Open office

Helfe beim Thema Open office in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe wenig Ahnung von PCs. Früher hatte ich Word von Microsoft, aber mein Laptop ging plötzlich kaputt. Jetzt, Jahre später habe ich einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UweKruth, 25. Januar 2021.

  1. UweKruth
    UweKruth Gast

    Open office


    Hallo

    Ich habe wenig Ahnung von PCs.

    Früher hatte ich Word von Microsoft, aber mein Laptop ging plötzlich kaputt.

    Jetzt, Jahre später habe ich einen neuen und mich für open office entschieden.

    Das wir aber von Microsoft geblockt, obwohl open office doch legal ist, oder?

    Ständig soll ich mein Microsoftkonto angeben, komme aber nicht weiter.

    Was schlagt ihr vor?

    LG

    Uwe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72
Thema:

Open office

Die Seite wird geladen...

Open office - Ähnliche Themen - Open office

Forum Datum

Wie startet man bestimmte Programme (Open office) auf dem Laptop Windows 10 neu?

Wie startet man bestimmte Programme (Open office) auf dem Laptop Windows 10 neu?: Ich hab schon in den Einstellungen bei Konten, Anmeldeoptionen den: -Button eingeschaltet und dann den Laptop neu gestartet. Aber danach hat sich nichts geändert. Wie kann ich einzelne Apps neu starten? Hab auch schon gegoogelt, aber hab nur die Möglichkeit oben gefunden. :/ LG, Mayu...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

WIN 10 startet. Anwendungen von Editor bis Blender und Open Office brechen nach...

WIN 10 startet. Anwendungen von Editor bis Blender und Open Office brechen nach...: System WIN 10 Pro. 20H2 vom 20.11.2020 19042.1348 120.2212.3920.0 Experience PackSeit heute vormittag laufen nur die Browser. Jedes Programm stürzt nach Startbildschirm, wo es hängen bleibt, ab. In den letzten wurden keine neuen Programme installiert. Keine neue Hardware.Neu aufgespielt wurden...

Windows 10 Support 17. November 2021

Open Office Windows 10 home?

Open Office Windows 10 home?: Kann ich bei Windows 10 home problemlos Open Office installieren? Bei Windows 10 s ging es vor 2 Jahren nicht. https://www.gutefrage.net/frage/open-office-windows-10-home

Windows 10 Support 30. August 2021

Open Office Download?

Open Office Download?: Ist das die richtige Website zum downloaden der neuesten Version? https://www.openoffice.de https://www.gutefrage.net/frage/open-office-download-2

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Mouse Action Buttons open MS Office Control Panel instead of page backward / forward

Mouse Action Buttons open MS Office Control Panel instead of page backward / forward: Hi I have a Jelly Comb MS037, it has to action Buttons for page forward / backward and normaly it worked fine. But suddenly the Action changed from page f/b to open the stupid MS Office Control Panel previously page forward does nothing anymore. I already tried to reinstall the drivers, but...

Windows 10 Support 29. November 2020

Tablet-Tastatur funktioniert bei Open Office nicht?

Tablet-Tastatur funktioniert bei Open Office nicht?: Ich habe seit kurzem ein Surface Pro Tablet und habe mir Open Office heruntergeladen. Leider poppt die Desktoptastatur nicht auf, wenn ich im Programm ein Dokument beschreiben möchte. Das gleiche Problem tritt auch bei anderen Programmen, unter anderem bei Firefox, auf. Ich habe auch im Netz...

Windows 10 Support 28. November 2020

Open Office Installation - Ungültiges Laufwerk?

Open Office Installation - Ungültiges Laufwerk?: Hi Leute. Ich hab folgendes Problem: Kürzlich ist eine meiner Festplatten kaputt gegangen, auf die ich einige Programme (ua. Open Office) installiert hatte. Die Festplatte ist kaputt und für eine neue fehlt mir aktuell das Geld. Leider habe ich das Problem, dass ich Open Office neu installieren...

Windows 10 Support 28. September 2020

Open-Office will eine private Datei wiederherstellen - wie verhindere ich das (öffentlicher...

Open-Office will eine private Datei wiederherstellen - wie verhindere ich das (öffentlicher...: Hallo Ihr Lieben, Folgende Situation: Vor zwei Tagen habe ich auf meinem Arbeits-PC in der Firma ein Textdokument geöffnet, welches ein privates Passwort enthielt, um damit in einen meiner Online-Accounts zu gelangen. Das Dokument ist im *.odt-Format gespeichert, also mit Open-Office zu öffnen....

Windows 10 Support 5. August 2020

Open office [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden