Open office
Helfe beim Thema Open office in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe wenig Ahnung von PCs. Früher hatte ich Word von Microsoft, aber mein Laptop ging plötzlich kaputt. Jetzt, Jahre später habe ich einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UweKruth, 25. Januar 2021.
Open office
Open office - Ähnliche Themen - Open office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Open Office Calc 4.1.15 bringt seit Microsoft Update diverse FehlermeldungenOpen Office Calc 4.1.15 bringt seit Microsoft Update diverse Fehlermeldungen: Liebe Community-Mitglieder, ich habe Open Office 4.1.15 auf meinen Rechner, Win 10 64 bit, installiert. Bis vermeintlich zum letzten kumulativen Update von Win 10 lief diese perfekt. Seitdem stürzt das Programm mit Fehlern wie "bad allocation" und "vector too long" etc. immer wieder ab. Das... |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2024 |
Wie startet man bestimmte Programme (Open office) auf dem Laptop Windows 10 neu?Wie startet man bestimmte Programme (Open office) auf dem Laptop Windows 10 neu?: Ich hab schon in den Einstellungen bei Konten, Anmeldeoptionen den: -Button eingeschaltet und dann den Laptop neu gestartet. Aber danach hat sich nichts geändert. Wie kann ich einzelne Apps neu starten? Hab auch schon gegoogelt, aber hab nur die Möglichkeit oben gefunden. :/ LG, Mayu... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2023 |
WIN 10 startet. Anwendungen von Editor bis Blender und Open Office brechen nach...WIN 10 startet. Anwendungen von Editor bis Blender und Open Office brechen nach...: System WIN 10 Pro. 20H2 vom 20.11.2020 19042.1348 120.2212.3920.0 Experience PackSeit heute vormittag laufen nur die Browser. Jedes Programm stürzt nach Startbildschirm, wo es hängen bleibt, ab. In den letzten wurden keine neuen Programme installiert. Keine neue Hardware.Neu aufgespielt wurden... |
Windows 10 Support | 17. November 2021 |
Open Office Windows 10 home?Open Office Windows 10 home?: Kann ich bei Windows 10 home problemlos Open Office installieren? Bei Windows 10 s ging es vor 2 Jahren nicht. https://www.gutefrage.net/frage/open-office-windows-10-home |
Windows 10 Support | 30. August 2021 |
Open Office Download?Open Office Download?: Ist das die richtige Website zum downloaden der neuesten Version? https://www.openoffice.de https://www.gutefrage.net/frage/open-office-download-2 |
Windows 10 Support | 28. Juni 2021 |
Mouse Action Buttons open MS Office Control Panel instead of page backward / forwardMouse Action Buttons open MS Office Control Panel instead of page backward / forward: Hi I have a Jelly Comb MS037, it has to action Buttons for page forward / backward and normaly it worked fine. But suddenly the Action changed from page f/b to open the stupid MS Office Control Panel previously page forward does nothing anymore. I already tried to reinstall the drivers, but... |
Windows 10 Support | 29. November 2020 |
Tablet-Tastatur funktioniert bei Open Office nicht?Tablet-Tastatur funktioniert bei Open Office nicht?: Ich habe seit kurzem ein Surface Pro Tablet und habe mir Open Office heruntergeladen. Leider poppt die Desktoptastatur nicht auf, wenn ich im Programm ein Dokument beschreiben möchte. Das gleiche Problem tritt auch bei anderen Programmen, unter anderem bei Firefox, auf. Ich habe auch im Netz... |
Windows 10 Support | 28. November 2020 |
Open Office Installation - Ungültiges Laufwerk?Open Office Installation - Ungültiges Laufwerk?: Hi Leute. Ich hab folgendes Problem: Kürzlich ist eine meiner Festplatten kaputt gegangen, auf die ich einige Programme (ua. Open Office) installiert hatte. Die Festplatte ist kaputt und für eine neue fehlt mir aktuell das Geld. Leider habe ich das Problem, dass ich Open Office neu installieren... |
Windows 10 Support | 28. September 2020 |