Opera Launcher starten automatisch nach starten des pcs?

Helfe beim Thema Opera Launcher starten automatisch nach starten des pcs? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, immer wenn ich meinen PC starte, startet Opera und andere Apps automatisch im Hintergrund. Wie kann man das abschalten? Und startet dann der PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 00JlN00, 24. Dezember 2023.

1. 00JlN00
    00JlN00 Gast

Hey, immer wenn ich meinen PC starte, startet Opera und andere Apps automatisch im Hintergrund. Wie kann man das abschalten? Und startet dann der PC schneller?

Vielen Dank vorab!

Tschau Kakao.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Opera Launcher starten automatisch nach starten des pcs? - Ähnliche Themen - Opera Launcher starten

Forum Datum

Wie starte ich den Epic Games launcher problemlos?

Wie starte ich den Epic Games launcher problemlos?: Hallo, ich habe früher Epic Games gehabt und habe drauf Spiele gespielt. Ich habe mein PC komplett zurück gesetzt und nun möchte ich Epic Games herunterladen. Sobald ich es installiere und öffnen will kommen nur Systemfehler vor die damals nie aufgetreten sind. Zuerst wurden Dateien wie xinput...

Windows 10 Support 24. August 2023

Start des PCs

Start des PCs: Ich habe ein Problem: Ich wollte heute meinen PC starten als eine Meldung kam die sagte das ein Problem aufgetreten sei. Ich habe versucht den PC im abgesicherten Modus zu starten und dies gelang auch einwandfrei doch im normalen Modus klappt dies nicht. Ich habe keinerlei Softwares von dritt...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Probleme beim Starten des PCs

Probleme beim Starten des PCs: Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit Schwierigkeiten meinen PC zu starten. Immer wenn ich meinen PC starte, kann ich meine Maus nur eingeschränkt bewegen und kann weder Programme öffnen, noch den Rechner vernünftig Neu starten oder herunterfahren. Deshalb muss ich per Knopf einen Restart...

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2020

Problem beim starten des PCs?

Problem beim starten des PCs?: Guten Tag, ich habe ein Lenovo PC mit Windows 10. Wenn ich diesen starten will, erfolgt der Startvorgang nicht wie gewohnt. Beim Hochfahren piept der PC einmal kurz und laut. Anschließend öffnet sich eine Bedienoberfläche, mit der ich jedoch nichts anfangen kann. Diese ist zudem auf englisch...

Windows 10 Support 17. August 2020

Fehler beim Starten des PCs

Fehler beim Starten des PCs: Ich war letztens bei einer Lan-Party, und hab da natürlich meinen PC mitgenommen. Als ich wieder nach Hause kam, war der PC am darauffolgenden Tag erst normal, fing dann aber an deutlich langsamer zu arbeiten als gewohnt. Mittlerweile kommt nach dem Einloggen nach einer bis eineinhalb Sekunden...

Windows 10 Support 12. Juli 2020

Start des PCs viel zu langsam

Start des PCs viel zu langsam: was muss ich tun , um den Start des PCs zu beschleunigen? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 3. November 2019

Fehlerbildschirm beim Starten des PCs

Fehlerbildschirm beim Starten des PCs: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 10 (64-Bit System) und zwar habe ich seit geraumer Zeit, immer wenn ich den PC neu starte (nicht wenn ich ihn herunterfahre und dann starte ! ), einen "Fehlerbildschirm" mit dem Error Code "CRITICAL SERVICE FAILED". Nachdem sich der PC dann 3-mal...

Windows 10 Support 16. März 2017

Automatisches Starten

Automatisches Starten: Wenn Ich meinen PC Lenovo H 50 runterfahre, startet der nach einiger Zeit automatisch. Wie kann Ich das abstellen?

Windows 10 Allgemeines 14. April 2016

Opera Launcher starten automatisch nach starten des pcs? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden