Opera Link wird zum 31.12.2015 endgültig eingestellt!

Helfe beim Thema Opera Link wird zum 31.12.2015 endgültig eingestellt! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Nun gehört auch dieses Feature für Symbian bald der Vergangenheit an. Nachdem schon seit Monaten eingezeigt wurde, dass Opera Link... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von underattak, 24. Oktober 2015.

  1. underattak
    underattak Gast

    Opera Link wird zum 31.12.2015 endgültig eingestellt!


    Hallo zusammen!


    Nun gehört auch dieses Feature für Symbian bald der Vergangenheit an. Nachdem schon seit Monaten eingezeigt wurde, dass Opera Link nicht mehr funktioniert (funktionierte aber weiterhin einwandfrei), erhält man online nun den Hinweis, dass die Synchronisation zum 31.12.2015 eingestellt wird.

    Wieder eine Funktion mehr, die ich auf meinem 808 schmerzlich vermissen werde.


    Grüße underattak

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Opera Link wird zum 31.12.2015 endgültig eingestellt!

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Wie kann ich in Opera? die Tabs zu einen machen?

Wie kann ich in Opera? die Tabs zu einen machen?: Ich hab in Werbungen gesehen das der recht pratsich ist, ich check nur nicht wie man mehrere Tabs in ein Ordern packt, also das ein Tab einen eigenen Ordner hat so...... wie geht das? Danke im Voraus LG https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-in-opera-die-tabs-zu-einen-machen

Windows 10 Support 27. November 2023

Code 19 und 31

Code 19 und 31: Hallo, ich bin froh das ich dieses Forum gefunden habe und hoffe, dass jemand eine Lösung hat. Auf meiner Windows 10 Installation funktionieren die Treiber für die Tastatur und die Netzwerk Adapter nicht mehr. Man kann sie nicht ersetzen oder neu laden, Sie haben das gelbe Warndreieck. Tastatur...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. August 2023

alles links eingestellt edge?

alles links eingestellt edge?: hey und zwar wenn ich auf Twitch/gutefrage/netflix gehe ist alles auf links und eingeengt wie auf dem Bild, aber wenn ich auf yt oder paar andere Seiten gehe ist es wieder normal weiß einer wieso es so ist ps: es ist nur auf Microsoft Edge bei Opera z.B ist alles normal...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Chatango auf opera?

Chatango auf opera?: Warum wird mir chatango nicht angezeigt? Chatango wird auf der seite wo ich es brauche bei mir in opera gx nicht angezeigt, aber in google chrome schon https://www.gutefrage.net/frage/chatango-auf-opera

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Opera GX oder Firefox?

Opera GX oder Firefox?: Hi, ich benutze jetzt seit fast 2 Jahren Opera GX und bin eigentlich ziemlich zufrieden. Ich hätte jetzt aber Lust auf was neues und frage mich, welcher Browser sicherer und schneller ist. Würde sich ein wechsel lohnen? https://www.gutefrage.net/frage/opera-gx-oder-firefox

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Opera Browser

Opera Browser: Hallo und guten Tag, heute zu meiner Überraschung festgestellt, dass der Opera Browser auf meinem Laptop installiert war. Habe ihn sofort wieder deinstalliert. Habe den Verdacht, dass dass mein Antivirenprogramm diesen Browser ohne meinen ausdrücklichen Wunsch "zur Verfügung gestellt" hat bzw....

Windows 10 Support 26. September 2020

Windows Fehler 31

Windows Fehler 31: nach updaten home Office 365 kann meine Datenbank nicht mehr die rtf.dokumente in word 2016 öffnen

Windows 10 Allgemeines 1. September 2017

window10 update 1511 (12.Nov 2015) - Abbruch 40% + 97%

window10 update 1511 (12.Nov 2015) - Abbruch 40% + 97%: Hallo Win10 auf Win10_update_1511 vom 12.Nov2015 mit folgenden Ergebnissen a) Laptop Toshiba Satellit P3000 (7 Jahre alt) = OK 100% b) Tablet ASUS ME400 LTE ( 3 Jahre alt) = 40% Eingefroren , nach 5 Stunden -> Kaltstart Wiederherstellung Win10 Altversion = OK,...

Windows 10 Support 20. November 2015

Opera Link wird zum 31.12.2015 endgültig eingestellt! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden