abgesicherte Modus sieht aus wie Dein Standard-Desktop, nur mit einer schlechteren Auflösung. Während dem Hochfahren schaust du, wie man ins BIOS kommt (F2 oder esc, mitlesen). Nach der Datensicherung im BIOS die Bootreihenfolge ändern und danach über USB neu booten und die 1809 installieren. Mit etwas Glück bleiben Deine Daten und Programme erhalten (ohne Garantie).
    in den abgesicherten Modus kommen:
    Anleitung - In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf
    WIN-10-ISODAT
    Windows 10 herunterladen

    Du kannst natürlich auch warten, vielleicht hat jemand eine bessere Idee.

    VG
    Klaus
     
    #2 Klaus.FFM, 17. April 2019
  4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    752
    #3 Klaus.FFM, 18. April 2019
  5. Wolfg.Taag
    Wolfg.Taag Mitglied
    Registriert seit:
    4. Januar 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin leider nicht weiter gekommen. Es wird ein modales Fenster angezeigt, das man definitionsgemäß nicht umgehen kann.
    Ich kann mittlerweile mit eine USB Version cmd ausführen, weiß aber nicht, welches Prog. den Fehler beheben würde.
     
    #4 Wolfg.Taag, 21. Mai 2019
  6. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    752
    In #2 und #3 steht Deine Lösung, aber die scheint Dir nicht zu gefallen. Vielleicht hat die Flori in der MS-Community eine bessere Idee, aber auch dort musst Du Daten liefern.
    Um gezielt zu helfen, sind folgende Daten notwendig:
    Wie meldest du Dich standardmäßig bei Deinem Gerät an? Über ein lokales Admin-Konto oder über das Microsoft-Konto?
    Wie ist es zu dem Fehler gekommen, was hast Du getan?
    Außerdem:
    Hersteller und Typ-Bezeichnung von Deinem PC
    WIN 10 pro o. home?
    WIN-Version?
    Welche Hardware? (s. unten bei mir)
    Was für ein Antivirensystem hast Du installiert?
    Verwendest Du ein Tuningtool? Wenn ja welches?
    Hast Du einen Registry-Cleaner installiert? Wenn ja, welcher?
    Wie kommst Du ins Internet? DSL/Kabel o. über Mobilfunk

    VG
    Klaus
     
    #5 Klaus.FFM, 22. Mai 2019
  7. Wolfg.Taag
    Wolfg.Taag Mitglied
    Registriert seit:
    4. Januar 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Leider konnte ich das Problem nur mit einer Neuinstallation von WIN10Pro lösen.
    Alle Daten und Einstellungen auf dem Win-Laufwerk (COOBESETTINGSMULTIPAGE endlos Abfrage: gingen dabei verloren.
     
    #6 Wolfg.Taag, 12. Juni 2019
  8. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    1.464
    @Wolfg.Taag ,
    lies mal hier nach.Oobesettingsmultipage
    Eventuell hindert ja auch bei Dir ein Fremdprogramm.
     
    #7 Wattissss, 12. Juni 2019
Thema:

OOBESETTINGSMULTIPAGE endlos Abfrage:

Die Seite wird geladen...

OOBESETTINGSMULTIPAGE endlos Abfrage: - Ähnliche Themen - OOBESETTINGSMULTIPAGE endlos Abfrage

Forum Datum

"OOBESETTINGSMULTIPAGE" loswerden

"OOBESETTINGSMULTIPAGE" loswerden: Hi, die Frage wurde schon mehrfach gestellt, leider komme ich trotzdem nicht weiter. Mein Windows 64 Pro (ver 1809) läuft problemlos. Ich kann mich mit meinem Hauptkonto (ein Administrator-Konto) einloggen und alles funktioniert. Früher konnte ich mich auch noch mit einem anderen...

Windows 10 Support 17. August 2019

OOBESETTINGSMULTIPAGE modales Fenster

OOBESETTINGSMULTIPAGE modales Fenster: Nach dem April 2019 Update kann ich mein Win10Pro Notebook nicht mehr benutzen. Nach der Anmeldung als Administrator kommt ein modales Fenster, das keine Berechtigung zum Speichern hat. Alt Gr Tab zeigt ein Fenster der Benutzerkontensteuerung an, das die PW-eingabe fordert, das aber nicht...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Oobesettingsmultipage

Oobesettingsmultipage: Habe seit dem Aprilubdate von Windows 10 Probleme mit meinen PC. Ich kann mich nicht mehr als Administrator anmelden. Er bringt nur den blauen Hintergrund mit den Einstellungen die nach dem Beantworten immer wieder "Oobesettingsmultipage" am Ende bringt. Wer kann mir helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2018

Abfragen Kennwort

Abfragen Kennwort: Wenn ich meine PC einschalte muss ich erst ein ReinerAdmin Konto bedienen,weil ich jedesmal in der Datenträgerverwaltung eine angeschlossene USB Festplatte erst Offline und dann wieder Online machen muss.Dann erscheint sie als Volume G.Dort speichert Microsoft eigentlich alles.Allerdings klappt...

Windows 10 Support 29. August 2017

Programm ohne Abfrage öffnen

Programm ohne Abfrage öffnen: Ich habe ein Programm wegen Startproblemen, die ich inzwischen durch Programm/Reparieren bereinigt habe, mit "als Admin ausführen" aktiviert. Da ich nur 1 Benutzer/Adminkonto habe wollte ich diese Abfrage wieder deaktivieren, was aber weder unter Eigenschaften Verknüpfung/Erweitert, noch unter...

Windows 10 Allgemeines 21. August 2016

Endlos-Installationsschleife

Endlos-Installationsschleife: Hallo und guten Abend, Mich quält folgendes: Habe mir vor kurzem win10 zugelegt und wollte dies auch sofort installieren. Leider nachdem der erste Teil abgeschlossen ist und der Rechner neustartete gelang ich wieder zum schwarz-weiss Menü wo ich zwischen 64 oder 32 bit auswählen muss. Der...

Windows 10 Support 16. März 2016

Starten ohne Kennwort - Abfrage

Starten ohne Kennwort - Abfrage: Hallo Leute, ich habe einen neuen Desktop-PC und bei der Einrichtung wohl nicht darauf geachtet, denn nun muss ich IMMER beim Starten des Programms ein Kennwort eingeben. Das allerdings brauche ich überhaupt nicht. Meine Frage: Wie komme ich aus diesem "Ding" wieder raus? Ich kann das...

Windows 10 Support 11. November 2015

PIN Abfrage?

PIN Abfrage?: Meine Frage: Fordert Microsoft hin und wieder eine PIN Abfrage oder ist es möglich, das sie von wo anders herkommt. Es ist für mich etwas ungewöhnlich mit dieser Abfrage "so Zwischendurch". Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

OOBESETTINGSMULTIPAGE endlos Abfrage: [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. oobesettingsmultipage problem

    ,
  2. oobesettingsmultipage

    ,
  3. windows 10 installation etwas hat nicht geklappt

    ,
  4. windows fehlermeldung OOBESETTINGMULTIPAGE,
  5. da hat etwas nicht geklappt windows 10 oobesettingmultipage,
  6. oobe settings multipage