Opera zweifelt an Microsofts Browser-Akkutest & kontert ungeschickt

Helfe beim Thema Opera zweifelt an Microsofts Browser-Akkutest & kontert ungeschickt in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Opera zweifelt an Microsofts Browser-Akkutest & kontert ungeschickt [IMG]Microsoft sorgte vor einigen Tagen mit der Behauptung für Aufsehen, dass sein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 22. Juni 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Opera zweifelt an Microsofts Browser-Akkutest & kontert ungeschickt


    Opera zweifelt an Microsofts Browser-Akkutest & kontert ungeschickt

    Opera zweifelt an Microsofts Browser-Akkutest & kontert ungeschickt
    Microsoft sorgte vor einigen Tagen mit der Behauptung für Aufsehen, dass sein neuer Browser Edge so effizient arbeitet, dass auf Notebooks damit eine längere Akkulaufzeit möglich ist als in Verbindung mit anderen Browsern wie Firefox, Chrome und Opera. Jetzt meldet sich Opera zu Wort und zweifelt lautstark an Microsofts Messwerten. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 22. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Opera zweifelt an Microsofts Browser-Akkutest & kontert ungeschickt

Die Seite wird geladen...

Opera zweifelt an Microsofts Browser-Akkutest & kontert ungeschickt - Ähnliche Themen - Opera zweifelt Microsofts

Forum Datum

Welche Browser sind so sicher wie Opera?

Welche Browser sind so sicher wie Opera?: Mit Werbeblocker und VPN. Kostenlos. https://www.gutefrage.net/frage/welche-browser-sind-so-sicher-wie-opera

Windows 10 Support 27. November 2023

Was haltet ihr von Opera (Browser)?

Was haltet ihr von Opera (Browser)?: Hi Wenn ihr den schlecht findet sagt mir bitte unbedingt warum. vieelen dank:) LG Lisa https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-opera-browser

Windows 10 Support 12. November 2023

Opera Browser öffnet sich wenn ich auf einen Like klicke?

Opera Browser öffnet sich wenn ich auf einen Like klicke?: Guten Abend, Ich weiß nicht richtig wie ich diese Frage nennen soll. Folgendes Problem: Wenn ich auf einen Link in egal welcher App klicke, öffnet sich die Seite immer im Opera Browser. Ich möchte aber, dass sie sich in Chrome öffnet. Kann man das irgendwo umstellen?...

Windows 10 Support 15. August 2022

Opera Browser

Opera Browser: Hallo und guten Tag, heute zu meiner Überraschung festgestellt, dass der Opera Browser auf meinem Laptop installiert war. Habe ihn sofort wieder deinstalliert. Habe den Verdacht, dass dass mein Antivirenprogramm diesen Browser ohne meinen ausdrücklichen Wunsch "zur Verfügung gestellt" hat bzw....

Windows 10 Support 26. September 2020

Wie kann ich mein Opera wieder als Standard Browser hinzufügen?

Wie kann ich mein Opera wieder als Standard Browser hinzufügen?: Habe gestern mir mal Firefox heruntergeladen, weil es ein Problem mit dem Downloaden bei Opera gab, jetzt ruft er mir unter Opera>Einstellungen>Standardbrowser die Windows 10 Einstellungen auf, und da kann ich nur Firefox, Edge und Microsoft Store auswählen, wie kann ich das wieder umsetzen?...

Windows 10 Support 3. September 2020

Was ist Opera Browser Assistant?

Was ist Opera Browser Assistant?: dieses Programm ist seit paar Tagen auf meinem PC aufgetaucht und ist auch im Autostart obwohl ich nichts derartiges installiert habe... seut einigen Tagen hat auc mein PC Probleme (Leistungstechnisch vorallem) Ich habe das Programm aus dem Autostart entfernt aber es bringt nichts... Was genau...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Browser Probleme nach Update

Browser Probleme nach Update: Hallo zusammen, nach dem letzten Windows Update funktionieren bei mir die Browser Opera und Chrome nicht mehr. Dabei laufen die beiden Browser ständig in ein Connection time out. Die Seiten lassen sich nicht öffnen. Hingegen die Browser Edge, IE oder Firefox weiterhin einwandfrei funktionieren....

Windows 10 Allgemeines 24. September 2018

kann den Opera Browser nicht als Standardbrowser einstellen

kann den Opera Browser nicht als Standardbrowser einstellen: Hallo liebe Leute ich habe Probleme kann den Opera Browser nicht als Standartbrowser einstellen. Es sind nur 3 zur Verfügung, aber leider kein Opera . Gibt es eine Lösung? Gruß Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Opera zweifelt an Microsofts Browser-Akkutest & kontert ungeschickt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden